Taskleiste Wettertext unscharf

Helfe beim Thema Taskleiste Wettertext unscharf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,leider ist seit dem neuen Update die neue Taskleisten Ansicht unscharf. Das Wetter Symbol ist noch scharf, aber der Text 13° Bewölkt daneben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reezn, 27. Mai 2021.

  1. Reezn
    Reezn Gast

    Taskleiste Wettertext unscharf


    Guten Tag,leider ist seit dem neuen Update die neue Taskleisten Ansicht unscharf. Das Wetter Symbol ist noch scharf, aber der Text 13° Bewölkt daneben ist ziemlich unscharf.Wie kann ich das Problem lösen?Mit freundlichen GrüßenSascha Hirsch

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Taskleiste Wettertext unscharf

Die Seite wird geladen...

Taskleiste Wettertext unscharf - Ähnliche Themen - Taskleiste Wettertext unscharf

Forum Datum

Schrift unscharf

Schrift unscharf: Guten Abend, seit dem update auf windows 10 20h2 ist die Schrift sehr unscharf. Sogar auf 4K gestellt schlechter als vorher auf Full HD. Kann man da etwas machen ? Da irgendwo von 0 auf 1 stellen hat nichts gebracht. Gpu update auch nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Unscharfer Deskop

Unscharfer Deskop: Nach Treiberupdate, unscharfer Deskop. Bei DPI wurde Haken gesetzt, keine Verbesserung Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Programme unscharf

Programme unscharf: Meine Office Programme sowie die Windows Layouts sind unscharf/verpixelt und ich weiß nicht[ATTACH] woran das liegen könnte Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Hintergrundbild unscharf

Hintergrundbild unscharf: Immer wenn ich ein Foto aus dem Internet nehme und es als Hintergrundbild einsetze, ist es unscharf, obwohl es die gleiche oder eine höhere Auflösung hat. Wenn ich eigene Fotos nehme sind sie allerdings sehr scharf. Was kann ich da machen bzw. woran liegt das Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf)

Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf): Hallo zusammen, wir haben mit Windows 10 (1709) ein Problem. Wenn die Geräte gestartet werden ist der Bildschirm sehr unscharf, gerade in Outlook oder Excel erkennt man das die Schrift verschwommen ist. Beheben kann man das Problem das man die Skalierung von 150% auf 100% stellt. Wenn man...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Schrift wird unscharf

Schrift wird unscharf: Bei meinem neuen Notebook wird als Anzeige-Einstellung 125% empfohlen. Die Schrift wird dabei aber sehr unscharf bei OpenOffice. Stelle ich auf 100% und vergrößere in OpenOffice die Anzeige auf 125% ist die Schrift gestochen scharf, aber die Schaltflächen sind so klein, dass man sie kaum noch...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

unschärfe bei videos

unschärfe bei videos: Hallo Ich habe folgende problematik: Wenn ich mir einen film anschaue beispielsweise über netflix, dann sind die dunklen zenen immer unscharf. Woran kann das liegen? Ich besitze das lumia 950 Lg. Simon Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Unscharfe Schrift

Unscharfe Schrift: Hallo zusammen, ich habe Windows 7 auf Windows 10 upgegratet. Es funktioniert soweit alles einwandfrei. Außer der Darstellung der Schrift. Sie ist ohne Kontrast, weist einen leichten Schatten auf und wird mit einem Sägezahneffekt dargestellt. Das Problem war bei Win 7 nicht vorhanden....

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Taskleiste Wettertext unscharf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste wetter verpixelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden