Taskleiste Rechtsklick geht nicht?

Helfe beim Thema Taskleiste Rechtsklick geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, manchmal habe ich das Problem das ich auf meine Taskleiste Rechtsklicke und dann geht es nicht, der Rechtsklick geht auch dann ansicht nicht. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zebi12, 16. Mai 2021.

  1. Zebi12
    Zebi12 Gast

    Taskleiste Rechtsklick geht nicht?


    Hallo, manchmal habe ich das Problem das ich auf meine Taskleiste Rechtsklicke und dann geht es nicht, der Rechtsklick geht auch dann ansicht nicht. Es liegt nicht an der Maus, woran liegt das?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Taskleiste Rechtsklick geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Taskleiste Rechtsklick geht nicht? - Ähnliche Themen - Taskleiste Rechtsklick

Forum Datum

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community,seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein Programm klicke.Das Menü wo ich z.B. aufwählen kann, ob ich das Programm auf der Taskleiste fixiert haben möchte, oder nicht kommt nicht mehr.Außerdem...

Windows 10 Support 11. Juli 2023

Wieso reagieren die Programme in meiner Taskleiste nicht auf den rechtsklick?

Wieso reagieren die Programme in meiner Taskleiste nicht auf den rechtsklick?: Hallo,Ich habe das Problem, dass meine Programme in der Taskleiste sich öffnen lassen, doch wenn ich sie mit Rechtsklick schließen möchte diese nicht regieren. Das Menü mit „Fenster Schließen, An Taskleiste anheften usw..“ kommt nicht zum vorscheinen und es passiert nichts. Ich kann normal den...

Windows 10 Support 30. Juni 2023

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community, seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein Programm klicke. Das Menü wo ich z.B. aufwählen kann, ob ich das Programm auf der Taskleiste fixiert haben möchte, oder nicht kommt nicht mehr....

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Windows10 Pro 64 Taskleiste keine Rechtsklicks und teilweise keine Linksklicks möglich.

Windows10 Pro 64 Taskleiste keine Rechtsklicks und teilweise keine Linksklicks möglich.: Hi, von Heut auf Morgen kann ich auf Verknüpfungen in der Taskleiste nicht mehr Rechtsklicken, zb. aber auf die Lautstärkeregelung zwar erfolgreich Rechts, aber nicht mehr Linksklicken. Auch nahm der Neustart ungewöhnlich viel Zeit in Anspruch. 2 Monitorsystem, direkt vorher keine neue...

Windows 10 Support 21. September 2020

"Sounds" Option fehlt bei Rechtsklick auf Lautsprecher-Symbol auf Taskleiste?

"Sounds" Option fehlt bei Rechtsklick auf Lautsprecher-Symbol auf Taskleiste?: Hi Leute, hatte ein kleines Problem mit meinen Partitionen auf meiner OS Festplatte und habe daher einmal die komplette Festplatte platt gemacht und neu windows 10 drauf geknallt. Vorher konnte ich immer mit einem Rechtsklick auf das Lautsprecher Symbol auf der Taskleiste die Option "Sounds"...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Rechtsklick Google Chrome Taskleiste zeigt nicht mehr die zusätzlichen Optionen

Rechtsklick Google Chrome Taskleiste zeigt nicht mehr die zusätzlichen Optionen: Hallo, seit Heute Morgen zeigt zeigt mein Google Chrome bei Rechtsklick in der Taskleiste die zusätzlichen Optionen an wie z.B. Inkognitofenster öffnen etc Ich habe weder bei Chrome noch bei Windows was verstellt. Eine Neuinstallation von Chrome hat keinen Erfolg gebracht. Im Forum von...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Desktop leer, Taskleiste Sanduhr, Rechtsklick geht, Anmeldebildschirm geht, wlan geht,...

Desktop leer, Taskleiste Sanduhr, Rechtsklick geht, Anmeldebildschirm geht, wlan geht,...: Hallo, kann mich als user anmelden aber es sind keine icons da. Evtl. weil ich die Steckdose zu früh ausgeklickt habe ist was verloren gegangen. Der blaue Sanduhr-Kreis dreht, wenn ich auf die taskleiste klicken will. [ATTACH] Dann flackert kurz der Bildschirm wie ein reset, es ist kurz der...

Windows 10 Support 9. November 2018

Taskleiste: Rechtsklick und Funktionen gehen nicht

Taskleiste: Rechtsklick und Funktionen gehen nicht: Hallo, seit zwei Wochen habe ich nun das Problem dass meine Taskleiste nicht mehr funktioniert. Der Rechtsklick auf die Tabs, die Windows Taste und die anderen Funktionen der taskleiste gehen nicht. Außerdem ist noch Anzumerken das bei Videos wie z.B. YouTube sich die Taskleiste im Vollbildmodus...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Taskleiste Rechtsklick geht nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden