Taskleiste kommt nicht mehr automatisch in den Vordergrund

Helfe beim Thema Taskleiste kommt nicht mehr automatisch in den Vordergrund in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,Ich habe das Problem, das seit dem letzten Windowsupdate vom Juni die Taskleiste nicht mehr im Vordergrund ist, wenn ich mit dem Mauszeiger an den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasHWeber, 3. Juli 2021.

  1. ThomasHWeber
    ThomasHWeber Gast

    Taskleiste kommt nicht mehr automatisch in den Vordergrund


    Moin,Ich habe das Problem, das seit dem letzten Windowsupdate vom Juni die Taskleiste nicht mehr im Vordergrund ist, wenn ich mit dem Mauszeiger an den unteren Bildschirmrand gehe. Sie klappt zwar auf, wird aber von den Fenstern überlappt. Solange die Fenster nicht den kompletten Taskleistenraum verdecken, ist das Problem schnell gelöst: Einmal in die Taskleiste klicken, schon ist sie im Vordergrung wie, wenn es ein Fenster wäre. Ist aber z. B. ein Fesnter auf Bildschirmgröße nicht Vollbild, da soll sie ja in der Regel nciht erscheinen, sieht man von der Taskleiste gar nichts und hat somit

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasHWeber, 3. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Taskleiste kommt nicht mehr automatisch in den Vordergrund

Die Seite wird geladen...

Taskleiste kommt nicht mehr automatisch in den Vordergrund - Ähnliche Themen - Taskleiste automatisch Vordergrund

Forum Datum

Taskleiste kommt nicht mehr hoch

Taskleiste kommt nicht mehr hoch: HalloSeit rund zwei Wochen kommt bei mir die Taskleiste nur noch hoch, wenn ich im Desktop bin. Wenn ich ein Programm geöffnet habe, kommt die Taskleiste nicht mehr hoch und das ist sehr mühsam.Kann mir jemand helfen? Vielen Dank Weiterlesen...

Surface 2. August 2022

Taskleiste drängt sich in den Vordergrund

Taskleiste drängt sich in den Vordergrund: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein merkwürdiges Problem. Ich nutze den PC hauptsächlich als Multimedia Center für Games und Filme/Serien. Heißt ich starte den PC und öffne beispielsweise einen Film im Vollbild im Browser. Nach einigen Minuten legt sich die Taskleiste plötzlich vor...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 19. Januar 2022

Programm automatisch im Vordergrund starten?

Programm automatisch im Vordergrund starten?: Hey, mein Problem ist dieses: Da bei mir ein wichtiges Programm auf Win10 nicht mehr automatisch starten will, muss ich das jedes mal manuell machen. Also ich drücke auf das Icon, und schliesse das Programm wieder. Nur ist das ziemlich lästig. Gibt es ein Tool, das dieses Programm automatisch...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Taskleiste wird nicht mehr automatisch eingeblendet

Taskleiste wird nicht mehr automatisch eingeblendet: Ich habe die Taskleiste so eingestellt, dass sie autom. ein- bzw. ausgeblendet werden soll. Bin ich auf dem Desktop funktioniert es wunderbar. die Taskleiste wird ausgeblendet und autom. wieder angezeigt, wenn ich mit der Maus nach unten gehe Nutze ich ein jeoch Programm, egal welches, wir...

Windows 10 Support 26. April 2020

Taskleiste ist immer im Vordergrund

Taskleiste ist immer im Vordergrund: Falls ich ein Video im Vollbildmodus schauen will, ist meine Taskleiste trotzdem sichtbar. Ich habe die neueste Version von Windows 10 ich bitte um Hilfe. Luis Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Windows 10 Taskleiste immer im Vordergrund

Windows 10 Taskleiste immer im Vordergrund: Seit den Updates die ich am 28. Oktober erhalten habe, ist meine Taskleiste ständig im Vordergrund. Auch bei Full-Screen-RDP Sitzungen ist immer die Taskleiste meines Windows 10 zu sehen. Wie kann ich dieses Problem beheben bzw. welches Update muss ich deinstallieren, damit die Taskleiste...

Windows 10 Support 3. November 2016

windows 10 - aktives fenster nicht automatisch im vordergrund

windows 10 - aktives fenster nicht automatisch im vordergrund: hallo ! habe seit kurzem an einem meiner windows 10-pc's das 'problem', dass das aktive fenster nicht automatisch in den vordergrund kommt und dass ich bereits geöffnete fenster schließen oder eben entspr. verschieben muß, um ins aktive zu kommen. ein muster ob das mit der verwendung einer...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Taskleiste blendet sich nicht mehr automatisch aus

Taskleiste blendet sich nicht mehr automatisch aus: Hi, nach dem Uprgrade von Windows 7-64 auf Windows 10 blended sich die Taskleiste nicht mehr automatisch aus. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Taskleiste kommt nicht mehr automatisch in den Vordergrund [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden