Taskleiste auf 2tem Monitor in die Mitte verschieben?

Helfe beim Thema Taskleiste auf 2tem Monitor in die Mitte verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gern die Taskleiste auf meinen 2ten Monitor in die Mitte verschieben, nur weiß ich nicht wie das geht. Weiß das jemand? Thx im Vorraus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mbabaja, 16. November 2021.

  1. Mbabaja
    Mbabaja Gast

    Taskleiste auf 2tem Monitor in die Mitte verschieben?


    Hallo, ich würde gern die Taskleiste auf meinen 2ten Monitor in die Mitte verschieben, nur weiß ich nicht wie das geht. Weiß das jemand? Thx im Vorraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Taskleiste auf 2tem Monitor in die Mitte verschieben?

Die Seite wird geladen...

Taskleiste auf 2tem Monitor in die Mitte verschieben? - Ähnliche Themen - Taskleiste 2tem Monitor

Forum Datum

Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?

Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?: Servus, ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist plötzlich, ich weiß nicht wie, die Taskleiste von meinem zweiten Monitor in die Mitte vom Bildschirm geruckt: [ATTACH] Wie bekomme ich das wieder zurück?...

Windows 10 Support 23. November 2022

Von 3 Monitoren ein Monitor ohne Taskleiste?

Von 3 Monitoren ein Monitor ohne Taskleiste?: Hallo, Meine Frage wäre ob ich bei 3 Monitoren es so einstellen kann das bei Monitor 1 und 2 die Taskleiste vorhanden ist und beim 3 Monitor die Taskleiste weg ist und nur den Hintergrund sehe ist das möglich ? ( Windows 10/11)...

Windows 10 Support 7. November 2022

PC schaltet mitten im Arbeiten Monitore auf dunkel

PC schaltet mitten im Arbeiten Monitore auf dunkel: Hallo zusammen, mein PC schaltet seit einiger Zeit alle paar Minuten immer wieder die beiden Monitore mitten im Texteingeben auf Energiesparen. Ich habe die Latenzzeit bis zum Energiesparen der Monitore auf 20 Minuten erhöht, leider ohne grossen Erfolg. Auch auf nie stellen hilft nicht. Mit...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Wie kann man die Taskleiste verschieben?

Wie kann man die Taskleiste verschieben?: Meine Taskleiste bei Windows ist irgendwie von links unten, nach unten in die Mitte gerutscht. Wie kann ich die wieder verschieben nach links ? Ich bin jetzt unter Personalisierung Taskleiste , finde da aber nichts. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-taskleiste-verschieben

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Startmenü bzw. Taskleiste bei 2tem angemeldetem Nutzer defekt

Startmenü bzw. Taskleiste bei 2tem angemeldetem Nutzer defekt: Hallo, seit zwei, drei wochen haben wir zu Hause folgendes Problem. Der Rechner hat 2 Accounts 1x mit Adminrechten, 1x normaler Nutzer Egal welcher der beiden Accounts sich als erstes anmeldet, dort funktioniert alles ohne Probleme. Wir dann auf den anderen Account gewechselt ohne den...

Windows 10 Support 7. November 2020

Taskleiste in der Mitte des Bildschirms. Hilfe?

Taskleiste in der Mitte des Bildschirms. Hilfe?: Ich weiß nicht genau was ich gemacht habe, jedenfalls ist bei mir die Taskleiste in der Mitte des Bildschirms, Apps wie zb Discord öffnen sich nur auf einer Hälfte(getrennt oben/unten) hab schon mehrmals Neugestartet, aber das bringt nichts...

Windows 10 Support 9. August 2020

Benachrichtigungssysmbol in der Taskleiste verschieben?

Benachrichtigungssysmbol in der Taskleiste verschieben?: Das Benachrichtigungssymbol auf meinem Desktop ist ganz unten rechts und liegt damit fast zur Hälfte über der Datums-/Uhrzeitanzeige. Alle bisherigen Versuche, das Ding irgendwie (so Richtung Mitte oder so) zu verschieben (Maus links, festhalten, Maus rechts mit Kontextmenü steht auch nichts...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Taskleiste an die Seite verschieben

Taskleiste an die Seite verschieben: Wie kann ich die Taskleiste wieder an die Seite schieben? Bei Widescreens ist es unnötig, die Taskleiste unten zu haben - da klaut einem ja nur Scroll-Platz... Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Taskleiste auf 2tem Monitor in die Mitte verschieben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden