Taskleiste Windows 10 auf einmal breit?

Helfe beim Thema Taskleiste Windows 10 auf einmal breit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sie ist aufeinmal etwas breiter und ich kann sie auch nicht kleiner machen in dem ich mit der Maus nach unten ziehe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von millirock111, 1. Januar 2021.

  1. millirock111
    millirock111 Gast

    Taskleiste Windows 10 auf einmal breit?


    Sie ist aufeinmal etwas breiter und ich kann sie auch nicht kleiner machen in dem ich mit der Maus nach unten ziehe.

    :)
     
    #1 millirock111, 1. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Taskleiste Windows 10 auf einmal breit?

Die Seite wird geladen...

Taskleiste Windows 10 auf einmal breit? - Ähnliche Themen - Taskleiste breit

Forum Datum

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte und WLAN Karte, weil es damit Probleme...

Windows 10 Support 17. März 2024

Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach...

Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach...: Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach dem Start erst ca.1min später. Weiterlesen...

Surface 23. Februar 2024

In der Taskleiste unten ganz rechts bei Benachrichtigungen erscheint der Button WLAN nicht...

In der Taskleiste unten ganz rechts bei Benachrichtigungen erscheint der Button WLAN nicht...: In der Taskleiste unten rechts gibt es den Button Benachrichtigungen. Dort war mal ein Button WLAN. Man konnte es ein -und ausschalten. Ich habe eine neue FritzBox und der Button ist jetzt verschwunden. Aber es funktionier noch alles. Wie kriege ich ihn wieder her? Besten Dank. Vielleicht kann...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Programme in der Taskleiste werden breit wenn ich sie Öffne?

Programme in der Taskleiste werden breit wenn ich sie Öffne?: [ATTACH] wie kann ich sie in den normal zustand zurück versetzen ohne sie zu schließen https://www.gutefrage.net/frage/programme-in-der-taskleiste-werden-breit-wenn-ich-sie-oeffne

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Windows 10 Taskleiste-Apps sind plötzlich "breit"?

Windows 10 Taskleiste-Apps sind plötzlich "breit"?: wie kann ich das beheben? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-taskleiste-apps-sind-ploetzlich-breit

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Breite der Symbolleisten in der Taskleiste anpassen

Breite der Symbolleisten in der Taskleiste anpassen: Hallo! Neuerdings nutze ich Windows 10 mit einem 4K-Monitor in der Auflösung 3840 x 2160. Auf der Taskleiste nutze ich selbst definierte Symbolleisten, das mache ich schon seit Jahren so, auch schon unter Windows 7. Nun ist ja so ein 28" 4K-Monitor riesig, aber die Breite der angezeigten...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Bluethooth nicht mehr einschaltbar und Taskleiste breiter wie sonst, warum und wie ändern?

Bluethooth nicht mehr einschaltbar und Taskleiste breiter wie sonst, warum und wie ändern?: Hallo Leute, ich habe meinen Sureface Book 2 hochgefahren und kann auf einmal mein Bluetooth nicht einschalten. Außerdem ist meine Taskleiste breiter wie sonst [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bluethooth-nicht-mehr-einschaltbar-und-taskleiste-breiter-wie-sonst-warum-und-wie-aendern

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Breite Taskleiste links - Datum ausblenden?

Breite Taskleiste links - Datum ausblenden?: Hallo, ich weiß, dass diese Frage schon einmal im win-7-Forum gestellt wurde, aber vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Lösung unter Windows 10... Bei meinem Surface Pro 4 habe ich die Taskleiste links angeordnet, weil ich häufig mit dem Pen schreibe und nicht aus Versehen an die Taskleiste...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Taskleiste Windows 10 auf einmal breit? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste windows nur ein mal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden