Taskleiste wieder normal bekommen?

Helfe beim Thema Taskleiste wieder normal bekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; meine Taskleiste ist seit heute übertrieben fett und ich möchte das wieder normal haben [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mats294012421, 4. Januar 2021.

  1. mats294012421
    mats294012421 Gast

    Taskleiste wieder normal bekommen?


    meine Taskleiste ist seit heute übertrieben fett und ich möchte das wieder normal haben


    Taskleiste wieder normal bekommen?

    :)
     
    #1 mats294012421, 4. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Taskleiste wieder normal bekommen?

Die Seite wird geladen...

Taskleiste wieder normal bekommen? - Ähnliche Themen - Taskleiste normal bekommen

Forum Datum

Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin?

Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin?: Hallo, ich habe mein System (windows10) zurückgesetzt und nun sieht meine Taskleiste so aus: [ATTACH] Ich möchte das ursprüngliche Aussehen wieder. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-meine-taskleiste-wieder-in-normaler-groesse-hin

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Wie bringe ich Taskleiste auf normale Grösse?

Wie bringe ich Taskleiste auf normale Grösse?: Mein Windows 10 Laptop hat sich aufgehängt. Als ich ihn neu gestaretet habe, sah meine Taskleiste so aus: Siehe Bild. Wie bringe ich sie wieder auf normale Grösse? Hab in den Taskleisteneinstellungen nichts gefunden. [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. April 2021

Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen?

Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen?: Hallo, irgenwie sieht bei gefühlt jedem der Explorer anders aus also mit dieser Ansicht ganz links aber bei mir sieht der irgenwie sche*ße aus und ist dazu auch noch voll unpraktisch[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Was ist das und wie bekomme ich die Taskleiste wieder normal?

Was ist das und wie bekomme ich die Taskleiste wieder normal?: Hallo, ich habe ein Problem bezüglich meiner Taskleiste am PC. Wie krieg ich die wieder normal? Ich kann da hochscrollen, um die anderen Tasks zu sehen. Habt ihr eventuell eine Idee? [img] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-und-wie-bekomme-ich-die-taskleiste-wieder-normal

Windows 10 Support 29. April 2020

Hilfe die Farben meiner Taskleiste sind Umgekehrt wie kann ich das wieder normal machen?

Hilfe die Farben meiner Taskleiste sind Umgekehrt wie kann ich das wieder normal machen?: Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-die-farben-meiner-taskleiste-sind-umgekehrt-wie-kann-ich-das-wieder-normal-machen

Windows 10 Support 21. März 2020

Wie bekomme ich die Taskleister ausgeblendet?

Wie bekomme ich die Taskleister ausgeblendet?: Ich weiß, dass das leicht zu googleln ist und eigentlich idiotensicher, aber meine Taskleiste wird nicht mehr ausgebledet. Ich habe ebenfalls den Haken drin bei "automatisch ausblenden", aber die Taskleiste ist noch immer da. Sie blendet nur noch aus, wenn ich ein Game oder ein Video starte....

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

wie bekomme ich EDGE wieder an die Taskleiste

wie bekomme ich EDGE wieder an die Taskleiste: wie bekomme ich EDGE wieder an die Taskleiste-Win10 45e1c0af-6dc9-492d-aac5-2437ff22306b

Microsoft Edge 2. September 2015

Wie kann ich das Suchsymbol in die Taskleiste wieder bekommen?

Wie kann ich das Suchsymbol in die Taskleiste wieder bekommen?: Wenn ich Maus-rechts auf die Taskleiste drücke, kommt auf einem meiner Windows-PCs anstelle von "Suchen" "Cortana". Wenn ich auf der Taskleiste bei Cortana-Suche z.B. "Word" eingebe, bekomme ich einen weißen Schirm, der endlos sucht. Wie kann ich dieses unsinnige Cortana-Symbol wieder...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Taskleiste wieder normal bekommen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden