Taskleiste, Desktop und nicht genutzte offene Fenster frieren nach 30 Sek. ein...
Helfe beim Thema Taskleiste, Desktop und nicht genutzte offene Fenster frieren nach 30 Sek. ein... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Wochen ein merkwürdiges Problem mit meinem PC, dass sich mittlerweile verschlimmert hat. Zur Zeit ist es so, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nelekfn, 14. Dezember 2022.
Taskleiste, Desktop und nicht genutzte offene Fenster frieren nach 30 Sek. ein...
Taskleiste, Desktop und nicht genutzte offene Fenster frieren nach 30 Sek. ein... - Ähnliche Themen - Taskleiste Desktop genutzte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10 Fenster frieren ein?Win 10 Fenster frieren ein?: Hallo und zwar ich hab ne frage, seit heute frieren meine Fenster ein u.a meine taktleiste wenn ich win + L drücke und mich erneut in den Benutzer einlogge gehts wieder. Und meine Internet Browser hängen dazu noch wenn ich einen link eingebe öffnet er die Seite und geht direkt auf die Hauptseite... |
Windows 10 Support | 19. August 2022 |
Pc reagiert langsam, Fenster frieren ein?Pc reagiert langsam, Fenster frieren ein?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe schon eine Weile Probleme mit meinem PC, d.h. er ist oft ziemlich langsam, die Anwendungen laden ewig und frieren gerne ein. Hier meine Specs: AMD Ryzen 5 3500X, 6x 3.6GHz, 32MB L3 Cache ASUS PRIME B450-Plus, AMD B450, So. AM4 NVIDIA GeForce RTX... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2021 |
Offen bleibendes Netflix Fenster?Offen bleibendes Netflix Fenster?: Hallo, ich habe seit längerer Zeit ein ständig geöffnetes Fenster in der Taskleiste, es handelt sich dabei um Netflix. Ich habe versucht es sowohl per Rechtsklick, als auch über den Task-Manager zu schließen. Ersteres funktionierte nicht und im Task-Manager war gar kein Netflix Tab geöffnet..... |
Windows 10 Support | 3. September 2021 |
Kontinuierlicher 30-Sekunden Refresh von Desktop und TaskleisteKontinuierlicher 30-Sekunden Refresh von Desktop und Taskleiste: Hallo, mein Laptop Win10, 1909 macht ca. alle 30 Sekunden ein Refresh. Das passiert beim Admin-User wie beim sonstigen User gleichermaßen. Kann leider keinen Auslöser oder eine Ursache erkennen, woraus sich die Hinweise ergäben, wie man das wieder beseitigt. Es sind keine außergewöhnlichen... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2020 |
geöffnete windows fenster "frieren" eingeöffnete windows fenster "frieren" ein: wenn ich ein zweites editor fenster öffnen will "friert" das erste geöffnete editor fenster ein, das geschieht auch wenn man andere programm fenster öffnet, manchmal sind dann alle fenster blockiert, sie lassen sich nicht schließen. die win 10 professional software wurde nach der installation... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2020 |
offene Fensteroffene Fenster: Guten Morgen, ich habe ein großes Problem mit geöffneten Fenstern , die verschwinden immer, wenn ich darauf klicke, d.h. ich muss immer alle Fenster schließen um an das geöffnete Fenster zu gelangen. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. September 2019 |
Bilderordner springt nach 30 sek an den Anfang zurück, warumBilderordner springt nach 30 sek an den Anfang zurück, warum: Der Bilderordner ist geöffnet, In diesem befinden sich ca. 170 Dateiordner. Wenn ich mir den unteren Ordner ansehen möchte, muß ich die Ordner hoch scrollen. Nach ca. 30 sek. springt der gesamte Ordner wieder an den Anfang zurück, also von Ordner 170 auf Ordner 1. Das bei allen Dateien so.... |
Windows 10 Support | 20. April 2016 |
Offene FensterOffene Fenster: Hallo, viele Apps hinterlassen beim Schliessen offene Fenster, die man sieht, wenn man <-- länger drückt. Kann man diesen Unfug durch eine Einstellung abstellen? Ich habe ein Lumnia 950 XL Mit gruß E.S.. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. Dezember 2015 |