Taskleiste änder beim Starten die Höhe

Helfe beim Thema Taskleiste änder beim Starten die Höhe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem habe ich seit einiger Zeit: Beim Hochfahren des PCs setzt sich beim Start von Windows ab und zu und ohne erkennbares... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dhyarra, 19. Juni 2019.

  1. Dhyarra
    Dhyarra Gast

    Taskleiste änder beim Starten die Höhe


    Hallo,


    folgendes Problem habe ich seit einiger Zeit:

    Beim Hochfahren des PCs setzt sich beim Start von Windows ab und zu und ohne erkennbares zeitliches Muster meine Taskleiste auf die einzeilige Standardhöhe zurück. Voreingestellt von mir ist aber die zweizeilige Höhe.

    Installiert ist die aktuelle 1903 Version von Win 10. Das Problem existierte aber auch bereits auf der vorhergehenden 1809 Version.

    Für Ideen und Tipps wäre ich dankbar.


    Gruß

    Dhyarra

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Taskleiste änder beim Starten die Höhe

Die Seite wird geladen...

Taskleiste änder beim Starten die Höhe - Ähnliche Themen - Taskleiste änder Starten

Forum Datum

Beim starten von meinem PC lädt die Taskleiste nicht

Beim starten von meinem PC lädt die Taskleiste nicht: Ich starte meinen PC taskleist passiert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2022

PC Taskleiste funktioniert beim Start nicht[win10]?

PC Taskleiste funktioniert beim Start nicht[win10]?: Wie schon im Titel beschrieben funktioniert meine Taskleiste immer beim Start nicht. Wenn ich auf sie drauf gehe, kommt einfach nur der blaue Windows Ladebalken. Nichts hilft. Habe sie bereits über den Taskmanager neugestartet, ganz rausgeschmissen und neu hinzugefügt und alles andere probiert...

Windows 10 Support 28. April 2022

Taskleiste farbe ändern

Taskleiste farbe ändern: wie ändere ich die Farbe der taskleiste von grau auf blau zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Farbe der Taskleiste ändern

Farbe der Taskleiste ändern: Nach einem der letzten Updates von Win10 ist die untere Taskleiste so hell, dass ich kaum noch die Symbole erkennen kann. Ich will die Farbe umstellen, aber es klappt nicht. Ich kann im Feld "Start, Taskleiste und InfoCenter" keinen Haken setzen und somit die Farbe auch nicht ändern. Einen...

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2019

Höhe der Taskleiste reduziert sich bei jedem Neustart

Höhe der Taskleiste reduziert sich bei jedem Neustart: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Windows 10 (x64) Build 1903 laufen. Seit dem letzten Update reduziert sich die Höhe der Taskleiste bei jedem Neustart. Grundeinstellung (für mich) sind drei Zeilen. Rechner runterfahren (nicht Neustarten, sondern kompletter Shutdown), wieder hochfahren...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Taskleiste ändern, wie ?

Taskleiste ändern, wie ?: Seit dem Neustart, sieht meine Taskleiste so aus. Außerdem verschwindet sie nach ein paar sec. nicht mehr. Voher war es ein schmaler streifen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-aendern-wie-

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Ich kann die Farbe der Taskleiste nicht ändern.

Ich kann die Farbe der Taskleiste nicht ändern.: Ich kann die Farbe der Taskleiste nicht ändern. Unter Personalisierung - Farben - Akzentfarben - auf den folgenden Flächen - Start, Taskleiste und Infocenter: Kästchen ist nicht aktiv, kein Häkchen möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Taskleiste: Höhe verringert sich nach jedem Hochfahren um eine Zeile

Taskleiste: Höhe verringert sich nach jedem Hochfahren um eine Zeile: Taskleiste Höhe verringert sich nach jedem Hochfahren um eine Zeile, also von zB 5 Zeilen auf 4 Zeilen und dann beim nächsten Hochfahren auf 3 Zeilen; bis auf min. 2 Zeilen. Es ist egal, ob die Taskbar fixiert ist oder nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Taskleiste änder beim Starten die Höhe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden