Taskleiste komisch?

Helfe beim Thema Taskleiste komisch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich hab die Taskleiste da nur nach oben gezogen, um besser zu zeigen, was das Problem ist. Und zwar, wie ihr es sehen könnt, ist die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vamosalaplaya17, 23. November 2020.

1. vamosalaplaya17
    vamosalaplaya17 Gast

Taskleiste komisch?

Taskleiste komisch?

Ich hab die Taskleiste da nur nach oben gezogen, um besser zu zeigen, was das Problem ist. Und zwar, wie ihr es sehen könnt, ist die Benachrichtigungen-Schaltfläche aus irgendwelchen Gründen so breit wie mein halber Bildschirm. Das passiert mir öfters und ich habe absolut keine Ahnung wie, bzw. warum!

Wie kann ich das beheben?

:)

#1 vamosalaplaya17, 23. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Taskleiste komisch?

Die Seite wird geladen...

Taskleiste komisch? - Ähnliche Themen - Taskleiste komisch

Forum Datum

Suchfunktion Lupe in der Taskleiste funktioniert nicht mehr

Suchfunktion Lupe in der Taskleiste funktioniert nicht mehr: Was tun, wenn die Lupe in der Taskleiste nur noch ein großes Viereck öffnet, aber keine Suchaktivität zulässt? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 09:27 Uhr

Microsoft verbessert neue Taskleiste für Windows 10 21H2-Update

Microsoft verbessert neue Taskleiste für Windows 10 21H2-Update: Microsoft verbessert neue Taskleiste für Windows 10 21H2-Update [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres Windows 10-Update im Insider Programm veröffentlicht. Es gibt mit Build 21292 eine neue Aktualisierung für den Dev-Channel als Vorschau auf das im Herbst 2021 erwartete Windows 10 Feature-Update...

Windows 10 News 14. Januar 2021

dicke taskleiste?

dicke taskleiste?: ich habe 2 bildschirme und wenn ich meine taskleiste nach rechts stelle ist sie auf meinem nebenbildschirm normal groß aber auf meinem hauptbildschirm doppelt so dick kann es vieleicht sein, weil mein nebenbildschirm etwas breiter als mein hauptbildschirm ist (das ist er)...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Wie kann man die Taskleiste auf zweitem Monitor mit den Icons verkleinern?

Wie kann man die Taskleiste auf zweitem Monitor mit den Icons verkleinern?: Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft und möchte das die Taskleiste mit den Icons die selbe Größe wie auf dem anderen Monitor hat https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-taskleiste-auf-zweitem-monitor-mit-den-icons-verkleinern

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Taskleiste funktioniert nicht

Taskleiste funktioniert nicht: Seit einiger Zeit passiert es, dass wenn mein PC im standbymodus ist und ich ihn halt an mache, dass das Hintergrundbild komplett schwarz ist und ich weder das Windowssymbol, Wlanicon oder die Lautsprecheroptionen auswählen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

taskleiste,symbole,,,anwendungen

taskleiste,symbole,,,anwendungen: wenn ich eineanwendung starte egal ob kodi vavoio ,browser.film app etc.,kann ich darauf warten dass die Taskleiste und Symbolleiste weg sind sobald ich den tab oder app schliesse,dann passiert garnichts und ich muss die maustaster so oft drcken bis letztendlich eine meldung erscheint mit...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Wie verkleinere (schmaler machen) ich die Taskleiste bei Windows 10 Home?

Wie verkleinere (schmaler machen) ich die Taskleiste bei Windows 10 Home?: Hallo zusammen! Ich habe meine Taskleiste doppelt so hoch gemacht, weiss aber nicht wie man das rückgängig machen. Kann mit jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-verkleinere-schmaler-machen-ich-die-taskleiste-bei-windows-10-home

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Komische Anzeige der Taskleiste

Komische Anzeige der Taskleiste: Hallo Zusammen Ich arbeite mit einem HP EliteBook 850 G6 und 2 erweiterten Bildschirmen HPZ24n. Nun habe ich folgendes Problem: Bei dem einten HPZ24n Bildschirm wird die Taskleiste völlig komisch angezeigt, bisher wurde sie normal angezeigt jetzt urplötzlich wird sie so angezeigt. Wie kann...

Windows 10 Support 2. September 2020

Taskleiste komisch? [gelöst]