Taskleiste Windows 10 hat sich selbstständig geändert und lässt sich nicht verändern

Helfe beim Thema Taskleiste Windows 10 hat sich selbstständig geändert und lässt sich nicht verändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Cmmunity! Soeben habe ich meinen Laptop mit Windows 10 an meinen Fernseher via HDMI angeschlossen und da veränderte sich auf einmal die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ahnungsloser Österreicher, 16. Februar 2017.

  1. Ahnungsloser Österreicher
    Ahnungsloser Österreicher Gast

    Taskleiste Windows 10 hat sich selbstständig geändert und lässt sich nicht verändern


    Hallo Cmmunity!


    Soeben habe ich meinen Laptop mit Windows 10 an meinen Fernseher via HDMI angeschlossen und da veränderte sich auf einmal die Taskleiste und sie lässt sich nicht zum Normalzustand zurücksetzen. Folgendes Bild zeit, dass sie doppelt zu dick ist:


    Taskleiste Windows 10 hat sich selbstständig geändert und lässt sich nicht verändern


    Kennt irgendwer den Lösungsweg, die Taskleiste wieder "normal dün" zu machen?


    LG Philipp

    Weiterlesen...
     
    #1 Ahnungsloser Österreicher, 16. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Taskleiste Windows 10 hat sich selbstständig geändert und lässt sich nicht verändern

Die Seite wird geladen...

Taskleiste Windows 10 hat sich selbstständig geändert und lässt sich nicht verändern - Ähnliche Themen - Taskleiste selbstständig geändert

Forum Datum

Windows 10 Taskleiste verändern?

Windows 10 Taskleiste verändern?: Hallo Zusammen Bei meinem Laptop (Touchscreen) habe ich beim arbeiten wohl etwas verschoben denn meine Taskleiste sieht nun viel zu gross aus (siehe Bild). Wie bekomme ich sie wieder in die Standarteinstellungen? Nach rechts oder links verschieben geht alles aber sobald ich sie unter oder oben...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Windows taskleiste Position verändern?

Windows taskleiste Position verändern?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, ich habe es irgendwie geschafft die Position der taskleiste zu verändern. Was muss ich tun um diese wieder unten anzubringen wie es sich gehört. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-taskleiste-position-veraendern

Windows 10 Support 2. März 2021

Window10 Einstellungen verändern sich selbstständig

Window10 Einstellungen verändern sich selbstständig: Hallo Zusammen, Bei mir verändert das Programm selbstständig verschiedene Einstellungen: 1arbeite mit einem Bildschirm auf dem Schreibtisch und einem seperaten TV Bildschirm die wechseln selber ihre einstellungen. 2Öfter bewegt sich meine Maus nicht mehr,nur wenn ich das Kabel vom TV...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Helligkeit lässt sich nicht verändern

Helligkeit lässt sich nicht verändern: Lenovo ThinkPad x1 Carbon 2nd gen Windows update 1903 alle Treiber und Bios auf dem neusten Stand Das Problem gabs früher schonmal vor 3 Jahren aber alle damalige Lösungen bringen nichts. Seit dem Update lässt sich die Helligkeit nicht mehr anpassen weder im Energiesparmodus noch normal,...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Taskleiste verschiebt sich selbstständig nach oben

Taskleiste verschiebt sich selbstständig nach oben: Hallo miteinander, meine Taskleiste hat sich heute eigenständig von unten nach oben verschoben. Ich habe versucht, dieses in den Einstellungen wieder umzustellen, aber unter "Position der Taskleiste auf dem Bildschirm" kann ich nur Links und Rechts erfolgreich auswählen, jedoch nicht "unten"....

Windows 10 Support 22. März 2017

in Windows 10 verändern sich die Verknüpfungspfeile selbstständig

in Windows 10 verändern sich die Verknüpfungspfeile selbstständig: Hallo seit dem letzten update von Windows 10 verändern sich die Verknüpfungspfeile selbstständig in allen Möglichen Bildern (siehe Screenshot). Hat noch jemand das Problem und vielleicht schon gelöst? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruss W.Pfeiffer.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Wie kann ich die Taskleiste verändern(schmäler)

Wie kann ich die Taskleiste verändern(schmäler): Hallo, Wie kann ich die Taskleiste schmäler machen. Gruß an alle Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Symbolgröße der Taskleiste verändern

Symbolgröße der Taskleiste verändern: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Symbole der Taskleiste und die Schrift in den Kacheln vergrößern kann? Die waren auf einmal so klein, dass ich es fast nicht mit meiner Brille lesen kann. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Taskleiste Windows 10 hat sich selbstständig geändert und lässt sich nicht verändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Symbolgröße Taskleiste Ändern Windows 10

    ,
  2. taskleiste verändern

    ,
  3. Windows 10 Taskleiste verstellt

    ,
  4. taskleiste hat sich total verstellt ändern,
  5. wlansymbol auf taskleiste hat sich geändert,
  6. Taskleiste verändert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden