Taksleiste funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Taksleiste funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo meine Taks leiste funktioniert nicht mehr kann auf Windows Zeichen klicken da kommt nix muss den Lappi immer am power schalter aus schalten und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngoHofschlag, 13. August 2015.

1. IngoHofschlag
    IngoHofschlag Gast

Hallo meine Taks leiste funktioniert nicht mehr kann auf Windows Zeichen klicken da kommt nix muss den Lappi immer am power schalter aus schalten und habe auch keinen zugriff mehr auf den das Benachritungsfenster alle anderen angeheften Programme wie z.b Google Chrome und skype lassen sich von der Taksleiste öffnen kann auch nix rein schreiben in das web und windows durchsuchen bitte um Hilfe Danke

Weiterlesen...

#1 IngoHofschlag, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Taksleiste funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Taksleiste funktioniert

Forum Datum

Windows 10 updates funktioniert nicht mehr

Windows 10 updates funktioniert nicht mehr: Ich bekomme nur noch diese meldung: Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt, Sie können aber eine Problembehandlung ausführen, um das Problem zu beheben. Wechseln Sie zur Schaltfläche "Start" > "Einstellungen" > "Update und Sicherheit" > "Problembehandlung", und wählen Sie...

Windows 10 Support Freitag um 20:52 Uhr

Resize-VHD funktioniert nicht

Resize-VHD funktioniert nicht: Ich wollte eine .vhdx auf einem Netzlaufwerk erweitern, aber der Vorgang wird immer mit folgendem Fehler abgebrochen: Resize-VHD : Fehler beim Ändern der Größe des virtuellen Datenträgers. Fehler beim Anpassen der Größe von "Y:\smbWorkaround.vhdx". Fehler beim Ändern der Größe des virtuellen...

Windows 10 Support Freitag um 16:02 Uhr

winre sfc scannow funktioniert nicht

winre sfc scannow funktioniert nicht: windows 10 startet nicht der ladebildschirm mit dem drehenden icons laed unendlich lange wenn man waehrenddessen resetted kommt man in die recovery environment dort funktoniert die autoreparatur nicht. Error Code 0x70 sfc /scannow /offbootdir=c:\ /offwindir=c:\windows funktioniert nicht:...

Windows 10 Support Freitag um 14:12 Uhr

Kamera funktioniert unter Windows 10 nicht mehr

Kamera funktioniert unter Windows 10 nicht mehr: Hat jemand eine Idee?

Windows 10 Allgemeines Freitag um 10:47 Uhr

Microsoft Store kein Internet und kein Internetzugriff obwohl Browsing etc. alles funktioniert

Microsoft Store kein Internet und kein Internetzugriff obwohl Browsing etc. alles funktioniert: Wie im Titel Kann mir da jemand behilflich sein? Ich weiß leider nicht genau welche Daten ich hier am besten angeben sollte... habe schon im regedit unter enableactiveprobing geschaut "Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\NlaSvc\Parameters\Internet" wie in anderen...

Windows 10 Support Freitag um 02:58 Uhr

Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen...

Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen...: Beim Touchpad funktioniert nach den gestrigen Update nur mehr der Mauszeiger, alle anderen Funktionen gehen nicht mehr. Ich finde auch keinen Treiber für das Touchpad auf den Laptop um ihn zu aktualisieren. Ich denke das er durch das Update gelöscht wurde, wenn ich nach der Anleitung aus den...

Windows 10 Support Donnerstag um 23:37 Uhr

Windows 10 2004 Update funktioniert nicht mehr "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...

Windows 10 2004 Update funktioniert nicht mehr "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...: Hallo Community, habe ein NEUES Problem. Bei mir geht unter Einstellung / Update und Sicherheit / Windows Update. das Update nicht mehr, sondern es steht gleich. "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" in roter Schrift. Den "nach Update suchen" kann ich...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:27 Uhr

Taksleiste funktioniert nicht mehr: Frage Gilt für Windows Windows 10 Desktop, Start und Personalisierung 13 Aufrufe Taksleiste funktioniert nicht mehr IN IngoHofschlag hat gefragt am Hallo meine Taks leiste funktioniert nicht mehr kann auf Windows Zeichen klicken da kommt nix muss den Lappi immer am power schalter aus...

Windows 10 Support 16. August 2015

Taksleiste funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 leiste funktioniert nicht

,
  2. wenn die leiste von facebook nicht mehr funktioniert

,
  3. bei win 10 kommt untere leiste nicht mehr