Taskleiste (explorer.exe)

Helfe beim Thema Taskleiste (explorer.exe) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich wollte heute morgen wie immer meinen PC starten und alles lief wie gewohnt aber nach dem "Willkommen" war nur noch ein Leerer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonym226633, 29. September 2019.

  1. Anonym226633
    Anonym226633 Gast

    Taskleiste (explorer.exe)


    Guten Tag,


    Ich wollte heute morgen wie immer meinen PC starten und alles lief wie gewohnt aber nach dem "Willkommen" war nur noch ein Leerer Bildschirm mit dem Mauszeiger zu sehen.

    Ich habe über die Tastenkombination STRG + ALT + ENTF den Taskmanager geöffnet. Durch ihn konnte ich dann paar Apps öffen z.b. Spotify (spotify.exe) oder Chrome (chrome.exe) daher kann ich auch diese Frage hier stellen aber wenn ich versuche die taskleiste mit explorer.exe zu öffnen sieht man sie kurz und dann ist sie wieder weg. Der Hintergrund und die Programme am Desktop waren bisjetzt noch garnicht zu sehen.


    Ich bin ratlos bitte helfen sie mir.


    Danke im Vorraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Anonym226633, 29. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Taskleiste (explorer.exe)

Die Seite wird geladen...

Taskleiste (explorer.exe) - Ähnliche Themen - Taskleiste explorer exe

Forum Datum

Datei von der Taskleiste in den Explorer verschieben?

Datei von der Taskleiste in den Explorer verschieben?: Hallo, Ich möchte eine Datei von der Taskleiste in den Downloads Ordner/Explorer verschieben. Wie mache ich das? LG Felix https://www.gutefrage.net/frage/datei-von-der-taskleiste-in-den-explorer-verschieben

Windows 10 Support 11. März 2021

Taskleiste & Explorer Absturz

Taskleiste & Explorer Absturz: Moin zusammen. Vielleicht hat jemand eine Lösung auf mein Problem. Ich habe auch schon mehrere Punkte zu dem Problem gefunden was ähnlich sind. Geholfen hat es mir gar nichts. Folgendes: Wenn der Win. Explorer geöffnet wird und ich Dateien suche und ich nicht schnell genug bin, schließt sich...

Windows 10 Support 13. August 2020

Explorer startet über taskleiste sehr Langsam

Explorer startet über taskleiste sehr Langsam: Ich habe ein MS Surfacebok 2 und der Explorer startet über die taskleiste sehr lanngsam 5 sek... mit Windows+E sofort. Gerät ist neu, problem seit ersten Start. Weiterlesen...

Surface 9. Juli 2018

Explorer aus Taskleiste starten sehr langsam bzw. Crash der Taskleiste

Explorer aus Taskleiste starten sehr langsam bzw. Crash der Taskleiste: Servus zusammen, ich habe das Problem dass zu Beginn der Explorer mit Verzögerung von bis zu 20 Sekunden startet (trotz SSD), bzw. die komplette Taskleiste hängen bleibt. Danach wird diese neu geladen. Aufgespielt wurde das 1803. Das Problem tritt anscheinend nur noch bei Neustart des...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Windows-Explorer / Startmenü / Taskleiste

Windows-Explorer / Startmenü / Taskleiste: Seit dem letzten Windows 10 Update kann ich nicht mehr auf das Startmenü sowie alle anderen Funktionen der Taskleiste (Soundmixer, Uhr, Netzwerk etc.) zugereifen. Alle Lösungsansätze sind gescheitert. Durch Anzeigen der laufenden Prozesse ist klar, dass beim Systemstart der Windows-Explorer...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Explorer Design & Umrandung bei der Taskleiste

Explorer Design & Umrandung bei der Taskleiste: Hallo, Seitdem ich das Creators Update heruntergeladen und installiert habe, erscheint eine Umrandung um das Info-Center und um die Icons unten rechts wie z.B. Lautstärke und Netzwerk (auch wenn ich sie mit einem Linksklick öffne, genau so wie bei dem Info-Center). Gibt es dazu eine Einstellung...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Explorer auf der Taskleiste maximieren

Explorer auf der Taskleiste maximieren: Hallo, seit ich versucht habe ein 32bit programm zu starten, läßt sich der Explorer auf der Taskleiste nicht mehr maximieren und wird nur minimiert angezeigt. Einige Programme laufen nur im 32Bit-Modus, obwohl ich Windows 64bit habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2017

Explorer in Taskleiste

Explorer in Taskleiste: Habe unter Windows10 das Symbol für den Explorer in der Taskleiste gelöscht (rechte Maustaste, von Taskleiste lösen). Möchte es wiederherstellen. Wie bekomme ich es wieder zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Taskleiste (explorer.exe) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer zur taskleiste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden