Taskmanager funktioniert nicht

Helfe beim Thema Taskmanager funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit Probleme auf meinen Laptop. Jedesmal wenn ich eine Datei (Ordner) öffne und diese... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnkicaKrstic, 21. Mai 2019.

  1. AnkicaKrstic
    AnkicaKrstic Gast

    Taskmanager funktioniert nicht


    Hallo! Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    Ich habe seit einiger Zeit Probleme auf meinen Laptop. Jedesmal wenn ich eine Datei (Ordner) öffne und diese wo anders abspeichern möchte, z. B. auf einer Festplatte oder einen USB Stick erscheint mir auf dem Desktop die Meldung "Taskmanager funktioniert nicht".


    Ich habe einige Dateien die für mich sehr wichtig sind auf dem Desktop gespeichert. Würde sie gerne auf einer externen Festplatte abspeichern.


    Wie kann ich dieses ausführen, ohne das ich ständig die Meldung "Taskmanager funktioniert nicht" angezeigt wird. Und der Taskmanager wieder erneut gestartet werden muss oder abgeschlossen werden muss.



    Danke jeden für deren Rat und Hilfe!


    Liebe Grüße


    Ankica Krstic

    Weiterlesen...
     
    #1 AnkicaKrstic, 21. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Starte mal die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten und gib: "sfc/scannow" ein und dann die Taste "Enter" drücken.
    Hierbei wird Dein System auf Fehler überprüft, die auch berichtigt werden.
    Und keine Sorge, dies dauert ein wenig.
    Falls das Problem dann immer noch besteht, würde ich als nächstes ein Inplace Update vorschlagen.
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

    Und dies, obwohl Du nicht das geringste zu Deinem Betriebssystem, geschweige denn zur Hardware angegeben hast!Taskmanager funktioniert nicht

    LG
    Oliver

    Solltest Du noch weitere Fragen haben, dann BITTE mache die erforderlichen Angaben zur Soft- und Hardware. Auch AV-Programme und eingesetzte Tools sind unter umständen verdammt wichtig um Dein Problem zu lösen.
     
    #2 Oliver C-R, 21. Mai 2019
Thema:

Taskmanager funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Taskmanager funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Taskmanager funktioniert

Forum Datum

Windows 11 Ram Hoch Taskmanager "Suche"?

Windows 11 Ram Hoch Taskmanager "Suche"?: Hallo, mein ich habe 16gb ddr5 ram in meinem pc wen ich nichts mache ist mein ram schon bei 29% und hällt sich dort auch. Wenn ich auf den Arbeitsspeicher klicke sehe ich oben Programme wo steht angehalten. Ich hoffe ihr könnt mir bei dem problem helfen. LG...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Taskmanager 2 GPUs werden angezeigt?

Taskmanager 2 GPUs werden angezeigt?: Hey, mein kumpel hat sich gerade ein PC gekauft und im Taskmanager sind 2 GPUs eine ist aufjedenfall die Falsche weil die nur 500mb als Vram hat.. was sollen wir machen? https://www.gutefrage.net/frage/taskmanager-2-gpus-werden-angezeigt

Windows 10 Support 24. September 2023

Bei Taskmanager Explorer ausversehen geschlossen?

Bei Taskmanager Explorer ausversehen geschlossen?: Hi, mein Freund hat beim Taskmanager ausversehen den Explorer zugemacht und alles ist schwarz und seine Tasklleiste ist weg neustart geht auch nicht was soll er jetzt tun? Bitte schnell antworten danke im vorraus :D https://www.gutefrage.net/frage/bei-taskmanager-explorer-ausversehen-geschlossen

Windows 10 Support 16. August 2023

Meine Grafikkarte wird im Taskmanager nicht angezeigt?

Meine Grafikkarte wird im Taskmanager nicht angezeigt?: Hallo meine Grafikkarte ist nicht im Taskmanager. Ist das normal? Es wird nur die Alte Grafikkarte angezeigt: Nvidea GeForce 210 https://www.gutefrage.net/frage/grafikarte-ist-nicht-im-task-manager

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Grafikkarte nicht im Taskmanager?

Grafikkarte nicht im Taskmanager?: Hallo, Ich baue gerade in der Schule ein paar alte Pc's um aber aus irgendeinem Grund wird die Grafikkarte nicht im Taskmanager angezeigt aber im Geräte-Manager wird sie erkannt und Treiber hat sie auch Windows Updates sind noch nicht alle drauf. Die Grafikkarte ist eine ältere und...

Windows 10 Support 1. April 2023

Cmd // TaskManager // Reg-Datein // nicht funktioniert !!

Cmd // TaskManager // Reg-Datein // nicht funktioniert !!: Hallo liebe Community, wie im Betreff schon zu erkennen.. es funktioniert fast gar nichts mehr. Ich kann meinen Task Manager nicht öffnen (Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet...), cmd lässt sich ebenfalls nicht blicken (... konnte nicht gefunden werden. Stellen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

:-) Laut Taskmanager hat Bluetooth keine Verbindung - aber die Sprechgarnitur funktioniert...

:-) Laut Taskmanager hat Bluetooth keine Verbindung - aber die Sprechgarnitur funktioniert...: Der BM 8810 hat Stereokopfhörer und sogar ein integriertes Mikro. Die Gegenstelle ist ein Intel-Chipsatz. Die Bluetooth-Verbindung funktioniert bestens: den Mike Perry Sound (stay young oder the ocean) ) höre ich sogar in 3 m Abstand. Aber trotzdem sagt der Taskmanager Bluetooth nicht...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Nach Windows 10 Update funktioniert der TaskManager nicht mehr.

Nach Windows 10 Update funktioniert der TaskManager nicht mehr.: Hi Leute, nach meinem recht unkomplizierten Update auf Windows 10, funktioniert nun leider der TaskManager nicht mehr. Es wird immer ein Fehler angezeigt wenn ich versuche diesen aufzurufen. C:\WINDOWS\system32\taskmgr.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Taskmanager funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 taskmgr stopppt

    ,
  2. task manager windows 10 startet kann aber nicht anklieken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden