Tastatur- Einige Tasten werden nicht mehr vom Sytem erkannt

Helfe beim Thema Tastatur- Einige Tasten werden nicht mehr vom Sytem erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, von gestern auf heute, kann ich einige Tasten nicht mehr verwenden. Ich habe bereits den Treiber deinstalliert und das neuste windowsupdate... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KatharinaFi, 14. November 2019.

  1. KatharinaFi
    KatharinaFi Gast

    Tastatur- Einige Tasten werden nicht mehr vom Sytem erkannt


    Hallo,


    von gestern auf heute, kann ich einige Tasten nicht mehr verwenden. Ich habe bereits den Treiber deinstalliert und das neuste windowsupdate durchgeführt. An den Spracheinstellungen liegt es nicht, da z.B. die Tasten" w,r,i,e" nicht mehr erkannt werden.

    Weiß jemand, wie ich nachprüfen kann, ob Tasten deaktiviert wurden? Oder welche andere Option ich ausprobieren kann?


    Ich hoffe jemand kann mich vom Schreiben mit der Bildschirmtastatur erlösen.


    Viele Grüße,

    Katharina

    Weiterlesen...
     
    #1 KatharinaFi, 14. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tastatur- Einige Tasten werden nicht mehr vom Sytem erkannt

Die Seite wird geladen...

Tastatur- Einige Tasten werden nicht mehr vom Sytem erkannt - Ähnliche Themen - Tastatur Tasten Sytem

Forum Datum

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste: ich habe bereits den treiber deinstalliert und das surface neu gestartet.tippe ich beispielsweise "a", erscheint "ab". was kann ich sonst noch tun? Weiterlesen...

Surface 30. Januar 2024

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.: Hallo, ich hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Computer. Nachdem ich die letzten Tage Probleme mit einem Bluescreen hatte welches ich jetzt gelöst habe, fallen nun Probleme mit Usb-Geräten an.Nach einer bestimmten Zeit, die der Pc läuft, werden plötzlich alle Usb Geräte nicht mehr...

Windows 10 Support 20. Mai 2023

Tasten funktionieren nicht mehr

Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo! Manche Tastaturtasten (5,6,z,u,h,j,n,m) funktionieren nicht mehr. Ich habe ein Lenovo Laptop. Die fn taste scheunt auch nicht zugehen, denn ich gebe fn+F6 um die Tastatur wieder in Gang zu bringen und es geht auch nicht. Was Kann ich denn tun? Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2021

Tastatur funktioniert bei 3 Tasten nicht mehr

Tastatur funktioniert bei 3 Tasten nicht mehr: Hallo zusammenich habe nun seit einer Woche das Problem, dass plötzlich 3 Tasten meines Surface Book nicht mehr funktionieren. Ich habe versucht den Anschluss zu reinigen zwischen Tastatur und Bildschirm, aus- und wieder anschalten, sowie Entfernung der Taste. Leider hat nichts geklappt,...

Surface 6. April 2021

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.: Hallo, nach einem sogenannten Sauberen Start von windows, habe ich weder mit der Maus noch Tastatur Zugriff. Habe das schon mit USB, alten Anschlüsse und Bluetooth Geräten versucht, nichts funktioniert. Windows 10 64 Bits alle Updates funktionieren. Kein Virus auf dem PC. Für eure Hilfe wäre...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr!

Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr!: Guten Tag. Ich habe das Problem. Das seit neuesten meine Multimedia Tasten nicht mehr funktionieren. Habe folgende Tastaturen probiert: Logitech G810 (ist die alte Tastatur ) Razer BlackWidow Elite Nach dem ich auf ne neue Tastatur gewechselt bin. Funktioniert keine dieser Tasten...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe mir heute die Technical Preview auf eine 2 Partition installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich wieder Windows 7 starten möchte, meine Maus und Tastatur nicht mehr erkannt werden. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

[Tastatur]Media-Tasten funktionieren nicht mehr

[Tastatur]Media-Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich verwende an meinem PC eine Razer Lycosa Tastatur mit Windows 10 Educational und habe das Problem, dass sämtliche Media Tasten (Lautstärke, Play/Pause) nicht funktionieren. Erst wenn ich alle Tastaturtreiber im Geräte Manager deinstalliere, die Tastatur abstöpsel und...

Windows 10 Support 14. August 2015

Tastatur- Einige Tasten werden nicht mehr vom Sytem erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. buchstabe t wird nicht mehr angezeigt

    ,
  2. tasten der computertastatur werden nicht erkannt

    ,
  3. tastatur erkennt nicht die tasten uiop

    ,
  4. windows erkennt windows taste von tastatur nicht,
  5. logitech tastatur nur f-tasten werden erkannt,
  6. mehrere tasten werden nicht erkannt,
  7. einige Tasten aufgehangen windows 10,
  8. tastatur tasten werden nicht erkannt,
  9. tasten auf der tastatur werde n icht erkantt,
  10. tastatur: sonderzeichen werden nicht mehr erkannt,
  11. tastatur tastendruck wird zuspät erkannt,
  12. es werden nicht alle tasten erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden