Tastatur funktioniert nicht bei Windows eigenen Programmen?

Helfe beim Thema Tastatur funktioniert nicht bei Windows eigenen Programmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab das Problem, das ich in Programmen und Apps von Windows 10 nichts eingeben kann. (z.b in die Suchleiste unten links). Aber die Tastaur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von katzenfreund324, 3. März 2020.

  1. katzenfreund324
    katzenfreund324 Gast

    Tastatur funktioniert nicht bei Windows eigenen Programmen?


    Hallo,

    ich hab das Problem, das ich in Programmen und Apps von Windows 10 nichts eingeben kann. (z.b in die Suchleiste unten links). Aber die Tastaur funktioniert sonst normal im Mozilla (nicht in Edge) oder bei Spielen usw.

    Auch wenn ich Apps runterlade wie Netflix vom Microsoft Store, kann ich mich nicht anmelden, weil ich nichts mit der Tastatur eingeben kann.

    Kann mir jemand helfen? Ich hab das Problem jetzt schon sehr lange aber so langsam nervts Tastatur funktioniert nicht bei Windows eigenen Programmen?

    Und nein Neustarten bringt nicht, leider.. Tastatur funktioniert nicht bei Windows eigenen Programmen?

    :)
     
    #1 katzenfreund324, 3. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. twister2525
    twister2525 Neu hier
    Registriert seit:
    22. März 2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4

    Ich habe genau das selbe Problem....
     
    #2 twister2525, 22. März 2020
Thema:

Tastatur funktioniert nicht bei Windows eigenen Programmen?

Die Seite wird geladen...

Tastatur funktioniert nicht bei Windows eigenen Programmen? - Ähnliche Themen - Tastatur funktioniert Programmen

Forum Datum

Programm, um eigene Musik zu machen (Windows 10)?

Programm, um eigene Musik zu machen (Windows 10)?: Ich kenne Music Maker Windows Store Edition, aber es ist schon komisch. Kennt ihr noch andere Musikprogramme, mit denen man eigene Musik machen kann und zwar kostenlos? https://www.gutefrage.net/frage/programm-um-eigene-musik-zu-machen-windows-10

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Installierte Programmen auf eigenen Computer

Installierte Programmen auf eigenen Computer: An das Liebes Team der Macrosoft. Leider nach langer Zeit, Habe ich veststellen müssen das EIGENE gekaufte programmen oder egal WELCHE, die ich auf mein Computer instanlliert habe, werde dann, nach eine seuberung der Festplatte durch UPDATEN von Euch einfach GELÖCHT ob ich das das Will,...

Windows 10 Support 13. November 2018

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Bei einem Windows 10 PC funktioniert die Tastatur nicht mehr. Der Geräte-Manager meldet, dass ein Keyboard-Treiber fehlerhaft sei. Beim Versuch, diesen Treiber in Windows/System32/drivers/ durch einen funktionierenden Treiber zu ersetzen, kommt die Meldung, ich müsse die Erlaubnis dafür...

Windows 10 Support 7. März 2018

Eigenes Tastatur Layout funktioniert nicht für Strg Shortcuts

Eigenes Tastatur Layout funktioniert nicht für Strg Shortcuts: Hallo zusammen, ich bin auf ein interessantes Problem gestoßen: Ich nutze auf meinem PC das Layout Dvorak Typ 2. Dieses wurde mit dem MSKLC Tool erstellt. So weit funktioniert das auch gut. Leider scheint Windows das Layout nicht immer anzuwenden. In allen Anwendungen wird für Strg Shortcuts...

Windows 10 Support 26. September 2017

Tastatur funktioniert bei bestimmten Programmen nicht

Tastatur funktioniert bei bestimmten Programmen nicht: Meine Tastatur funktioniert nur halb. Bei den meisten Programmen funktioniert sie einwandfrei, aber zB bei Cortana oder in den Einstellungen funktioniert sie nicht. Der Cursor ist in der Eingabezeile und blinkt als Strich. Weil sie wie gesagt nur bei bestimmten Programmen nicht funktioniert,...

Windows 10 Support 21. September 2016

Windows lädt eigene Programme und Startleiste nicht

Windows lädt eigene Programme und Startleiste nicht: Hallo, seit 2 Tagen nun spinnt mein Laptop bzw, Windows 10 total. Wenn man den Laptop startet, fährt er sich nochmal hoch. der Grundriss der Leiste erscheint auch. das Windowssymbol unten links, daneben die Suchleiste und ganz links ist eine kleine Sprechblase mit Zeilen drin. Aber das war es...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Windows lädt eigene Programme und Startleiste nicht

Windows lädt eigene Programme und Startleiste nicht: Hallo, seit 2 Tagen nun spinnt mein Laptop bzw, Windows 10 total. Wenn man den Laptop startet, fährt er sich nochmal hoch. der Grundriss der Leiste erscheint auch. das Windowssymbol unten links, daneben die Suchleiste und ganz links ist eine kleine Sprechblase mit Zeilen drin. Aber das war es...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Hallo, jedes Mal wenn ich Windows 10 auf meinem PC neuinstalliere und mich mit meinem Microsoftkonto darauf einlogge, funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Wenn ich dann in den Eintellungen die Bildschirmtastatur aktiviere und wieder desaktiviere funktioniert sie wieder. Der Treiber ist...

Windows 10 Support 21. November 2015

Tastatur funktioniert nicht bei Windows eigenen Programmen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur funktioniert bei windows eigenen programmen nicht

    ,
  2. tastatur nur in programmen

    ,
  3. tastatur funktioniert bei bestimmten programmen nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden