Tankleiste schließt sich nicht mehr

Helfe beim Thema Tankleiste schließt sich nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 installiert und jetzt habe ich das Problem, dass sich manchmal meine Tankleiste nicht automatisch schließt und ich sie auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Andy H, 7. März 2016.

1. Andy H
    Andy H Neu hier

Ich habe Windows 10 installiert und jetzt habe ich das Problem, dass sich manchmal meine Tankleiste nicht automatisch schließt und ich sie auch nicht manuell schließen kann.
    Die einzige Möglichkeit um dieses Problem zu beheben für mich ist den Rechner zu erbooten.

Kann mir jemand helfen?

LG Andy

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tankleiste schließt sich nicht mehr - Ähnliche Themen - Tankleiste schließt

Forum Datum

spiel schließt sich wenn ich Streaming Programm anklicke?

spiel schließt sich wenn ich Streaming Programm anklicke?: Hallo!^^ Als ich letztens mal wieder gestreamt hab ist mir etwas aufgefallen was mich fast zu Tode nervt... immer wenn ich etwas spiele und was in meinem Streaming Programm machen will (in meinem Fall Streamlabs OBS) zum Beispiel jemanden Bannen will weil der nur scheiße macht und wenn ich...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows Suchleiste schließt automatisch?

Windows Suchleiste schließt automatisch?: Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass wenn ich unten links auf die Suchleiste klicke, sie für ne halbe Sekunde höchstens auf ist und direkt wieder weg ist. Wenn ich auf das Windows-Logo gehe, muss ich irgendwas anklicken, und es schließt sich wieder. Genauso wie bei den...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Microsoft Edge schließt sich kurz nach dem öffnen

Microsoft Edge schließt sich kurz nach dem öffnen: Wenn ich Edge öffne geht es auf die Home Seite und dann kriege ich kurz den Bildschirm BEIM LADEN DIESER SEITE IST EIN PROBLEM AUFGETRETEN und dann schließt es sich und ich kann die Fehlermeldung nicht abrufen. Wenn ich schnelle mehr Tabs öffne passiert das selbe mit denen nacheinander. Google...

Microsoft Edge 30. April 2020

Microsoft Edge schließt sich kurz nach dem öffnen

Microsoft Edge schließt sich kurz nach dem öffnen: Wenn ich Edge öffne geht es auf die Home Seite und dann kriege ich kurz den Bildschirm BEIM LADEN DIESER SEITE IST EIN PROBLEM AUFGETRETEN und dann schließt es sich und ich kann die Fehlermeldung nicht abrufen. Wenn ich schnelle mehr Tabs öffne passiert das selbe mit denen nacheinander....

Windows 10 Support 30. April 2020

Windows Explorer schließt sich bei UNC Pfaden

Windows Explorer schließt sich bei UNC Pfaden: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann hierbei geholfen werden: Nach der Umstellung auf Windows 10 und der Migration auf Server 2016 Std, kamen plötzlich einige Benutzer auf mich zu und sagten, dass sich ihr Explorer selbständig schließen würde. Daraufhin habe...

Windows 10 Support 30. April 2020

iCloud Drive schließt Ordner aus?

iCloud Drive schließt Ordner aus?: Hallo Leute, ich habe mich dazu entschlossen mein iCloud Speicher zu benutzen um meine Dokumente vom Notebook und Desktop PC zu synchronisieren. Gesagt getan. Auf beiden PCs installiert und die Dateien zusammengeschoben. Leider ist nun der Fall, dass manche Ordner aus irgendeinem Grund nicht...

Windows 10 Support 15. April 2020

Sound-Systemsteuerungsfenster schließt sich?

Sound-Systemsteuerungsfenster schließt sich?: Hallo, ich habe mir heute das rode-nt usb geholt und sobald ich versuche das Fenster zu öffnen schließt sich die Sound-Systemsteuerung. (siehe Bild) So bin ich nicht in der Lage den Pegel etc. des Mikrofons einzustellen, kann mir irgendjemand helfen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. März 2020

Exe öffnet und schließt sofort?

Exe öffnet und schließt sofort?: Guten Tag! Folgendes Problem: Ich habe die G27 Gaming Profiler Exe runtergeladen. sobald ich sie starte sehe ich im task manager wie die datei sich öffnet jedoch daraufhin sofort schließt. Hab alles versucht .. ein experte vllt hier ?...

Windows 10 Support 23. März 2020

Tankleiste schließt sich nicht mehr [gelöst]