Taskleiste - Schriftenfarbe der Uhrzeit dunkel, statt weiß
Helfe beim Thema Taskleiste - Schriftenfarbe der Uhrzeit dunkel, statt weiß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hardware: Lenovo Z-50 Betriebssystem: Windows Version 1607 Build 14393.5 Seit dem Upgrade erscheint die Darstellung der Uhrzeit in der Taskliste in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ichhabenichtsgemacht, 1. August 2016.
Taskleiste - Schriftenfarbe der Uhrzeit dunkel, statt weiß
Taskleiste - Schriftenfarbe der Uhrzeit dunkel, statt weiß - Ähnliche Themen - Taskleiste Schriftenfarbe Uhrzeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Taskleiste weißTaskleiste weiß: Ab diesem dieser Thread. Die Taskleiste ist aber jetzt so milchig weiß. Kann man das ändern? Gruß Ulli Mod: bitte kein Mischmasch machen! Diese Frage hat mit dem begonnenen Thread nichts zu tun. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2020 |
Taskleiste statt "dunkel grau" in ein sattes "schwarz"Taskleiste statt "dunkel grau" in ein sattes "schwarz": Hallo! Ich möchte, dass meine Taskleistenfarbe "schwarz" ist. Wenn ich in den Einstellungen die Farben bei Benutzerdefinierte Farbe die Farbe auf "schwarz" stelle, erscheint der Hinweis "Diese Farbe wird nicht unterstützt" und die Farbe wird wieder auf "dunkelgrau" gesetzt. Wie überwinde ich... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2020 |
Weisse TaskleisteWeisse Taskleiste: Hallo, seit dem letzten Update, welches ich am 11.6 installiert habe, was aber schon etwas länger existiert, habe ich eine weisse Taskleiste, zuvor war sie noch schwarz. Ich habe auch schon in den Frabeinstellungen von hell auf dunkel umgeschalten, nur habe ich jetzt das Problem, dass nicht nur... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2019 |
Uhrzeit in TaskleisteUhrzeit in Taskleiste: Hallo liebe Community, nach einem update unter Windows 10 habe ich in meiner Taskleiste über dem Datum statt der Uhrzeit nur Buchstaben stehen. Wenn ich dann dort draufklicke, erscheint ein Kalender mit der richtigen Uhrzeit. Was kann ich machen, damit auch in der Taskleiste die Uhrzeit statt... |
Windows 10 Support | 8. März 2019 |
Uhrzeit in der TaskleisteUhrzeit in der Taskleiste: Hallo, habe eben W10-1809 installiert, dabei ist mir aufgefallen, dass kein/e Datum/Uhrzeit in der Taskleiste angezeigt wird. Die Option "Kleine Schaltflächen in der T..." ist NICHT aktiviert. Ist das ein neues Feature in 1809? Wer kann mir da helfen, bitte? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2019 |
Datum und Uhrzeit in TaskleisteDatum und Uhrzeit in Taskleiste: Bei Taskleiste "unten" wird rechts unten das Datum und Uhrzeit angezeigt. Ich habe meine Taskleiste links am Bildschirmrand. Somit sollte das Datum und die Uhrzeit links Unten an der Seite angezeigt werden. Erscheint aber nur wenn ich mit dem Mauszeiger auf die Position fahre an der es sein soll... |
Windows 10 Support | 9. November 2017 |
Taskleiste Ansicht UhrzeitTaskleiste Ansicht Uhrzeit: In der Taskleiste zeigt sich Datum / Uhrzeit nur, wenn ich mit dem Mauszeiger drauf zeige. Wie kann ich das abstellen, dass Datum / Uhrzeit dauerhaft zu sehen ist? |
Windows 10 Allgemeines | 26. Oktober 2017 |
Uhrzeit und Datum in der TaskleisteUhrzeit und Datum in der Taskleiste: Hallo Forum, Ich habe Windows 10 Professionell. Die Uhrzeit und das Datum ist nun wieder auf der Taskleiste. Sollte das Datum und die Uhrzeit wieder verschwinden kann ich dann den Befehl, wie Happy_Ho schrieb, eintippen? Wird dies bei mir auch funktionieren? Meine Uhrzeit und Datum auf... |
Windows 10 Support | 28. August 2017 |
Taskleiste - Schriftenfarbe der Uhrzeit dunkel, statt weiß [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 nur taskleiste dunkel
,schrift taskleiste schwarz