Taskleiste zeigt nicht mehr alle Symbole und diese nur zum scrollen?

Helfe beim Thema Taskleiste zeigt nicht mehr alle Symbole und diese nur zum scrollen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr lieben, Vorhin mache ich meinen PC an und merke dass etwas anders ist an meiner Taskleiste... Bei den Symbolen sind jetzt nicht mehr alle zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friedolin770, 14. April 2021.

  1. Friedolin770
    Friedolin770 Gast

    Taskleiste zeigt nicht mehr alle Symbole und diese nur zum scrollen?


    Hallo ihr lieben,
    Vorhin mache ich meinen PC an und merke dass etwas anders ist an meiner Taskleiste... Bei den Symbolen sind jetzt nicht mehr alle zu sehen und ich muss mit 2 Pfeilen nebendran immer scrollen um die nächsten 5 zu sehen. Ich finde allerdings keine Einstellung um das zu ändern. Hat jemand hier evtl eine Idee?
    Ganz liebe Grüße!
    Noah

    :)
     
    #1 Friedolin770, 14. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Taskleiste zeigt nicht mehr alle Symbole und diese nur zum scrollen?

Die Seite wird geladen...

Taskleiste zeigt nicht mehr alle Symbole und diese nur zum scrollen? - Ähnliche Themen - Taskleiste zeigt Symbole

Forum Datum

Symbol Taskleiste

Symbol Taskleiste: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul Microsoft- Community,warum wird dieses Symbol auf der Taskleiste angezeigt?Wenn ich/man drauf klickt, öffnet sich der EDGE Browser, mit ein rechts klickt drauf wird nichts angezeigt.Ich guckte schon in den Taskleisteneinstellungen beim Infobereich dort ist es,Ich weiß...

Windows 10 Support 14. März 2022

Surface Book 3 Taskleiste zeigt Symbole nicht an

Surface Book 3 Taskleiste zeigt Symbole nicht an: Hallo,bei meinem neuen Surface Book 3 habe ich nun folgendes Problem: in der Taskleiste werden manche Apps durch durchsichtige Platzhalter ersetzt. Zum Beispiel meine Mail und Kalender App aber auch Office und der Microsoft Store. Ich kann die Apps ganz normal öffnen nur werden mir lediglich die...

Surface 6. September 2021

Taskleiste zeigt kein WLAN -Symbol bei Win10 (mehr) an?

Taskleiste zeigt kein WLAN -Symbol bei Win10 (mehr) an?: Ich habe vor Kurzem ein Upgrade von Win7 auf Win10 vorgenommen. Seitdem zeigen sich Unregelmäßigkeiten in der Anzeige auf der Taskleiste. Normalerweise habe ich rechts neben dem Lautstärkensymbol (Lautsprecher) die Anzeige, ob WLAN oder LAN verfügbar ist. Das ist jetzt nicht mehr der Fall,...

Windows 10 Support 29. März 2021

Lautstärke verändert sich bei scroll auf der Taskleiste?

Lautstärke verändert sich bei scroll auf der Taskleiste?: Moin, wenn ich auf der taskleiste drüber hovere und dann scrolle verändert sich meine Lautstärke. Wie kann ich das ausschalten? https://www.gutefrage.net/frage/lautstaerke-veraendert-sich-bei-scroll-auf-der-taskleiste

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Win10 Taskleiste zeigt falsches Symbol, woran liegt das?

Win10 Taskleiste zeigt falsches Symbol, woran liegt das?: Guten Abend, Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten, wenn ich den Rockstargames Launcher ausführe, ändert sich das Bild von dem Rockstar Logo zu dem .EXE Logo. Kann mir jemand helfen, wie ich das normale Logo wiederbekomme? [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Taskleiste zeigt nach Start Symbole willkührlich an

Taskleiste zeigt nach Start Symbole willkührlich an: Hallo, in meiner Taskleiste werden rechts unten verschiedene Symbole von Diensten willkührlich angezeigt oder auch nicht. Das betrifft z.B. das Symbol für die Lautstärkeeinstellung und das Symbol für die Internetverbindung. Sie werden manchmal nicht angezeigt obwohl die Audioverbindungen...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Symbol auf Taskleiste

Symbol auf Taskleiste: nach dem Deinstallieren eines Programms taucht das Symbol dazu immer wieder auf, habe schon viel versucht.Nichts hat geklappt.Beim Anklicken mit der rechten Mousetaste steht nur die Option: Info , beenden Das Symbol lässt sich auch nicht verschieben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Symbole in der Taskleiste vergrössern

Symbole in der Taskleiste vergrössern: Hallo zusammen Für alle diejenigen, die sich mit den kleinen Symbolen in der Taskleiste nicht anfreunden können, gibt es ein Tool, mit dem man die Icons vergrössern kann: 7+ Taskbar Tweaker Für mich war das eine neue Erkenntnis, die ich soeben ausprobiert habe. Super! MfG Säm

Windows 10 News 16. Juni 2016

Taskleiste zeigt nicht mehr alle Symbole und diese nur zum scrollen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden