Taskleiste Symbole werden nach dem Minimieren, als nicht geöffnet angezeigt.

Helfe beim Thema Taskleiste Symbole werden nach dem Minimieren, als nicht geöffnet angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Community, Opera im Vordergrund deshalb wird mir hierbei VLC Player nicht mehr als Aktiv angezeigt, zu dem habe ich noch 2 Ordner auf, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S.v.H, 24. Oktober 2020.

1. S.v.H
    S.v.H Gast

Hallo liebes Community, Opera im Vordergrund deshalb wird mir hierbei VLC Player nicht mehr als Aktiv angezeigt, zu dem habe ich noch 2 Ordner auf, die man aber nicht sehen kann das die Aktiv sind. Also insgesamt sind 4 Sachen auf: 1x Opera Vordergrund, dahinter 1x VLC, & 2 x Ordner ebenfalls im Hintergrund. Nun weiß ich z.b nicht ob denn Ordner geöffnet habe da es mir nicht mehr anzeigt, nur das was grade Aktiv ist.

Bräuchte Hilfe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Taskleiste Symbole werden nach dem Minimieren, als nicht geöffnet angezeigt. - Ähnliche Themen - Taskleiste Symbole Minimieren

Forum Datum

Symbole im Nachrichtenbereich der Taskleiste werden nicht mehr angezeigt z.B. lautstärke

Symbole im Nachrichtenbereich der Taskleiste werden nicht mehr angezeigt z.B. lautstärke: symbole in der taskleiste werden nicht angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2020

Spiele minimieren sich in die Taskleiste?

Spiele minimieren sich in die Taskleiste?: Ich habe keine ahnung aus welchem grund sich die games immer in die taskleiste bewegen https://www.gutefrage.net/frage/spiele-minimieren-sich-in-die-taskleiste

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Kleine Symbole unter Taskleiste

Kleine Symbole unter Taskleiste: Hallo Weis einer wie ich die kleinen ***** Symbole unter der Task-leiste weg bekomme? Danke[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2019

Taskleiste: was muss ich machen damit mir alle Symbole angezeigt werden?

Taskleiste: was muss ich machen damit mir alle Symbole angezeigt werden?: Obwohl ich mehrere Symbole in für die Taskleiste aktiviert habe fehlt immer das ganz rechte. Ziehe ich irgend eines der gezeigten Symbole nach ganz rechts, erscheint jenes Symbol welches mir nicht angezeigt wird, dafür verschwindet aber dann dieses welches ich nach ganz rechts verschoben habe....

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Symbol auf Taskleiste

Symbol auf Taskleiste: nach dem Deinstallieren eines Programms taucht das Symbol dazu immer wieder auf, habe schon viel versucht.Nichts hat geklappt.Beim Anklicken mit der rechten Mousetaste steht nur die Option: Info , beenden Das Symbol lässt sich auch nicht verschieben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Symbole in der Taskleiste vergrössern

Symbole in der Taskleiste vergrössern: Hallo zusammen Für alle diejenigen, die sich mit den kleinen Symbolen in der Taskleiste nicht anfreunden können, gibt es ein Tool, mit dem man die Icons vergrössern kann: 7+ Taskbar Tweaker Für mich war das eine neue Erkenntnis, die ich soeben ausprobiert habe. Super! MfG Säm

Windows 10 News 16. Juni 2016

Mysteröses Symbol auf der Taskleiste

Mysteröses Symbol auf der Taskleiste: Hallo, seit kurzem habe ich ein merkwürdiges Symbol auf dem Desktop. Es sitzt ganz rechts unten auf der Taskleiste und überdeckt zum Teil das Datum und die Uhrzeit. Es ist ein etwa 1x1 cm großes dunkelgraues Quadrat mit zwei kreisförmig angeordneten Pfeilen darin. Die Pfeile bewegen sich...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Kein Drucker Symbol in Taskleiste

Kein Drucker Symbol in Taskleiste: Hi, wenn ich drucke, erscheint kein Drucker Symbol in der Taskleiste. Drucken tue ich auf einen Netzwerkdrucker der an meinem Windows Home Server 2011 angeschlossen ist. In der Systemsteuerung unter Geräte und Drucker -> Druckserver Eigenschaften sind die Benachrichtigungen für lokale und...

Windows 10 Support 12. September 2015

Taskleiste Symbole werden nach dem Minimieren, als nicht geöffnet angezeigt. [gelöst]