Taskleiste reagiert nicht und Lade-Cursor auf Taskleiste Windows 10?

Helfe beim Thema Taskleiste reagiert nicht und Lade-Cursor auf Taskleiste Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das meine Taskleiste manchmal einfach gar nicht geladen wird, es ist nur der Start Button da, der aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ehersomeh682, 28. April 2021.

  1. ehersomeh682
    ehersomeh682 Gast

    Taskleiste reagiert nicht und Lade-Cursor auf Taskleiste Windows 10?


    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das meine Taskleiste manchmal einfach gar nicht geladen wird, es ist nur der Start Button da, der aber nicht Mal benutzt werden kann, und die restlichen Icons sind weg. Wenn man versucht auf die Taskleiste mit seinem Cursor zu gehen, zeigt dieser einen dauerhaften Lade-Cursor an. Zudem funktionieren viele Programme einfach nicht ganz oder gar nicht, jedesmal wenn man auf die Taskleiste clickt refreshen sich komischerweise auch die Desktop Icons, neustarten hilft nichts

    :)
     
    #1 ehersomeh682, 28. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Taskleiste reagiert nicht und Lade-Cursor auf Taskleiste Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Taskleiste reagiert nicht und Lade-Cursor auf Taskleiste Windows 10? - Ähnliche Themen - Taskleiste Lade Cursor

Forum Datum

Taskleiste reagiert nicht mehr?

Taskleiste reagiert nicht mehr?: Meine Taskleiste funktioniert nicht mehr. Wenn ich unten links herunterfahren oder neustarten will, reagiert der nicht auf meinen Mausklick. Nur Sprache ändern geht und der Pfeil nach oben. Kann deswegen nicht normal herunterfahren, in die Einstellungen gehen oder meinen Browser nutzen....

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Taskleiste reagiert nicht mehr?

Taskleiste reagiert nicht mehr?: Ich habe seit gestern Folgendes Problem, die Taskleiste wird zwar geladen aber das Windows Symbol sowie die Suchleiste und Internet reagieren nicht mehr. Sachen die ich schon probiert habe: -PC Neustart -Den Taskleisten Prozess Neustarten -Antivirenprogramme temporär deaktivieren (hab gelesen es...

Windows 10 Support 6. September 2021

Taskleiste reagiert nicht?

Taskleiste reagiert nicht?: Taskleiste reagiert nicht, wie bring ich sie wieder zum funktionieren? Die Zeichen sind sichtbar, aber reagieren nicht. https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-reagiert-nicht-2

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Taskleiste reagiert nicht, was tun?

Taskleiste reagiert nicht, was tun?: Hi, ich habe bis vor kurzem eine Drittanbieter-App für meine Suchleiste unter Windows 10 genutzt. Diese habe ich mittlerweile deinstalliert. Nun funktioniert aber meine Taskleiste nicht mehr richtig. Ich kann immer noch die apps alle öffnen, aber die ganzen Windows Anwendungen wie Lautstärke,...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Taskleiste reagiert nichtmehr?

Taskleiste reagiert nichtmehr?: Hallöchen, Problem ist das meine Task Leiste nemme funktioniert, was richtig blöd ist, das ich den Ordner den ich in ner Stunde sehr dringend brauch nicht auf dem Desktop gespeichert hab Was kann ich machen damit se wieder funktioniert? [ATTACH] Der Mauszeiger sieht immer so aus sobald ich...

Windows 10 Support 7. März 2021

Windows reagiert nicht in der Taskleiste

Windows reagiert nicht in der Taskleiste: Hallo, ich kann auf dem HP Tablet nicht mehr auf Windows zugreifen, d. h. nicht ausschalten, neu starten, Einstellungen aufrufen oder Apps öffnen. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2020

Lautsprechersymbol in der Taskleiste reagiert nicht

Lautsprechersymbol in der Taskleiste reagiert nicht: Lautsprechersymbol in der Taskleiste reagiert nicht

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2017

Taskleiste reagiert falsch

Taskleiste reagiert falsch: Meine Taskleiste unter Windows 10 (Upgrade) hat ca. 2 Monate tadellos funktioniert. Seit einigen Tagen funktioniert der Startknopf nicht mehr mit links-Klick und die Symbole auf der Taskleiste reagieren nicht mehr auf rechts-Klick. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Taskleiste reagiert nicht und Lade-Cursor auf Taskleiste Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden