Taschenrechner geht nicht.

Helfe beim Thema Taschenrechner geht nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Taschenrechner App unter windows pro 10 64 bit geht nicht. Die Eingabe hört noch drei Ziffern auf. Eine Deinstallation und Neuinstallation brachte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndiWin, 10. Juli 2019.

  1. AndiWin
    AndiWin Gast

    Taschenrechner geht nicht.


    Taschenrechner App unter windows pro 10 64 bit geht nicht. Die Eingabe hört noch drei Ziffern auf. Eine Deinstallation und Neuinstallation brachte keinen Erfolg Woran liegt das?


    Habe nun den Calc.EXE von Windows 8.1 installiert, dieser Rechner geht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast

    Gehe zu Apps und dann einen Rechtsklick auf den Rechner. Wähle hier "Zurücksetzen"


    Taschenrechner geht nicht.


    Taschenrechner geht nicht.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Taschenrechner geht nicht.

Die Seite wird geladen...

Taschenrechner geht nicht. - Ähnliche Themen - Taschenrechner

Forum Datum

Hilfe Windows Taschenrechner öffnet sich automatisch?

Hilfe Windows Taschenrechner öffnet sich automatisch?: Hilfe, ich habe heute den ganzen tag in ruhe gezockt von jetzt auf gleich hat der Taschenrechner sich von selbst geöffnet. Und er hat sich 19mal aufeinmal geöffnet ich hatte ihn nach 30min gelöscht weil es mir auf den sack ging. Da ich schon pc Neustart gemacht habe, jetzt wie man auf dem bild...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Taschenrechner US Dollar Konvetierung fehlt

Taschenrechner US Dollar Konvetierung fehlt: Hallo,ich habe soeben den Windows Rechner benutzt und sehe bei der Konvertierung von Währungen "Vereinige Staaten - US Dollar" nicht.Eine Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Drucken über Microsoft Fotos nicht möglich und Taschenrechner nicht installiert Windows 10

Drucken über Microsoft Fotos nicht möglich und Taschenrechner nicht installiert Windows 10: Guten Tag,bei einem Client auf der Arbeit besteht das Problem, dass zum einen keine Bilder über die Microsoft Fotos App gedruckt werden können es öffnet sich nicht einmal ein Fenster um zu drucken und zum anderen ist die Standard Taschenrechner App nicht installiert und lässt sich auch nicht...

Windows 10 Support 15. Dezember 2022

Taschenrechner in Indexsuche funktioniert nicht mehr

Taschenrechner in Indexsuche funktioniert nicht mehr: Hallo Community,seit kurzem ist mir aufgefallen, dass es nicht mehr möglich ist, einfach über die Indexsuche / Windows-Startmenü kleine Rechenaufgaben zu lösen. Das ging bis vor wenigen Wochen noch. Wenn ich danach Google, finde ich zig Möglichkeiten, wie ich den Windows-Taschenrechner...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Taschenrechner in Windows 10

Taschenrechner in Windows 10: Hallo, seit kurzem habe ich ein kleines Problem mit meinem Taschenrechnerunter Windows 10. In Standard Modi rechnet er automatisch nach jeder Aktion = Gleichz.B. wenn ich versuche 1+2+3+4 einzugeben rechnet er schon nach ersteplus Aktion Gleich 1+2=. Der Verlauf sieht dann so aus1+2=3; 3+3=6;...

Windows 10 Support 24. März 2021

Windos Taschenrechner nur noch 3 Stellig

Windos Taschenrechner nur noch 3 Stellig: Hallo zusammen, mein Taschenrechner ist nur noch 3 stellig. Ist die Rechnung größer als 999 wird nur eine 1 ausgegeben. Was habe ich schon probiert, ohne Erfolg: 1. in der Eingabeaufforderung: sfc /scannow . 2.Über die Powershell deinstalliert : Get-AppxPackage *windowscalculator*...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Aufbau simpler Taschenrechner in Cedar logic simulator?

Aufbau simpler Taschenrechner in Cedar logic simulator?: Hallo zusammen, ich mache mir gerade Gedanken wie ein simpler Taschenrechner welcher addieren mit maximal 8 bit beherrscht aufgebaut sein kann. Durch die Eingabemaske würden die jeweiligen Zahlen in Binare (bereits hinterlegte) Kombinationen in einen Vorspeicher geladen werden. Beispiel 6 + 4...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen

Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen: seid dem letzten Update kann ich den Windows Taschenrechner nicht mehr öffnen. Ich habe ihn schon öfters deinstalliert und wieder neu aufgespielt aber das Problem besteht weiterhin. Hat jemand das selbe Problem, oder wie kann man es lösen. Die anderen Taschenrechner sind leider nicht so...

Windows 10 Insider 10. September 2020

Taschenrechner geht nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taschenrechnerfunktion klappt nicht

    ,
  2. taschenrechner geht immer wieder zu

    ,
  3. windows taschenrechner trozu neuinstallation keine funktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden