Taskleiste ist nach dem Neustart gesperrt #Lässt sich nicht anklicken

Helfe beim Thema Taskleiste ist nach dem Neustart gesperrt #Lässt sich nicht anklicken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich möchte ein Problem mit meiner Taskleiste melden ich habe Windows 10 Professional habe alle vorhandenen Updates installiert und aufgrund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteveTill, 29. Oktober 2022.

1. SteveTill
    SteveTill Gast

Hallo ich möchte ein Problem mit meiner Taskleiste melden ich habe Windows 10 Professional habe alle vorhandenen Updates installiert und aufgrund dieses Problems bereits mehrere Systemscans und mögliche Reparaturvorschläge ausgeführt diese haben aber alle nicht zu einem Ergebnis geführt beziehungsweise konnte ich das Problem damit nicht lösen meine Taskleiste bleibt nach dem Neustart gesperrt beziehungsweise etwas anderes verhindert dass ich 300 draufklicken kann ich weiß nicht was das Problem ist ich habe mehrere Versuche unternommen Antivirus und weitere Schadsoftware Entfernungstools habe i

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Taskleiste ist nach dem Neustart gesperrt #Lässt sich nicht anklicken - Ähnliche Themen - Taskleiste Neustart gesperrt

Forum Datum

Taskleiste lässt sich nicht anklicken?

Taskleiste lässt sich nicht anklicken?: Wenn ich auf mein Windows Zeichen in der Taskleiste oder auf eine App gehe, öffnet sich nichts. Zudem geht die Taskleiste nicht weg, wenn ich Videos anschauen will. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-laesst-sich-nicht-anklicken

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Was muss ich hier anklicken?

Was muss ich hier anklicken?: Hallo, bin bei der Installation verunsichert. Der Rechner ist für mich und für meinen Partner. Bitte helft mir https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-hier-anklicken

Windows 10 Support 25. Juli 2023

optionale UpdatesTreiber lässt sich nicht anklicken

optionale UpdatesTreiber lässt sich nicht anklicken: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum wird wenn ich nach Windows Updates zusuchen will, angezeigt optionale Updates anzeigen, wenn ich drauf klicke, wird das was der Screenshot zeigt angezeigt.Aber was muss man wo machen, damit es...

Windows 10 Support 19. April 2022

Kann bei WIN10 zb Taskleiste nicht anklicken?

Kann bei WIN10 zb Taskleiste nicht anklicken?: Bei Windows 10 kann ich seit ca. einem Monat oft zum Beispiel die Taskleiste nicht anklicken, während ich den geöffneten Browser normal benutzen. Es sieht aber zufällig aus was nicht geht. Teile der Spotify-App gehen manchmal nicht, oder ich kann keine Programm auf dem Desktop anklicken etc.....

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Lautstärke in der Taskleiste ist sichtbar, aber reagiert nicht auf anklicken.

Lautstärke in der Taskleiste ist sichtbar, aber reagiert nicht auf anklicken.: Lautstärke in der Taskleiste ist sichtbar, aber reagiert nicht auf anklicken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2019

was muss ich anklicken

was muss ich anklicken: austritt aus insider .. es kommt im verlauf der Anweisungen auf dem Bildschirm zu einem screen der 2 Schaltflächen anzeigt die jedoch nicht gekennzeichnet sind welche ist zum beenden der insider notwendig[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 6. Januar 2019

Bei jedem Start oder Neustart wird die Internetverbindung gesperrt.

Bei jedem Start oder Neustart wird die Internetverbindung gesperrt.: Bei jedem Start oder Neustart wird die Internetverbindung gesperrt. Ich benutze Windows 10 mit dem Speed Port Router der Telekom :Speedport W723v Typ A Nach einem Neustart des Routers, geht es dann wieder bis zum nächsten Neustart. Was kann ich tun ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2017

keine APP für wp8.1 lässt sich anklicken

keine APP für wp8.1 lässt sich anklicken: Hallo, nach meinem Einloggen in den Store auf meinem PC kann ich für mein Lumia 920 1) keine einzige APP - außer den gekauften - mehr sehen, welche ich runtergeladen hatte; früher habe ich immer über den PC gesucht und dann auf Phone runtergeladen und 2) keine einzige APP, die ich laden will,...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2017

Taskleiste ist nach dem Neustart gesperrt #Lässt sich nicht anklicken [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden