Tastatur Defekt Surface 3

Helfe beim Thema Tastatur Defekt Surface 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Grüezi,Die Tastatur hat keine Verbindung mehr zu dem Bildschirm auf meinem Surface Book 3. Das Gerät hat noch Garantie. Serial number:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Aaron Brüggemann, 20. Februar 2023.

  1. Aaron Brüggemann
    Aaron Brüggemann Gast

    Tastatur Defekt Surface 3


    Grüezi,Die Tastatur hat keine Verbindung mehr zu dem Bildschirm auf meinem Surface Book 3. Das Gerät hat noch Garantie. Serial number: 014119513257.Besten Dank für die Rückmeldung.

    Weiterlesen...
     
    #1 Aaron Brüggemann, 20. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/tastatur-defekt-surface-3/30143ea2-8647-4245-ad7f-70f676646d26
     
Thema:

Tastatur Defekt Surface 3

Die Seite wird geladen...

Tastatur Defekt Surface 3 - Ähnliche Themen - Tastatur Defekt Surface

Forum Datum

Surface Book 3 Tastatur

Surface Book 3 Tastatur: Hallo,die Tastatur meines Surface Book 3 ist defekt einzelne Tasten funktionieren nicht, alles Mögliche ausprobiert. Kann man direkt über Microsoft eine Ersatztastatur bestellen? Ich habe bei anderen Anbietern nichts gefunden. Vielen Dank. MfGThomas Westermann Weiterlesen...

Surface 7. September 2022

Surface 3 Pro Touchscreen defekt?

Surface 3 Pro Touchscreen defekt?: Ich weiß, die Frage wurde schon X-Mal gestellt und ich habe auch alle Antworten gelesen und alle bisherigen Tips ausprobiert aber nichts hat geholfen. Wie kann es sein, dass von einem Tag auf den anderen praktisch über Nacht, genau wie das erste Netzteil der Touchscreen im linken oberen Viertel...

Surface 20. März 2022

Surface Book 3 defekt geliefert

Surface Book 3 defekt geliefert: Hallo, vor einem Monat habe ich mein Surface Book 3 bekommen. Damals habe ich nur eine Flecke auf dem Gehäuse neben dem Windows Logo gesehen. Dann habe ich so mit dem Finger "geputzt" und nicht mehr darauf geachtet. Vor ein paar Wochen habe ich die Flecke auf der gleichen Stelle wieder...

Surface 14. Januar 2021

Surface Book 3 Bildschirm defekt?

Surface Book 3 Bildschirm defekt?: Liebe Community, langsam fange ich an, mich über mein Surface Book 3 zu ärgern. Ständig habe ich Probleme mit der Verbindung zu einem externen Monitor DELL via USB-C, dann läuft das gerät beim Arbeiten heiß - heißer als beim Laden. Und heute bekomme ich das Präsentiert siehe Foto. Hat jemand...

Surface 11. Januar 2021

Surface Book Tastatur - Beleuchtung defekt

Surface Book Tastatur - Beleuchtung defekt: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert die Tastatur-Beleuchtung von meinem Surface Book 1.Generation nicht mehr. Tipps wie F7 - bei mir ohne Funktion, sowie F1/F2 helfen nicht. Neue Updates sind auch alle heruntergeladen. Hoffe nun auf eure Hilfe. Weiterlesen...

Surface 6. Januar 2021

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um meine Funkmaus zum laufen zu bekommen. Anschließend funktionierte weder die Maus, noch die Tastatur und Mousepad. Nachdem ich das Surface komplett...

Surface 15. Februar 2020

Tastatur Surface Laptop 3: labberig

Tastatur Surface Laptop 3: labberig: Hallo, ich bin mit meinem Surface Laptop 3 an und für sich sehr zufrieden. Allerdings stört mit mittlerweise doch sehr, dass die Tastatur gerade im mittleren Bereich sehr labberig ist und stark nachgibt. Das passt überhaupt nicht zum ansonsten doch recht wertigen Eindruck des Geräts. Gibt...

Surface 26. Januar 2020

Netzteil von Surface pro 3 defekt

Netzteil von Surface pro 3 defekt: an meinem Surface pro 3 ist das Netzteil defekt! Weiterlesen...

Surface 9. Juni 2018

Tastatur Defekt Surface 3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden