Taskleiste Symbole werden nach dem Minimieren, als nicht geöffnet angezeigt.

Helfe beim Thema Taskleiste Symbole werden nach dem Minimieren, als nicht geöffnet angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Community, Opera im Vordergrund deshalb wird mir hierbei VLC Player nicht mehr als Aktiv angezeigt, zu dem habe ich noch 2 Ordner auf, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S.v.H, 24. Oktober 2020.

  1. S.v.H
    S.v.H Gast

    Taskleiste Symbole werden nach dem Minimieren, als nicht geöffnet angezeigt.


    Hallo liebes Community, Opera im Vordergrund deshalb wird mir hierbei VLC Player nicht mehr als Aktiv angezeigt, zu dem habe ich noch 2 Ordner auf, die man aber nicht sehen kann das die Aktiv sind. Also insgesamt sind 4 Sachen auf: 1x Opera Vordergrund, dahinter 1x VLC, & 2 x Ordner ebenfalls im Hintergrund. Nun weiß ich z.b nicht ob denn Ordner geöffnet habe da es mir nicht mehr anzeigt, nur das was grade Aktiv ist.



    Bräuchte Hilfe.


    Taskleiste Symbole werden nach dem Minimieren, als nicht geöffnet angezeigt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Taskleiste Symbole werden nach dem Minimieren, als nicht geöffnet angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Taskleiste Symbole werden nach dem Minimieren, als nicht geöffnet angezeigt. - Ähnliche Themen - Taskleiste Symbole Minimieren

Forum Datum

Taskleiste: Das Aukku Symbol erscheint nicht; ^ wird nicht angezeigt.

Taskleiste: Das Aukku Symbol erscheint nicht; ^ wird nicht angezeigt.: Ich habe das Problem dass, das Symbol für den Akku in meiner Taskleiste nicht angezeigt wird. Obwohl es so eingestellt ist. Also bei beiden Links im Bild auf ein. Dazu fehlt mir auch den Pfeil nach oben wo normalerweise nochmals Symbole sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2022

Symbol Taskleiste

Symbol Taskleiste: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul Microsoft- Community,warum wird dieses Symbol auf der Taskleiste angezeigt?Wenn ich/man drauf klickt, öffnet sich der EDGE Browser, mit ein rechts klickt drauf wird nichts angezeigt.Ich guckte schon in den Taskleisteneinstellungen beim Infobereich dort ist es,Ich weiß...

Windows 10 Support 14. März 2022

Fehler in Taskleiste: Symbole werden nicht angezeigt

Fehler in Taskleiste: Symbole werden nicht angezeigt: Hallo,ich habe mir einige Apps zum schnelleren Zugriff in die Taskleiste gelegt Symbolleiste links. Seit ein paar Tagen werden sie nicht mehr angezeigt. Fährt man mit der Maus darüber, wird das entsprechende Feld der Taskleiste markiert und bei Klick öffnet sich auch das Programm, aber ich kann...

Windows 10 Support 20. Februar 2022

Taskleiste geöffnete Anwendung an der Stelle des Symbols anzeigen und nicht auf der rechten...

Taskleiste geöffnete Anwendung an der Stelle des Symbols anzeigen und nicht auf der rechten...: Hi allerseits,seitdem ich einen neuen PC habe, habe ich folgendes Phänomen:An meinem früheren PC war es so, das ich mir meine Programm-Verknüpfungen in der Taskleiste also am unteren Fensterrand des Desktops abgelegt habe. Wenn ich dann das Programm gestartet habe, war die geöffnete Datei "über"...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Programm als Taskleisten-Symbol minimieren

Programm als Taskleisten-Symbol minimieren: Wie kann ich einstellen, dass das geöffnete Programm Kurznotizen als Symbol unten rechts erscheint und nicht dort, wo es derzeit ist?Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2021

Taskleiste alle Minimieren Button größer machen

Taskleiste alle Minimieren Button größer machen: Hallo,wie kann ich die "Alles Minimieren Schaltfläche" größer machen?Ich habe eine Doppelbildschirmlösung und dieser Button ist ein einziges Gefummel, dass man ihn trifft.Quer über den ganzen Bildschirm zum ganz rechten Button möchte ich nicht. Ich finde, das gehört auch als...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

Spiele minimieren sich in die Taskleiste?

Spiele minimieren sich in die Taskleiste?: Ich habe keine ahnung aus welchem grund sich die games immer in die taskleiste bewegen https://www.gutefrage.net/frage/spiele-minimieren-sich-in-die-taskleiste

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Taskleiste: was muss ich machen damit mir alle Symbole angezeigt werden?

Taskleiste: was muss ich machen damit mir alle Symbole angezeigt werden?: Obwohl ich mehrere Symbole in für die Taskleiste aktiviert habe fehlt immer das ganz rechte. Ziehe ich irgend eines der gezeigten Symbole nach ganz rechts, erscheint jenes Symbol welches mir nicht angezeigt wird, dafür verschwindet aber dann dieses welches ich nach ganz rechts verschoben habe....

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Taskleiste Symbole werden nach dem Minimieren, als nicht geöffnet angezeigt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden