Taskleiste

Helfe beim Thema Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert meine Taskleiste leider nicht mehr so wie sie es soll. Normalerweise konnte ich durch bei den an die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marisa_24, 23. Mai 2020.

1. Marisa_24
    Marisa_24 Gast

Taskleiste

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit funktioniert meine Taskleiste leider nicht mehr so wie sie es soll. Normalerweise konnte ich durch bei den an die Taskleiste angehefteten Programmen immer mehr Funktionen auswählen. So konnte ich zu zum Beispiel bei Word die zuletzt geöffneten Dokumente durch einen Linkklick auf das Icon in der Taskleiste sehen und dieses so direkt öffnen. Diese Funktionen sind jetzt nicht mehr vorhanden. Ich kann nun nur noch auswählen ob ich dieses Programm öffnen oder von der Taskleiste lösen möchte. Hat jemand eine Idee was ich aus Versehen verstellt habe oder woran das liegen könnte?

Schon mal vielen Danl für die Hilfe.

LG Marisa

Weiterlesen...

#1 Marisa_24, 23. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Taskleiste - Ähnliche Themen - Taskleiste

Forum Datum

Farbe der Taskleiste

Farbe der Taskleiste: Die Farbe der Taskleiste in Windows 10 2004 lässt sich nicht aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:07 Uhr

Windows Taskleiste fix?

Windows Taskleiste fix?: Hallo, wenn ich auf meiner Taskleiste auf ein geöffnete Programm fahre ohne zu tippen erscheint kein Schaubild sondern immer nur ein flimmern des Bildes. Auch wenn ich zb einen Spotify Song pausieren will reagiert sie Pause Taste der Taskleiste nicht... Wenn ich den Gegenstand anklicke geht er...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:32 Uhr

Suche Lupe auf der Taskleiste öffnet sich nicht mehr.

Suche Lupe auf der Taskleiste öffnet sich nicht mehr.: Ich weiß nicht warum und bin jetzt ziemlich ratlos, kann mir jemand helfen. Wenn ich auf die Lupe auf der Taskleiste klicke öffnet sich das Eingabe Feld nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider Donnerstag um 09:27 Uhr

Suche Lupe auf der Taskleiste öffnet sich nicht mehr.

Suche Lupe auf der Taskleiste öffnet sich nicht mehr.: Ich weiß nicht warum und bin jetzt ziemlich ratlos, kann mir jemand helfen. Wenn ich auf die Lupe auf der Taskleiste klicke öffnet sich das Eingabe Feld nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:17 Uhr

Sprungliste / zuletzt verwendet im Kontextmenü in der Taskleiste gibt Fehlermeldung

Sprungliste / zuletzt verwendet im Kontextmenü in der Taskleiste gibt Fehlermeldung: Hallo zusammen Ich habe jetzt bereits seit längerem das Problem, dass wenn ich eine Datei via Rechtsklick auf das Icon in der Taskleiste mache und dann die entsprechende Datei anklicke, immer folgende Fehlermeldung erscheint: Das ausgewählte Element ist nicht verfügbar. Es wurde eventuell...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:02 Uhr

Warum sieht meine Taskleiste so aus und wie kann ich sie wieder umstellen?

Warum sieht meine Taskleiste so aus und wie kann ich sie wieder umstellen?: Hi, frage steht im Titel, hier das Bild dazu: [ATTACH] Ich hätte es gerne dass nur die Symbole der Programme ohne ihre Namen daneben angezeigt weredn. Danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/warum-sieht-meine-taskleiste-so-aus-und-wie-kann-ich-sie-wieder-umstellen

Windows 10 Support Mittwoch um 15:17 Uhr

Programme unsichtbar in Taskleiste?

Programme unsichtbar in Taskleiste?: Bei mir werden die programme unsichtbar, auch nach mehreren neustarten hatte es trotzdem nichts gebracht. wenn ich auf irgendein Programm gehe das in der taskleiste ist, und es öffne, kommt das programm das öffnen sollte aber die icons bleiben trotzdem unsichtbar. warum ist das so und kann mir...

Windows 10 Support Dienstag um 16:07 Uhr

Windows 10 Taskleiste Neues Redstone design?

Windows 10 Taskleiste Neues Redstone design?: Ich habe eine frage, ich habe diese taskleiste jz schon ziemlich oft gesehen. aber ich weiß ned wo ich sie umstellen kann? Es sollte ein Windows Stock feature sein, nicht mit classicShell. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-taskleiste-neues-redstone-design

Windows 10 Support Montag um 14:17 Uhr

Taskleiste [gelöst]