Taskleiste änder beim Starten die Höhe

Helfe beim Thema Taskleiste änder beim Starten die Höhe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem habe ich seit einiger Zeit: Beim Hochfahren des PCs setzt sich beim Start von Windows ab und zu und ohne erkennbares... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dhyarra, 19. Juni 2019.

1. Dhyarra
    Dhyarra Gast

Hallo,

folgendes Problem habe ich seit einiger Zeit:

Beim Hochfahren des PCs setzt sich beim Start von Windows ab und zu und ohne erkennbares zeitliches Muster meine Taskleiste auf die einzeilige Standardhöhe zurück. Voreingestellt von mir ist aber die zweizeilige Höhe.

Installiert ist die aktuelle 1903 Version von Win 10. Das Problem existierte aber auch bereits auf der vorhergehenden 1809 Version.

Für Ideen und Tipps wäre ich dankbar.

Gruß

Dhyarra

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Taskleiste änder beim Starten die Höhe - Ähnliche Themen - Taskleiste änder Starten

Forum Datum

Programme aus Taskleiste starten nicht

Programme aus Taskleiste starten nicht: Moin liebe Spezialisten. Wenn ich Programme wie Thunderbird oder Firefox aus der Taskleiste starten will, bekomme ich die Fehlermeldung:[ATTACH] Store, Kalender, Richtig Tanken öffnen problemlos, andere nicht. Habe Win10 Build 1809. Gibst da eine Lösung? Habe im Netz vieles gefunden, aber keine...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2019

Hohe Prozessorauslastung beim Surfen

Hohe Prozessorauslastung beim Surfen: Seit ein paar Tagen ist das Surfen im Internet fast nicht mehr möglich. Jeder Aufruf einer Internetseite treibt die Prozessorauslastung (Pa.) in die Höhe bis auf 100%, sodass das System minutenlang einfriert. Verantwortlich dafür ist der Diensthost: DNS-Client der dann mit über 60% Pa. agiert...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Taskleiste+Start funktioniert nicht

Taskleiste+Start funktioniert nicht: Ich habe meinen win 10 gerät neulich zurückgesetzt. Aber seitdem möchte die taskleiste und die start Nicht reagieren habe alles probiert auch die explorer.exe mehrmals refresht aber es tut nichts Bitte hilft mir weiter MFG Fur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Datumsanzeige in der Taskleiste / Schriftfarbe ändern

Datumsanzeige in der Taskleiste / Schriftfarbe ändern: Nach einem der Updates wurde die Datumsanzeige plötzlich in schwarzer Schrift angezeigt. Auf der dunkelfarbigen Taskleiste ist sie deshalb kaum zu sehen. Vorher war die Schriftfarbe weiß. Wie kann man die ursprüngliche weiße Schriftfarbe wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Farbe der Taskleiste ändern

Farbe der Taskleiste ändern: Ich möchte, dass meine Systemfarbe schwarz ist. Wenn ich allerdings in den Einstellungen unter Farben bei Benutzerdefinierte Farbe die Farbe auf schwarz stelle, erscheint der Hinweis "Diese Farbe wird nicht unterstützt" und die Farbe wird auf Dunkelgrau gesetzt. Wie überwinde ich diese Hürde?...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Taskleiste: Höhe verringert sich nach jedem Hochfahren um eine Zeile

Taskleiste: Höhe verringert sich nach jedem Hochfahren um eine Zeile: Taskleiste Höhe verringert sich nach jedem Hochfahren um eine Zeile, also von zB 5 Zeilen auf 4 Zeilen und dann beim nächsten Hochfahren auf 3 Zeilen; bis auf min. 2 Zeilen. Es ist egal, ob die Taskbar fixiert ist oder nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Größe der Appsymbole in der Taskleiste ändern .

Größe der Appsymbole in der Taskleiste ändern .: Wie kann ich die Appsymbole in der Taskleiste ändern, ohne alle anderen Einstellungen mitzuändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Start und Taskleiste kaputt

Start und Taskleiste kaputt: Hallo Community, habe beim stöbern leider leine passende Antwort gefunden. Kurze Schilderung dessen, was noch da ist: Die Tasklieste ist noch vorhaden, doch befindet sich darin nur noch der Start-Button, die Cortana-Suchleiste und rechts das "Nachrichten-Icon" - selbst die Uhr ist weg....

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Taskleiste änder beim Starten die Höhe [gelöst]