Taskleiste und Start Bildschirm weg (Windows 10)?

Helfe beim Thema Taskleiste und Start Bildschirm weg (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Letztens war ich an meinem PC dann habe ich etwas gedrückt und dann passierte dass. Meine Taskleiste verschwand und mein Windows Start Bildschirm auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mathias4, 28. Juli 2020.

  1. Mathias4
    Mathias4 Gast

    Taskleiste und Start Bildschirm weg (Windows 10)?


    Letztens war ich an meinem PC dann habe ich etwas gedrückt und dann passierte dass. Meine Taskleiste verschwand und mein Windows Start Bildschirm auch (der wo die Apps angezeigt werden). Hat jemand ne Idee wie ich dieses Problem lösen kann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Taskleiste und Start Bildschirm weg (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Taskleiste und Start Bildschirm weg (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Taskleiste Start Bildschirm

Forum Datum

Neuer Bildschirm

Neuer Bildschirm: Auf meinem neuen Bildschirm wird mir die Taskleiste abgeschnitten. In den Anzeige- Einstellungen bleibt es bei allen möglichen Auflösungen gleich. Keine Taskleiste. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2022

Taskleiste nur auf zweitem Bildschirm?

Taskleiste nur auf zweitem Bildschirm?: Ich hab zwei Monitore und würde gerne meine Taskleiste nur auf dem zweiten Bildschirm haben. Geht das?? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-nur-auf-zweitem-bildschirm

Windows 10 Support 2. November 2021

windows 10 taskleiste über schwarzem bildschirm verteilt?

windows 10 taskleiste über schwarzem bildschirm verteilt?: Bei meinem Windows 10 Lenovo Yoga ... das ich neu gekauft habe: habe ich das Problem, dass ich bei langem betrieb (ladebetrieb) einen schwarzen Bildschirm bekomme auf dem die Taskleiste mit allen Symbolen über dem Bildschirm verteilt mehrfach abgebildet wird. nach einer halben minute + - kommt...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Taskleiste nur auf einem Bildschirm verfügbar

Taskleiste nur auf einem Bildschirm verfügbar: Hallo, im Grunde genommen habe ich das selbe Problem wie in dieser Frage beschrieben. https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/tasksleiste-auf-2bildschirm-nicht-verf%c3%bcgbar/35a5044a-c6e2-468e-a143-4f4d5e2b7f7e Alle dort vorgeschlagenen Möglichkeiten zur Problembehebung haben...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Programme aus Taskleiste starten nicht

Programme aus Taskleiste starten nicht: Moin liebe Spezialisten. Wenn ich Programme wie Thunderbird oder Firefox aus der Taskleiste starten will, bekomme ich die Fehlermeldung:[ATTACH] Store, Kalender, Richtig Tanken öffnen problemlos, andere nicht. Habe Win10 Build 1809. Gibst da eine Lösung? Habe im Netz vieles gefunden, aber keine...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2019

Windows 10 Start Button in Taskleiste

Windows 10 Start Button in Taskleiste: Hallo, ich habe Windows 10 Version 1809 mein Start-Button unten links in der Taskleiste reagiert nicht mehr. Im Admin-Konto funktioniert er. Windows Explorer neu gestartet, keine Abhilfe Antivirus deinstalliert keine Abhilfe / SFC /scannow ausgeführt alles OK keine Fehler...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

Taskleiste+Start funktioniert nicht

Taskleiste+Start funktioniert nicht: Ich habe meinen win 10 gerät neulich zurückgesetzt. Aber seitdem möchte die taskleiste und die start Nicht reagieren habe alles probiert auch die explorer.exe mehrmals refresht aber es tut nichts Bitte hilft mir weiter MFG Fur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Bildschirm ist schwarz, nur die taskleiste ist noch angezeigt. doch ich kann nicht auf start!!!

Bildschirm ist schwarz, nur die taskleiste ist noch angezeigt. doch ich kann nicht auf start!!!: Am anfang ging ja nur die taskleiste nicht. Wenn ich versucht habe die Programme zu öffnen reagiert einfach nichts. Es klappte nur auf dem Bildschirm. Dann habe ich im Internet gesucht und eine Beschreibung gefunden wie es eigentlich wieder funktionieren sollte. Es war geschrieben, den...

Windows 10 Support 22. September 2015

Taskleiste und Start Bildschirm weg (Windows 10)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win leiste nur auf bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden