Taskleiste bei Windows 10 in schwarz anstatt grau?

Helfe beim Thema Taskleiste bei Windows 10 in schwarz anstatt grau? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich möchte, dass meine Taskleistenfarbe bei Windows 10 "schwarz" ist. Wenn ich in den Einstellungen die Farben bei Benutzerdefinierte Farbe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von salichris, 20. Januar 2020.

1. salichris
    salichris Gast

Hallo!

Ich möchte, dass meine Taskleistenfarbe bei Windows 10 "schwarz" ist.

Wenn ich in den Einstellungen die Farben bei Benutzerdefinierte Farbe die Farbe auf "schwarz" stelle, erscheint der Hinweis "Diese Farbe wird nicht unterstützt" und die Farbe wird wieder auf "dunkelgrau" gesetzt.

Wie überwinde ich diese Hürde?

Gruß Chris

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Taskleiste bei Windows 10 in schwarz anstatt grau? - Ähnliche Themen - Taskleiste schwarz grau

Forum Datum

fabe, verwaschen grau statt schwarz in windows10

fabe, verwaschen grau statt schwarz in windows10: warum wird Windows10 nicht mehr so angezeigt wie sonst in Windows7 opder XP. Farben sind ja unerträglich auch bei Desktop Bildern und Fotos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Farbe der Taskleiste bei Windows 10 in schwarz ändern?

Farbe der Taskleiste bei Windows 10 in schwarz ändern?: Hallo! Ich möchte, dass meine Taskleistenfarbe bei W10 "schwarz" ist. Wenn ich in den Einstellungen die Farben bei Benutzerdefinierte Farbe die Farbe auf "schwarz" stelle, erscheint der Hinweis "Diese Farbe wird nicht unterstützt" und die Farbe wird wieder auf "dunkelgrau" gesetzt. Wie...

Windows 10 Tweaks & Tuning 18. Januar 2020

Taskleiste statt "dunkel grau" in ein sattes "schwarz"

Taskleiste statt "dunkel grau" in ein sattes "schwarz": Hallo! Ich möchte, dass meine Taskleistenfarbe "schwarz" ist. Wenn ich in den Einstellungen die Farben bei Benutzerdefinierte Farbe die Farbe auf "schwarz" stelle, erscheint der Hinweis "Diese Farbe wird nicht unterstützt" und die Farbe wird wieder auf "dunkelgrau" gesetzt. Wie überwinde ich...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Laptop-Monitor ist nur noch grau-schwarz.

Laptop-Monitor ist nur noch grau-schwarz.: Hallo zusammen! Ein Laptop in unserem Haushalt (Lenovo B590, Windows 10) macht derzeit Probleme. Drückt man auf seinen Power-Button, um ihn hochzufahren, wird der im ausgeschalteten Zustand tiefschwarze Laptop-Monitor zunächst etwas heller. Normalerweise erscheint dann binnen Momenten das...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Schwarzer Balken über Taskleiste

Schwarzer Balken über Taskleiste: habe einen schwarzen balken über der Taskleiste den ich nicht entfernen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

schwarzer Hintergrund, keine Taskleiste etc.

schwarzer Hintergrund, keine Taskleiste etc.: Auf die Gefahr, mal wieder von der Community wegen meiner Ausdrucksweise gemaßregelt zu werden. Bin morgens zur Arbeit, hab noch kompletten Virenscan mit automatischem Herunterfahren gemacht. Kam ca. gegen 17 Uhr nach hause, fuhr den Rechner hoch, sah, dass es ein Update gab, kam zur Anmeldung,...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Taskleiste: Datum/Zeit schwarz auf schwarz - TOSHIBA

Taskleiste: Datum/Zeit schwarz auf schwarz - TOSHIBA: Hallo, mein Ultrabook "Toshiba Portege Z930" habe ich von Win7 auf Win10 per Win10-DVD upgedated. Und nun in Win10 wird das Datum in der Taskleiste mit schwarzer Schrift angezeigt und ist damit nicht mehr lesbar. Vorher mit Win7 wurde das Datum in der Taskleiste mit weißer Schrift angezeigt....

Windows 10 Allgemeines 10. September 2016

Taskleiste: Datum/Zeit schwarz auf schwarz

Taskleiste: Datum/Zeit schwarz auf schwarz: Hallo zusammen Ich habe eben auf Win 10 Version 1607 (Build 14393.51) gewechselt: Vor dem Upgrade war die Uhr in der Taskleiste in weisser Schrift auf schwarzem Hintergrund, jetzt ist sie schwarz auf schwarz... Alle anderen Beschriftungen in der Taskleiste sind weiterhin weiss auf schwarz......

Windows 10 Support 18. August 2016

Taskleiste bei Windows 10 in schwarz anstatt grau? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 taskleiste grau

,
  2. taskleiste in schwarzer farbe wie