Tapatalk-Alternative?

Helfe beim Thema Tapatalk-Alternative? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, mein "altmodisches" Windowsphone 8.1. und Tapatalk vertragen sich offensichtlich nicht mehr. So funktioniert die Suchfunktion nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HelmutLhotsky, 3. Februar 2017.

1. HelmutLhotsky
    HelmutLhotsky Gast

Tapatalk-Alternative?

Liebe Community,

mein "altmodisches" Windowsphone 8.1. und Tapatalk vertragen sich offensichtlich nicht mehr. So funktioniert die Suchfunktion nicht und auch bereits eingerichtete und bisher problemlose Verbindungen zu Foren sind nicht mehr möglich.

Ein Upgrade auf Windowsphone 10 steht für mich zur Zeit nicht zur Debatte, die einzige mir bekannte Alternative zu Tapatalk ist "mTalk", das jedoch W10 erfordert.

Hat jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank!

Weiterlesen...

#1 HelmutLhotsky, 3. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

Tapatalk-Alternative?

Die Seite wird geladen...

Tapatalk-Alternative? - Ähnliche Themen - Tapatalk Alternative

Forum Datum

Kann man den Windows File Explorer mit einer alternative austauschen

Kann man den Windows File Explorer mit einer alternative austauschen: Hi, ich habe mir gestern einen File Explorer aus dem Store runtergeladen und will den jetzt vollständig mit dem alten Standartexplorer ersetzten. Aber wenn ich einen Order z.B auf dem Desktop öffne öffnet er den Order mit dem Standart Explorer. Kann man irgendwie einstellen das Ordner mit dem...

Windows 10 Support 4. April 2021

Alternative zu Dell Venue 11 Pro?

Alternative zu Dell Venue 11 Pro?: Hi. Ich suche ein Gerät das am besten so ist wie das Dell Venue 11 Pro 7140. Leider gibt's die Geräte nur noch sehr abgenutzt oder sie bieten keinerlei Garantie mehr drauf. Dinge die wichtig sind: Windows 10 LTE Verbindung möglich Auch so einen starken Prozessor (oder besser) mindestens 4gb ram...

Windows 10 Support 2. April 2021

Windows Explorer Alternative?

Windows Explorer Alternative?: Sicher kennt ihr das problem das der Windows Explorer bei großen Platten mit vielen Ordnern extrem lahm ist. Kennt jemand eine Alternative dazu die nicht auf dem Explorer basiert und trotzdem simpel und übersichtlich ist(also nicht zb wie der Total Commander)?...

Windows 10 Support 29. März 2021

lizengo insolvent, alternative?

lizengo insolvent, alternative?: guten tag, lizengo ist insolvent. siche eine seite um wind 10 home günstig zu kaufen. hat jemand eine gute verlässliche seite? Es soll sich um ein update von wind7 auf wind 10 handeln. danke https://www.gutefrage.net/frage/lizengo-insolvent-alternative

Windows 10 Support 11. März 2021

Welche Alternativen zu Notability gibt es für Windows 10?

Welche Alternativen zu Notability gibt es für Windows 10?: Hallo, ich habe mir ein convertible zugelegt. Ich wollte euch fragen, ob ihr gute Alternativen zu Notability kennt, die auf windows 10 laufen. Es wäre toll wenn diese Alternativen kostenlos wären. Ich habe bis vor kurzem Onenote verwendet, bei diesem gibt es halt das Problem, dass man einzelne...

Windows 10 Support 11. März 2021

iTunes Alternative für Windows (Musikmanager)?

iTunes Alternative für Windows (Musikmanager)?: Moin, werde bald meinen alten Mac Pro 5.1 verkaufen um mir ein Motorrad zu kaufen. Deshalb wollte ich meine Musik (ca. 500GB oder so) auf meinen Gaming Pc (Windows Rechner) bekommen. Das hat alles Wunderbar geklappt und ich habe meine Ganzen Lieder nun als MP3 datein. Jetzt brauche ich einen...

Windows 10 Support 10. März 2021

Windows 10 Alternative mit besserem Design?

Windows 10 Alternative mit besserem Design?: Gibt es eine Windows 10 Alternative die ein besser Design als Windows 10 hat? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-alternative-mit-besserem-design

Windows 10 Support 7. März 2021

Videos Downloaden - RealPlayer Alternative

Videos Downloaden - RealPlayer Alternative: Nachdem der RealPlayer seinen Geist aufgab, suche ich Ersatz, um ein Video downloaden zu können. Wer weiß Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Tapatalk-Alternative? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. tapatalk alternative

,
    2. Tapatalk alternative w10

,
    3. alternative to tapatalk