Taskleiste in der Mitte des Bildschirms. Hilfe?

Helfe beim Thema Taskleiste in der Mitte des Bildschirms. Hilfe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiß nicht genau was ich gemacht habe, jedenfalls ist bei mir die Taskleiste in der Mitte des Bildschirms, Apps wie zb Discord öffnen sich nur auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Noah5800, 9. August 2020.

  1. Noah5800
    Noah5800 Gast

    Taskleiste in der Mitte des Bildschirms. Hilfe?


    Ich weiß nicht genau was ich gemacht habe, jedenfalls ist bei mir die Taskleiste in der Mitte des Bildschirms, Apps wie zb Discord öffnen sich nur auf einer Hälfte(getrennt oben/unten)

    hab schon mehrmals Neugestartet, aber das bringt nichts

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Taskleiste in der Mitte des Bildschirms. Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Taskleiste in der Mitte des Bildschirms. Hilfe? - Ähnliche Themen - Taskleiste Mitte Bildschirms

Forum Datum

Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?

Taskleiste vom zweiten Monitor horizontal in der Mitte vom Monitor?: Servus, ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist plötzlich, ich weiß nicht wie, die Taskleiste von meinem zweiten Monitor in die Mitte vom Bildschirm geruckt: [ATTACH] Wie bekomme ich das wieder zurück?...

Windows 10 Support 23. November 2022

Neuer Bildschirm

Neuer Bildschirm: Auf meinem neuen Bildschirm wird mir die Taskleiste abgeschnitten. In den Anzeige- Einstellungen bleibt es bei allen möglichen Auflösungen gleich. Keine Taskleiste. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2022

Taskleiste auf 2tem Monitor in die Mitte verschieben?

Taskleiste auf 2tem Monitor in die Mitte verschieben?: Hallo, ich würde gern die Taskleiste auf meinen 2ten Monitor in die Mitte verschieben, nur weiß ich nicht wie das geht. Weiß das jemand? Thx im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-auf-2tem-monitor-in-die-mitte-verschieben

Windows 10 Support 16. November 2021

Taskleiste nur auf zweitem Bildschirm?

Taskleiste nur auf zweitem Bildschirm?: Ich hab zwei Monitore und würde gerne meine Taskleiste nur auf dem zweiten Bildschirm haben. Geht das?? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-nur-auf-zweitem-bildschirm

Windows 10 Support 2. November 2021

Bildschirme werden mitten im Spiel schwarz

Bildschirme werden mitten im Spiel schwarz: Hallo, ich habe schon seit ein paar Wochen das Problem das meine Bildschirme immer mal wieder einfach ausgehen und nicht wieder angehen. Das passiert aber nur beim Spielen und auch nicht immer. Ich hab mich mal in der Ereignisanzeige umgeschaut und das gefunden: [ATTACH][ATTACH] Kann mir...

Windows 10 Support 27. März 2021

Taskleiste nur auf einem Bildschirm verfügbar

Taskleiste nur auf einem Bildschirm verfügbar: Hallo, im Grunde genommen habe ich das selbe Problem wie in dieser Frage beschrieben. https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/tasksleiste-auf-2bildschirm-nicht-verf%c3%bcgbar/35a5044a-c6e2-468e-a143-4f4d5e2b7f7e Alle dort vorgeschlagenen Möglichkeiten zur Problembehebung haben...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Zurücksetzen: Mitte des Bildschirmes weise Punkte sich im Kreis drehen.

Zurücksetzen: Mitte des Bildschirmes weise Punkte sich im Kreis drehen.: Ich habe um ca. 5 Uhr mit dem Zurücksetzen meines PC begonnen weil nachdem ich die Hardware wechseln lies, der PC nicht richtig hochgefahren hat. Aber um 19:30 Uhr herum wechselte die Prozent anzeige auf ein schwarzes Bild wo nur in der unteren Mitte des Bildschirmes weise Punkte sich im Kreis...

Windows 10 Support 17. September 2016

roter senkrechter Strich auf der Mitte des Bildschirms

roter senkrechter Strich auf der Mitte des Bildschirms: Ich habe plötzlich einen feinen roten senkrechten Strich auf der Mitte des Bildschirme. Aber nur beim Abspielen von Videos über Power-DVD, Nero Video oder Windows Media Player. Wie kann ich den Strich wieder los werden? Kann mir jemand helfern? MfG Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Taskleiste in der Mitte des Bildschirms. Hilfe? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste in der mitte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden