Taskleiste lässt sich nicht nach unten verschieben?

Helfe beim Thema Taskleiste lässt sich nicht nach unten verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bitte um Hilfe! (Taskleiste ist auch nicht fixiert) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-laesst-sich-nicht-nach-unten-verschieben Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von raxine, 1. Februar 2022.

1. raxine
    raxine Gast

Bitte um Hilfe! (Taskleiste ist auch nicht fixiert)

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Taskleiste lässt sich nicht nach unten verschieben? - Ähnliche Themen - Taskleiste lässt verschieben

Forum Datum

Wie kann man die Taskleiste verschieben?

Wie kann man die Taskleiste verschieben?: Meine Taskleiste bei Windows ist irgendwie von links unten, nach unten in die Mitte gerutscht. Wie kann ich die wieder verschieben nach links ? Ich bin jetzt unter Personalisierung Taskleiste , finde da aber nichts. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-taskleiste-verschieben

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Lautstärke in der unteren Taskleist regulieren

Lautstärke in der unteren Taskleist regulieren: Seit dem update kann ich die Lautstärke in der Taskleiste nicht mehr regulieren. Ist mühsam. Wie kann ich das wieder einstellen? Danke für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2020

Kann taskleiste auf einem monitor unten und auf dem anderen rechts haben?

Kann taskleiste auf einem monitor unten und auf dem anderen rechts haben?: Ist das möglich? (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/kann-taskleiste-auf-einem-monitor-unten-und-auf-dem-anderen-rechts-haben

Windows 10 Support 24. November 2020

Sprachleiste: Wie kann ich die Sprachleiste in der Taskleiste rechts unten verschieben?

Sprachleiste: Wie kann ich die Sprachleiste in der Taskleiste rechts unten verschieben?: Guten Tag, rechts unten in der Taskleiste sehe ich verschiedene Informationen: Sprache / Netzwerk / Uhrzeit / Datum / neue Benachrichtigungen. Wie kann ich diese Reinfolge ändern? ==> Zum Beispiel die Sprache rechts neben der Uhrzeit/Datumskombination....

Windows 10 Support 23. November 2020

Taskleiste wieder nach unten verschieben (kleiner)?

Taskleiste wieder nach unten verschieben (kleiner)?: Ich habe heute Mittag irgendwas ausversehen gemacht und auf einmal habe ich die Taskleiste so vergrößert. In den Taskleisteneinstellungen habe ich rumprobiert und keine Lösung gefunden. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-wieder-nach-unten-verschieben-kleiner

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Icons unten auf der Taskleiste

Icons unten auf der Taskleiste: Beim Start des PC sind seit einigen Tagen die Icons auf der Taskleiste nicht zu sehen. Wie kann ich sie Wieder heranholen ? Vielen Dank für eine Hilfe alwino Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Benachrichtigungssysmbol in der Taskleiste verschieben?

Benachrichtigungssysmbol in der Taskleiste verschieben?: Das Benachrichtigungssymbol auf meinem Desktop ist ganz unten rechts und liegt damit fast zur Hälfte über der Datums-/Uhrzeitanzeige. Alle bisherigen Versuche, das Ding irgendwie (so Richtung Mitte oder so) zu verschieben (Maus links, festhalten, Maus rechts mit Kontextmenü steht auch nichts...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Taskleiste an die Seite verschieben

Taskleiste an die Seite verschieben: Wie kann ich die Taskleiste wieder an die Seite schieben? Bei Widescreens ist es unnötig, die Taskleiste unten zu haben - da klaut einem ja nur Scroll-Platz... Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Taskleiste lässt sich nicht nach unten verschieben? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden