Taskleiste Windows 10 auf einmal breit?

Helfe beim Thema Taskleiste Windows 10 auf einmal breit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sie ist aufeinmal etwas breiter und ich kann sie auch nicht kleiner machen in dem ich mit der Maus nach unten ziehe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von millirock111, 1. Januar 2021.

1. millirock111
    millirock111 Gast

Sie ist aufeinmal etwas breiter und ich kann sie auch nicht kleiner machen in dem ich mit der Maus nach unten ziehe.

:)

#1 millirock111, 1. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Taskleiste Windows 10 auf einmal breit? - Ähnliche Themen - Taskleiste breit

Forum Datum

Ordner im Infobereich der Taskleiste nicht mehr vorhanden Windows-10

Ordner im Infobereich der Taskleiste nicht mehr vorhanden Windows-10: Hallo und Guten Abend,im Infobereich meiner Taskleiste unter Win-10 war bisher ein Ordner für ausgeblendete Programme, z.B. Nahimic, SCM, Intel Rapid Storage-Technologie, NVIDIA-Einstellungen, . . . eben Programme die man nicht immer benötigt. Dieser Ordner war mit einem Pfeil nach oben auch...

Windows 10 Support 13. Mai 2025

Windows 10: Jump-Listen für Startmenü und Taskleiste endlich repariert

Windows 10: Jump-Listen für Startmenü und Taskleiste endlich repariert: Windows 10: Jump-Listen für Startmenü und Taskleiste endlich repariert [ATTACH]Microsoft hat einen Fehler behoben, der seit Februar 2025 die Jump-Listen in Windows 10 beeinträchtigte. Durch ein Update konnten Nutzer nicht mehr auf kürzlich verwendete Dateien über die Kacheln im Startmenü oder...

Windows 10 News 5. Mai 2025

Symbolleisten in der Taskleiste

Symbolleisten in der Taskleiste: Ich ziehe es vor, Symbolleisten App-Start mit einfachem Klick, Themengruppierung pro Symbolleiste in der Taskleiste zu benutzen, statt Desktopsymbole Wirrwarr auf dem Desktop, Doppelklick und nicht zuletzt ein Hintergrundbild ohne Icons.Dank der Option "Taskleiste fixieren" können die...

Windows 10 Support 18. April 2025

Programme in der Taskleiste werden breit wenn ich sie Öffne?

Programme in der Taskleiste werden breit wenn ich sie Öffne?: [ATTACH] wie kann ich sie in den normal zustand zurück versetzen ohne sie zu schließen https://www.gutefrage.net/frage/programme-in-der-taskleiste-werden-breit-wenn-ich-sie-oeffne

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Windows 10 Taskleiste-Apps sind plötzlich "breit"?

Windows 10 Taskleiste-Apps sind plötzlich "breit"?: wie kann ich das beheben? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-taskleiste-apps-sind-ploetzlich-breit

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Breite der Symbolleisten in der Taskleiste anpassen

Breite der Symbolleisten in der Taskleiste anpassen: Hallo! Neuerdings nutze ich Windows 10 mit einem 4K-Monitor in der Auflösung 3840 x 2160. Auf der Taskleiste nutze ich selbst definierte Symbolleisten, das mache ich schon seit Jahren so, auch schon unter Windows 7. Nun ist ja so ein 28" 4K-Monitor riesig, aber die Breite der angezeigten...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Bluethooth nicht mehr einschaltbar und Taskleiste breiter wie sonst, warum und wie ändern?

Bluethooth nicht mehr einschaltbar und Taskleiste breiter wie sonst, warum und wie ändern?: Hallo Leute, ich habe meinen Sureface Book 2 hochgefahren und kann auf einmal mein Bluetooth nicht einschalten. Außerdem ist meine Taskleiste breiter wie sonst [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bluethooth-nicht-mehr-einschaltbar-und-taskleiste-breiter-wie-sonst-warum-und-wie-aendern

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Breite Taskleiste links - Datum ausblenden?

Breite Taskleiste links - Datum ausblenden?: Hallo, ich weiß, dass diese Frage schon einmal im win-7-Forum gestellt wurde, aber vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Lösung unter Windows 10... Bei meinem Surface Pro 4 habe ich die Taskleiste links angeordnet, weil ich häufig mit dem Pen schreibe und nicht aus Versehen an die Taskleiste...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Taskleiste Windows 10 auf einmal breit? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. taskleiste windows nur ein mal

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden