Taskleiste

Helfe beim Thema Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die Farbe der Taskleiste ändern, seit dem letzten Update ist diese auf einmal ganz hellblau geworden und das stört. Was ich machen um die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ewald P, 28. Oktober 2020.

1. Ewald P
    Ewald P Gast

Taskleiste

Wie kann ich die Farbe der Taskleiste ändern, seit dem letzten Update ist diese auf einmal ganz hellblau geworden und das stört. Was ich machen um die Farbe zu ändern?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Wähle Start > Einstellungen > Personalisierung > Farben.
    Aktiviere unter Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen die Kontrollkästchen Start, Taskleiste und Info-Center und Titelleisten. Um eine Akzentfarbe manuell auszuwählen, wähle unter Zuletzt verwendete Farben oder Windows-Farben eine Farbe aus. Oder wähle Benutzerdefinierte Farbe, um detailliertere Optionen zu erhalten.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Taskleiste - Ähnliche Themen - Taskleiste

Forum Datum

taskleiste blendet nicht aus

taskleiste blendet nicht aus: Ich habe seit eben das problem dass sich die taskleiste sich nicht bei follbildmodis in browsern ausblenden lässt bitte um SCHNELLE hilfe LG joinoxd09 Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 20:22 Uhr

hat sich erledigt

hat sich erledigt: das problem hat sich gelöst

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 23:33 Uhr

Lautstärke in der unteren Taskleist regulieren

Lautstärke in der unteren Taskleist regulieren: Seit dem update kann ich die Lautstärke in der Taskleiste nicht mehr regulieren. Ist mühsam. Wie kann ich das wieder einstellen? Danke für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 17:02 Uhr

Kann taskleiste auf einem monitor unten und auf dem anderen rechts haben?

Kann taskleiste auf einem monitor unten und auf dem anderen rechts haben?: Ist das möglich? (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/kann-taskleiste-auf-einem-monitor-unten-und-auf-dem-anderen-rechts-haben

Windows 10 Support Dienstag um 14:08 Uhr

"Ordner" in der Taskleiste?

"Ordner" in der Taskleiste?: Hallo. Ich hätte gerne (z.b. wie bei Android, am Handy) so Ordner in der Taskleiste. Natürlich keine normalen Ordner, also wenn ich draufklicke dass dan sich der Explorer öffnet und ein Ordner offen ist, sondern so eine Art App, Grupierung, dass wen man einmaldrauf klickt, so ein kleines...

Windows 10 Support Dienstag um 12:32 Uhr

Taskleiste komisch?

Taskleiste komisch?: [ATTACH] Ich hab die Taskleiste da nur nach oben gezogen, um besser zu zeigen, was das Problem ist. Und zwar, wie ihr es sehen könnt, ist die Benachrichtigungen-Schaltfläche aus irgendwelchen Gründen so breit wie mein halber Bildschirm. Das passiert mir öfters und ich habe absolut keine Ahnung...

Windows 10 Support Montag um 16:52 Uhr

Sprachleiste: Wie kann ich die Sprachleiste in der Taskleiste rechts unten verschieben?

Sprachleiste: Wie kann ich die Sprachleiste in der Taskleiste rechts unten verschieben?: Guten Tag, rechts unten in der Taskleiste sehe ich verschiedene Informationen: Sprache / Netzwerk / Uhrzeit / Datum / neue Benachrichtigungen. Wie kann ich diese Reinfolge ändern? ==> Zum Beispiel die Sprache rechts neben der Uhrzeit/Datumskombination....

Windows 10 Support Montag um 16:22 Uhr

Taskleiste grau - Farbe nicht veränderbar

Taskleiste grau - Farbe nicht veränderbar: Schönen guten Abend! Bitte um einen Tipp - nach dem Windows 10 update kann ich die graue Farbe der Taskleiste nicht mehr verändern. Das dafür vorgesehene Kästchen Start - Taskleiste und Infocenter (in Einstellungen, Personalisierung, Farben) ist inaktiv. Lieben Gruß daimwin

Windows 10 Allgemeines 17. November 2020

Taskleiste [gelöst]