Taskleiste Windows 10, Laptop

Helfe beim Thema Taskleiste Windows 10, Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meiner Taskleiste sind die Abkürzungen für die Sprachenauswahl verschwunden. Obwohl die verschiedenen Sprachen noch eingestellt sind, sind die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex Tom_682, 11. Januar 2017.

  1. Alex Tom_682
    Alex Tom_682 Gast

    Taskleiste Windows 10, Laptop


    Auf meiner Taskleiste sind die Abkürzungen für die Sprachenauswahl verschwunden. Obwohl die verschiedenen Sprachen noch eingestellt sind, sind die Kürzel weg.Habe schon etliches probiert, brauche dringend die Umschaltmöglichkeit....um in verschiedenen Sprachen schriftlich zu formulieren.

    MfG

    Alex Tom

    Weiterlesen...
     
    #1 Alex Tom_682, 11. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Taskleiste Windows 10, Laptop

Die Seite wird geladen...

Taskleiste Windows 10, Laptop - Ähnliche Themen - Taskleiste Laptop

Forum Datum

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte und WLAN Karte, weil es damit Probleme...

Windows 10 Support 17. März 2024

Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach...

Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach...: Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach dem Start erst ca.1min später. Weiterlesen...

Surface 23. Februar 2024

In der Taskleiste unten ganz rechts bei Benachrichtigungen erscheint der Button WLAN nicht...

In der Taskleiste unten ganz rechts bei Benachrichtigungen erscheint der Button WLAN nicht...: In der Taskleiste unten rechts gibt es den Button Benachrichtigungen. Dort war mal ein Button WLAN. Man konnte es ein -und ausschalten. Ich habe eine neue FritzBox und der Button ist jetzt verschwunden. Aber es funktionier noch alles. Wie kriege ich ihn wieder her? Besten Dank. Vielleicht kann...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

"Wetter und News" in Taskleiste auf "NUR Wetter" ändern möglich?

"Wetter und News" in Taskleiste auf "NUR Wetter" ändern möglich?: Servus,ich mochte schon immer ein Wetter-Icon in der Taskleiste recht unten. Lange Zeit war das ja nur mit fremden Programmchen möglich, seit einiger Zeit gehört das bei win10 zu den Boardmitteln.DOrt wird aber nicht nur das Wetter angezeigt, sondern auch noch alle möglichen Neuigkeiten und...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Taskleiste

Taskleiste: Hallo,Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit einer kaputten Taskleiste. Ich möchte gerne um ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen herumkommen.Ich fahre meinen Laptop selten herunter, sondern klappe ihn oft nur zu Standby Modus. Manchmal kommt es vor, dass alles völlig normal funktioniert,...

Windows 10 Support 19. Januar 2024

Probleme mit Laptop, Taskleiste reagiert nicht Dateisystemfehler?

Probleme mit Laptop, Taskleiste reagiert nicht Dateisystemfehler?: Hallo, ich kenne mich nicht gut mit Laptops/PC aus, daher stelle ich die Frage jetzt in die Runde. Seit ein paar Tagen kann ich mein Windows Symbol sowie die anderen Symbole/Programme in der unteren Leiste nicht anklicken, eher gesagt ich bekomme die Fehlermeldung: "Dateisystemfehler...

Windows 10 Support 16. August 2021

Laptop lädt Taskleiste nicht mehr vollständig und öffnet einige Programme nicht mehr.

Laptop lädt Taskleiste nicht mehr vollständig und öffnet einige Programme nicht mehr.: Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Zum Problem der Laptop braucht erstmal super lange zum Hochladen also mindestens das 10 -Fache der normalen Zeit. Das schlimmere ist, dass die Taskleiste sich nicht mehr vollständig lädt und sich nicht anklicken lässt, weswegen ich...

Windows 10 Support 14. August 2020

Laptop Medion / Acoya Taskleiste / Start

Laptop Medion / Acoya Taskleiste / Start: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Window Start funktioniert seit gestern nicht mehr, sowie die ganze Taskleiste. Bitte helfen Sie mir , Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Taskleiste Windows 10, Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste verschieben laptop

    ,
  2. was ist eine taskleiste am laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden