Taskleiste verschwindet!!!

Helfe beim Thema Taskleiste verschwindet!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, nachdem ich bei Microsoft Edge "F11" gedrückt hatte um den oberen Rand auszublenden ist meine Taskleiste verschwunden und kehrt nicht zurück.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzVR, 22. März 2018.

  1. FranzVR
    FranzVR Gast

    Taskleiste verschwindet!!!


    Moin,

    nachdem ich bei Microsoft Edge "F11" gedrückt hatte um den oberen Rand auszublenden ist meine Taskleiste verschwunden und kehrt nicht zurück. Auch nach wiederholtem drücken der "F11" Taste funktioniert der obere Rand wie gewünscht, die Taskleiste bleibt verschollen. Man kann sie ganz leicht am unteren Bildrand vermuten, aber es ist nicht mehr als ein Strich zu erkennen und dieser lässt sich nicht bedienen.
    Ich habe in den Einstellungen Verschiedenes versucht und sie z.B. rechts und links anzeigen lassen. Das war kein Problem, aber am oberen Bildrand erscheint sie auch nicht.
    Nach Herunterfahren und Neu-Starten des PCs ist sie dann wieder da, man könnte also behaupten: Es ist nichts Weltbewegendes.

    Ich würde einfach gerne weiterhin (das Problem ist für mich neu) einen Vollbild-Modus des Browsers und meine Taskleiste am unteren Bildrand nutzen.

    Kennt jemand das Problem? Oder kennt sogar jemand die Lösung?

    vielen Dank,

    Franz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Taskleiste verschwindet!!!

Die Seite wird geladen...

Taskleiste verschwindet!!! - Ähnliche Themen - Taskleiste verschwindet

Forum Datum

Taskleiste verschwindet beim Beenden des Windows-Explorers

Taskleiste verschwindet beim Beenden des Windows-Explorers: Hallo,wenn ich über den Taskmanager den Windows-Explorer beende, verschwindet bei mir die Taskleiste komplett vom Bildschirm und lässt sich nicht mehr auf ihm anzeigen, sodass ich zu einem Neustart gewzungen bin. Ist dies normal oder gibt es eine Tastenkombination, mit deren Hilfe man die...

Windows 10 Support 17. August 2023

Taskleiste verschwindet

Taskleiste verschwindet: Hallo, ich habe das Problem das bei meinem Surface Pro 9 immer die Taskleiste verschwinde wenn ich mir Bilder bei Chrom anschaue und ich finde das ein wenig nervig wie genau kann ich verhindern das die Taskleiste immer nach unten verschwindet? Weiterlesen...

Surface 18. März 2023

Taskleiste verschwindet nicht

Taskleiste verschwindet nicht: Hallo, ich habe Probleme mit meiner Taskleiste. Wenn ich z.B. ein Spiel auf Roblox spiele passiert es mir oft das meine Maus auf die Taskleiste kommt obwohl ich im Vollbild Modus bin? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich diese bei Spielen ausblenden kann?

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2022

Twitter App verschwindet von der Taskleiste

Twitter App verschwindet von der Taskleiste: Hallo Community!Ich habe das Problem, dass die Twitter App Microsoft Store Version ständig von meiner Taskleiste verschwindet. Nicht nur das Icon, die ganze App. Danach muss ich sie neu anpinnen, bis sie wieder verschwindet. Dies verschwindet sporadisch beim neu starten des PCs. Das Problem...

Windows 10 Support 21. Juli 2022

Microsoft Taskleiste beibehalten, dass sie nicht verschwindet?

Microsoft Taskleiste beibehalten, dass sie nicht verschwindet?: Hallo, hier am schul laptop ist es so das die Word Leiste einfach nach einem mal benutzen verschwindet, kann man es irgendwie einstellen das es die ganze Zeit da bleibt und wenn ja wie? [ATTACH] [ATTACH] danke schonmal, würde mich über hilfreiche antworten freuen, es nervt nämlich es ständig...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Taskleiste verschwindet beim raustabben aus Spielen?

Taskleiste verschwindet beim raustabben aus Spielen?: Wenn ich ein Spiel im Fenster-Modus oder im Vollbild geöffnet habe und heraustabbe um bspw. im Browser oder Discord etwas zu machen, ist die Taskleiste immer nur für wenige Sekunden da und verschwindet bis ich erneut das Spiel im Vordergrund habe und heraustabbe. Sie steht nicht auf "automatisch...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Taskleiste mit angehefteten Mini Symbolen - verschwindet immer mal wieder und die Icons...

Taskleiste mit angehefteten Mini Symbolen - verschwindet immer mal wieder und die Icons...: Hallo allerseits, diese Problem... mit der Taskleiste, die immer wieder unter der Arbeit verschwindet und dann die Icons sich wieder langsam aufbauen, haben hier schon andere erörtert und keine Lösung des Rätsels erfahren. Auch mir passiert das immer wieder, man könnte meinen... "Feind guckt...

Windows 10 Support 31. August 2021

Update 21H1: Desktop mit Hintergrundbild und Icons sowie komplette Taskleiste verschwindet...

Update 21H1: Desktop mit Hintergrundbild und Icons sowie komplette Taskleiste verschwindet...: HalloAuf drei Rechnern mit Win 10 Pro 1 x Laptop, 2 x PC habe ich das Update 21H1 aufgespielt, siehe Bild unten. Auf allen drei Rechnern taucht nun das Problem auf, dass wenn ich über die Taskleiste auf ein anderes Programmfenster wechsle, sie Sanduhr Kringel am Mauszeiger für 2 - 3 sec beginnt...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Taskleiste verschwindet!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden