taskhost und Neustart beim Herunterfahren Win 10 seit Creators Update

Helfe beim Thema taskhost und Neustart beim Herunterfahren Win 10 seit Creators Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit dem Creators Update zeigt mein Win 10 Taskhost beim Herunterfahren und ich soll warten, dann macht die Kiste aber einen Neustart und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterDreischuetz, 6. Juni 2017.

  1. WalterDreischuetz
    WalterDreischuetz Gast

    taskhost und Neustart beim Herunterfahren Win 10 seit Creators Update


    Hallo,

    Seit dem Creators Update zeigt mein Win 10 Taskhost beim Herunterfahren und ich soll warten, dann macht die Kiste aber einen Neustart und ich kann tun und lassen was ich will, er startet immer neu bis ich auf trotzdem herunterfahren klicke.

    Ich habe schon alle Eure diesbezüglichen Problemberichte gelesen, nur mein Windows 10 fährt immer wieder hoch. Hat wer einen Tip für mich?

    Das mit dem Hotfix kenne ich auch, Microsoft gibt den Fix aber nur bei Win 7 her.

    Liebe Grüsse Walter

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterDreischuetz, 6. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

taskhost und Neustart beim Herunterfahren Win 10 seit Creators Update

Die Seite wird geladen...

taskhost und Neustart beim Herunterfahren Win 10 seit Creators Update - Ähnliche Themen - taskhost Neustart Herunterfahren

Forum Datum

Windows 10: Workaround für Bug beim Herunterfahren oder Neustarten

Windows 10: Workaround für Bug beim Herunterfahren oder Neustarten: Windows 10: Workaround für Bug beim Herunterfahren oder Neustarten [ATTACH]Bugs in von Windows 10-Previews sind nichts Ungewöhnliches und gehören letztlich dazu. Manchmal schleichen sich aber Fehler ein, die doch schwerwiegend sind. Aktuell gibt es ein Problem, das ein Festhängen beim...

Windows 10 News 18. Oktober 2019

Updates installieren bei Neustart / Herunterfahren

Updates installieren bei Neustart / Herunterfahren: Hallo zusammen, bei meinen Notebook auf der Arbeit werden die Win10 Updates nur installieren, wenn explizit ein Neustart durchführt wird. Bei meinem privaten Windows 10 Notebook kommt beim ausschalten über das Windows-Symbol, die Auswahl "Herunterfahren und aktualisieren" oder "Neustart und...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2018

Automatischer "Neustart" nach Update durch ein "Herunterfahren" ersetzen

Automatischer "Neustart" nach Update durch ein "Herunterfahren" ersetzen: Hallo, mein Problem ist etwas speziellerer Natur und weicht von den sonst gerne thematisierten automatischen "Neustart-Unterbindungen" ab. Bei größeren Updates wird vom Update-Prozess gerne mal einer oder mehrere automatische Neustarts ausgelöst, bis dann das Update abgeschlossen ist. Hiermit...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2018

Windows 10 - Fall Creators Update - Probleme beim Herunterfahren

Windows 10 - Fall Creators Update - Probleme beim Herunterfahren: Hallo, seit dem Fall Creators Update erhalte ich beim Herunterfahren immer die Meldung, dass andere Benutzer angemeldet sind. Meine Frau und meine Tochter haben zwar auch ein Konto, sind aber definitiv nicht angemeldet. Wie stelle ich dieses Nerv-Feature wieder ab? Danke! Gruß OLLI...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Creators Update - Problem beim Herunterfahren des PCs

Creators Update - Problem beim Herunterfahren des PCs: Hallo! Seit dem neuesten Creators Update habe ich permanent das Problem, den PC nicht herunterfahren zu können, da die Meldung kommt, dass noch weitere Benutzer angemeldet sind. Obwohl ich mich stets nur mit meinem Konto anmelde und ganz bestimmt kein anderer Nutzer angemeldet ist, muss ich...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

beim herunterfahren wird ein neustart ausgeführt

beim herunterfahren wird ein neustart ausgeführt: Kann meinen PC nur noch über den Power Knopf ausschalten, da beim Herunterfahren seit heute ein Neustart ausgeführt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Fehler beim Neustarten/Herunterfahren bei win10

Fehler beim Neustarten/Herunterfahren bei win10: ich möchte mein Laptop aus machen und dann kommt immer diese Meldung taskhostw.exe Die Ausnahme '' unknown software exceptino'' [ 0xc0000008] ist in der Anwendung an der Stell 0x00007FFBD8DA88EA aufgetreten. noch was alles ist auch Aktualisiert kann mir bitte einer Helfen oder ein...

Windows 10 Support 24. November 2015

Herunterfahren und Neustart

Herunterfahren und Neustart: Hallo zusammen, nach dem Herunterfahren meines Systems kommt es nach ca. 3-5 Minuten zu einem Neustart, ohne dass es dafür einen erkennbaren Grund gibt. Ich nutze Windows 10 auf einem HP Envy System. Angeschlossene Geräte sind Drucker, Scanner und eine ext. HDD Kennt jemand die Lösung?...

Windows 10 Support 17. September 2015

taskhost und Neustart beim Herunterfahren Win 10 seit Creators Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden