Taschenrechner auf deutsch umstellen

Helfe beim Thema Taschenrechner auf deutsch umstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Notebook musste eingeschickt werden. Daher musste ich Office 365 neu installieren. Jetzt habe ich keinen Taschenrechner sondern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von liveianerin, 29. Oktober 2019.

  1. liveianerin
    liveianerin Gast

    Taschenrechner auf deutsch umstellen


    Hallo, mein Notebook musste eingeschickt werden.

    Daher musste ich Office 365 neu installieren.


    Jetzt habe ich keinen Taschenrechner sondern Calculator 10.1908.0.0

    der ist leider in englischer Sprache.

    In meinen Einstellungen ist unter Sprache Deutsch (Deutschland) und als bevorzugte Sprache auch Deutschland eingestellt.


    Wie kann ich den Rechner auf deutsch umstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 liveianerin, 29. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Scrolle links in den Programmen zum Rechner und füge diesen zum Start zu. Oder im App Store den Rechner herunterladen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Taschenrechner auf deutsch umstellen

Die Seite wird geladen...

Taschenrechner auf deutsch umstellen - Ähnliche Themen - Taschenrechner deutsch umstellen

Forum Datum

Windows 10 auf Deutsch umstellen

Windows 10 auf Deutsch umstellen: Windows 10 wurde bei der Erstinstallation Neuer PC von Lenovo leider in Englisch installiert. Sprachpaket Deutsch habe ich nachträglich installiert. Hat auch funktioniert. Nur zeigt der Windowsstartbildschirm für die ersten Sekunden immer noch Englisch und dann wechselt es auf Deutsch. Wie kann...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Windows Sandbox auf Deutsch umstellen

Windows Sandbox auf Deutsch umstellen: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro und habe die Sandbox aktiviert. Soweit funktioniert diese auch wunderbar. Allerdings ist diese auf Englisch und ich würde Sie gerne mit deutscher Oberfläche haben. Hat jemand eine Ahnung oder ein Tipp wie das geht? Danke für jede Hilfe. R. Schiller...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

wie kann ich windows 10 auf deutsch umstellen

wie kann ich windows 10 auf deutsch umstellen: Hallo, entweder mit Leertaste oder falls Deutsch noch nicht installiert ist Systemsteuerung -> Region, Sprache und Tastatur dort kannst du es herunterladen. Entsprechend der Sprache die jetzt auf deinem Rechner angezeigt wird. Gruß Peter

Windows 10 Insider 24. Februar 2015

systemsprache auf deutsch umstellen?

systemsprache auf deutsch umstellen?: http://answers.microsoft.com/de-de/insider/wiki/insider_wintp-insider_cortana/cortana-preview-unter-windows-10-built-9926/861086bf-126d-4fc2-ab8e-9ae365dd200f am anfang

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Rechner lässt sich nicht auf deutsch umstellen

Rechner lässt sich nicht auf deutsch umstellen: 1. nach dem Update lässt sich der Rechner nicht auf deutsch umstellen. Deutsches Sprachpaket ist schon geladen und lässt sich nicht neu laden. Systemsteuerung ist alles in Englich.. 2. der Rechner fährt in aller ca. 2 Stunden runter, und nun auch in kürzeren Intervallen. Wie kann ich das...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2018

Kann man auf dem Handy Cortana auf Deutsch umstellen?

Kann man auf dem Handy Cortana auf Deutsch umstellen?: Frage steht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2018

Wie kann ich dieses Windows auf Deutsch umstellen ?

Wie kann ich dieses Windows auf Deutsch umstellen ?: Habe hier in Florida USA ein Laptop mit Windows 10 gekauft. Wie kann ich dieses Window auf Deutsch umstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Sprachänderung wieder auf Deutsch umstellen !

Sprachänderung wieder auf Deutsch umstellen !: Seit ca. einer Woche ist bei Fotos alles nur auf englisch(Album, Ordner usw.) ! Wie komme ich wieder auf die Deutsche Sprache ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Taschenrechner auf deutsch umstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 calculator auf deutsch umstellen

    ,
  2. taschenrechner umstellen deutsch

    ,
  3. taschenrechner sprache eistellen

    ,
  4. taschenrechner umstellen,
  5. ashcenrechner umstellena uf deutsch,
  6. Windows Taschenrechner umstellen auf Deutsch,
  7. windows 10 taschenrechner englisch,
  8. windows 10 taschenrechner auf deutsch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden