Taskleiste: Symbole sind verschwunden und Windowstaste funktioniert nicht mehr sowie das...

Helfe beim Thema Taskleiste: Symbole sind verschwunden und Windowstaste funktioniert nicht mehr sowie das... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 25. Mai (neuster Stand und letzte Überprüfung am 24.5.19) sind sämtliche Symbole aus meiner Taskleiste verschwunden. Damit auch meine Office 365... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von begikal, 8. Juni 2019.

  1. begikal
    begikal Gast

    Taskleiste: Symbole sind verschwunden und Windowstaste funktioniert nicht mehr sowie das...


    Seit 25. Mai (neuster Stand und letzte Überprüfung am 24.5.19) sind sämtliche Symbole aus meiner Taskleiste verschwunden. Damit auch meine Office 365 Programme. Die Windowstaste funktioniert weder auf der Tastatur noch auf dem Bildschirm. Einige Systemeinsteuerungen können ebenfalls nicht mehr abgerufen werden, auch wenn sie im Programm sichtbar sind. Kann es einen Zusammenhang damit haben, dass sich surface pro 3 momentan nicht im Ursprungsland befindet sondern in Canada? Sorry, aber ich habe echt keine Erklärung dafür und bin langsam am verzweifeln. Wäre echt froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, muss nächste Woche damit wieder arbeiten können.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Taskleiste: Symbole sind verschwunden und Windowstaste funktioniert nicht mehr sowie das...

Die Seite wird geladen...

Taskleiste: Symbole sind verschwunden und Windowstaste funktioniert nicht mehr sowie das... - Ähnliche Themen - Taskleiste Symbole verschwunden

Forum Datum

Taskleiste sowie Apps laden sehr langsam also auch die Symbole in der Taskleiste

Taskleiste sowie Apps laden sehr langsam also auch die Symbole in der Taskleiste: Hallo zusammen,und zwar habe ich jetzt seit ein paar Wochen schlagartig das Problem das mein PC sehr langsam "hochfährt".Nachdem ich mein Passwort im Anmeldebildschirm eingegeben habe dauert es locker eine Minute bis derDesktop erscheint. Wenn der Desktop dann erscheint öffnen sich weder die...

Windows 10 Support 15. April 2023

Windowstaste + H funktioniert nicht mehr

Windowstaste + H funktioniert nicht mehr: Hallo, bei mir funktioniert von gestern auf heute die Tastenkombination Windowstaste + H zum Starten der Diktierfunktion nicht mehr. Ich habe zumindest wissentlich nichts an meiner Konfiguration geändert oder etwas neues installiert. Die Funktion des Mikrofons ist gegeben und es wird...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Edge-Symbol von Taskleiste verschwunden

Edge-Symbol von Taskleiste verschwunden: Hallo, bereits mehrfach habe ich beobachtet, dass der Edge ohne klar erkennbares System aus der Taskleiste verschwindet. Die Systeme sind unterschiedlich, es kommt bei Neuinstallationen vor und auch bei der aktuellen 1903. Nach der Neuinstallation ist alles in Ordnung, jedoch nach einer...

Microsoft Edge 5. Juli 2019

Bluetooth Symbol aus der Taskleiste verschwunden

Bluetooth Symbol aus der Taskleiste verschwunden: Hallo, seit dem neuesten Update (Vers. 293) bleibt mein Bluetooth Symbol aus der Taskleiste verschwunden es sei denn ich aktiviere Bluetooth im Infobereich dann erscheint es aber auch nur wenn es aktiviert ist Ich war bereits in den Einstellungen > Geräte > weitere...

Windows 10 Sicherheit 25. Januar 2019

Edge Symbol in Taskleiste verschwunden

Edge Symbol in Taskleiste verschwunden: Seit dem letzten Update ist das Edge Symbol in der Taskleiste verschwunden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

Desktopsymbole, Taskleiste, Windowstaste und Starttaste verschwunden

Desktopsymbole, Taskleiste, Windowstaste und Starttaste verschwunden: Bei mir sind die oben angegebenen Funktionen nicht mehr nutzbar, d.h. der Bildschirm ist schwarz. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2017

Windowstaste funktioniert nicht mehr

Windowstaste funktioniert nicht mehr: Plötzlich funktioniert nicht mehr die Windows-Taste, auch das klicken auf win-Logo, Suchfeld und Infocenter funktioniert nicht. Das aber nur bei einem Benutzerkonto (Standard). Mit Rechtsclick auf die Felder öffnet sich eine vereinfachte Menüleiste. Habe ich hier versehentlich etwas verstellt ?

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2016

Die Windowstaste funktionierte nicht mehr

Die Windowstaste funktionierte nicht mehr: Zwei Tage ging Windows 10 super ,dann war alles weg. Die Windowstaste funktionierte nicht mehr, hatte nur den Window8.1Bildschirm ! Ich weis auch nicht wie ich meine Programme finde. Alles weg ! Hilfe! Laut PC ist Windows 10 aktualisiert und es funktioniert gar nix ! Zurück setzen kann ich...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Taskleiste: Symbole sind verschwunden und Windowstaste funktioniert nicht mehr sowie das... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Taskleiste einige Symbole verschwunden

    ,
  2. tastensymbole verschwinden nicht mehr

    ,
  3. taskleiste systemsymbol öffnet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden