Tastatur "defekt" nach März 17-Update

Helfe beim Thema Tastatur "defekt" nach März 17-Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, dass das neue Update Probleme macht, konnte ich soeben lesen. Aber zu meinem speziellen Problem fand ich noch keine Lösung. Bei dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wippigallus, 17. März 2017.

  1. wippigallus
    wippigallus Gast

    Tastatur "defekt" nach März 17-Update


    Hallo,


    dass das neue Update Probleme macht, konnte ich soeben lesen. Aber zu meinem speziellen Problem fand ich noch keine Lösung.


    Bei dem TOSHIBA-Laptop-Satellite-L770D funktionieren mehrere Tasten nicht mehr, nachdem der Rechner automatisch das Windows 10-64bit-Update geladen hat. (Ein Hardwarefehler scheidet definitiv aus, da alte Backups laufen).


    Es gehen weder die Leertaste noch die gesamte obere Tastaturreihe mit Zahlen/Symbolen.


    Was empfehlt Ihr?


    Das Löschen des Tastaturtreibers im Geräte-Manger bringt keine Abhilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 wippigallus, 17. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bonzo
    bonzo Neu hier
    Registriert seit:
    17. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, habe gleiches Problem.
    Teile der Tastatur funktionieren nicht mehr. Dadurch Anmelden unmöglich.
    MfG
    bonzo
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hallo,

    sind die Treiber für das Bord und den anderen Komponenten nach dem Update beim Hersteller besorgt und installiert, also auf den neuesten Stand?.
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo wippigallus,

    funktioniert es, wenn KB4013429 deinstalliert wird?

    Updates deinstallieren:

    • TastenWindows+Igleichzeitigdrücken
    • Klick aufUpdate und Sicherheit
    • Klick aufUpdateverlauf
    • Klick aufUpdates deinstallieren
    • Häkchen vorKB4013429setzen
    • Oben in der Leiste aufDeinstallierenklicken
    • Neustart durchführen

    Ich freue mich auf deine Antwort,
     
Thema:

Tastatur "defekt" nach März 17-Update

Die Seite wird geladen...

Tastatur "defekt" nach März 17-Update - Ähnliche Themen - Tastatur defekt März

Forum Datum

Updatebereinigung 10 März Update

Updatebereinigung 10 März Update: Unter 10 zuletzt nach Update vor Neustart automatische Bereinigung bei mir. Früher per Cleanmgr gemacht.Nach März Update nichts gesehen. Auch Cleanmgr findet nichts.Auf C nach Update aber 3 GB freier Platz weg.Das ist das Problem.Erklärung oder Lösung ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2023

Tastatur Defekt Surface 3

Tastatur Defekt Surface 3: Grüezi,Die Tastatur hat keine Verbindung mehr zu dem Bildschirm auf meinem Surface Book 3. Das Gerät hat noch Garantie. Serial number: 014119513257.Besten Dank für die Rückmeldung. Weiterlesen...

Surface 20. Februar 2023

Surface Book Tastatur - Beleuchtung defekt

Surface Book Tastatur - Beleuchtung defekt: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert die Tastatur-Beleuchtung von meinem Surface Book 1.Generation nicht mehr. Tipps wie F7 - bei mir ohne Funktion, sowie F1/F2 helfen nicht. Neue Updates sind auch alle heruntergeladen. Hoffe nun auf eure Hilfe. Weiterlesen...

Surface 6. Januar 2021

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten: Seit einigen Tagen gehen nicht mehr alle Tasten der Tastatur. Eine Reinigung hat nicht funktioniert, sodass eine Reparatur nötig ist. Was kostet diese, kann ich diese selber durchführen, wie lange dauert dies. Ich bin Lehrer an einer "Microsoft-Schule" und möchte die Schüler wieder umgehend...

Surface 9. August 2020

Windows update März 2018

Windows update März 2018: beim Windows update erscheint Fehlercosde Oxc1900208, und ich soll Acronis deinstallieren sei nicht kompatibel Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2018

defekte Tastatur zur Rma Anmelden??

defekte Tastatur zur Rma Anmelden??: Hallo Hat jemand eine Url zur ONline Anmeldung einer def. Tastatur von MS? Die Support Seite verweist auf das Telefon,und das Telefon auf die Support Seite. Unser Lieferant verweist darauf das Ms Direkt Service bietet und verweigert die Abwicklung nach 6 Monaten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

Windows Update März 2016

Windows Update März 2016: Liebe Community, seit dem Windows Zwangsupdate von heute (31.03.2016) hängt sich mein Rechner bei der Anmeldung während des Ladescreens auf. Neustarten hat nichts gebracht. Hat irgendjemand eine Idee wie das Problem zu beheben ist / das Update zu deinstallieren ist (ohne sich anmelden zu...

Windows 10 Support 31. März 2016

Win10 Update März

Win10 Update März: Seit dem letzten Update kann ich das Startmenü nicht mehr aufrufen. Zusätzlich ist die Funktion Windows Update nicht mehr verfügbar. Die Problemlösung war auch keine Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Tastatur "defekt" nach März 17-Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach update tastatur defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden