Tastatur funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Tastatur funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seid dem letzten Update funktioniert keine Tastatur an meinem Lenovo Flex 2-14 mehr. - weder die Notebook-Tastatur - noch eine USB-Tastatur Dieser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderMärtin, 20. Oktober 2016.

1. AlexanderMärtin
    AlexanderMärtin Gast

Seid dem letzten Update funktioniert keine Tastatur an meinem Lenovo Flex 2-14 mehr.

- weder die Notebook-Tastatur

- noch eine USB-Tastatur

Dieser Zustand tritt ein, wenn Windows gestartet ist. Beim Booten kann ich mein Microsoft-Passwort noch eingeben. Danach geht nichts mehr. Jeder Tastendruck erzeugt einen Piepston.
    Treiber deinstallieren hat auch nichts gebracht.

Windows 10 Home, 1607, 14393.321

Intel Core i5-4210U

64-Bit

Meine Befürchtung: Alles auf Anfang.

Für alternative Lösungsvorschläge wäre ich. dankbar.

Weiterlesen...

#1 AlexanderMärtin, 20. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Hallo, Alexander! Den Start im abgesicherten Modus hast Du schon ausprobiert? Sind alle Gerätetreiber sowie das BIOS aktuell, wurden also direkt bei LENOVO für dieses Modell besorgt und auf das Gerät gebracht?

4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Hallo, verwendest du irgendwelche Schutzsoftware bzw. Tuning-Tools?

5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Einfach mal Treiber aktualisieren und antivierenprogramm deinstalliren, neustart und alles hatt bei mir funktioniert

6. George
    George Administrator
    Bei mir hat die Deinstallation des "Lenovo Pointing Device" funktioniert. Danke für den Tipp!

7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tastatur funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Tastatur funktioniert

Forum Datum

Nach einem Update funktioniert die Tastatur und Maus nicht mehr und ich habe einen anderen...

Nach einem Update funktioniert die Tastatur und Maus nicht mehr und ich habe einen anderen...: Vorgestern habe ich Windows Update installiert. Nach Neustart konnte ich nicht mehr mit der Tastatur einloggen sondern musste den Touchscreen benutzen. Es ist sehr mühsam, Damit einen Brief zu schreiben. Ich habe bereits nach Lösungsvorschlägen gegoogelt, aber die meisten davon sind zu...

Windows 10 Support Samstag um 12:37 Uhr

der laustärke regler funktioniert an meiner tastatur nicht

der laustärke regler funktioniert an meiner tastatur nicht: hilfe der laustärke regler an meiner taste funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2021

Notebook Tastatur funktioniert nicht mehr

Notebook Tastatur funktioniert nicht mehr: Moin moin, Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit der Tastatur meines Notebooks. Es handelt sich dabei um ein Medion Akoya E 2221T 64bit Windows 10. Die Tastatur funktioniert im BIOS und im abgesicherten Modus ohne Probleme. Im normalen Betrieb aber reagiert weder die Tastatur noch das...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Touchpad und Tastatur auf meinem Laptop Akoya funktioniert nach Windows Update nicht mehr.

Touchpad und Tastatur auf meinem Laptop Akoya funktioniert nach Windows Update nicht mehr.: Hallo wer kann mir helfen. Nach dem Windows Update auf Windows Home 20H2 geht weder mein Touchpad, noch die Tastatur. Die Treiber sind aktuell. Wer weiß Rat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Physische Tastatur funktioniert nicht nach letztem Update von windows

Physische Tastatur funktioniert nicht nach letztem Update von windows: Hallo. Nach dem letzten Update von Windows 10 funktioniert meine Tastatur nicht mehr , nur die im Tabletformat. Woran kann das liegen ? Gerätetreiber scheinen allle in Ordnung zu sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Tastatur funktioniert seit Update am 31.12.20 nicht mehr

Tastatur funktioniert seit Update am 31.12.20 nicht mehr: Ich habe heute Vormittag mein Notebook heruntergefahren und dabei "aktualisieren und herunterfahren" angeklickt. Als ich nachmittags weiterarbeiten wollte, funktionierte plötzlich die Tastatur samt Touchpad nicht mehr. Ich habe diverse Tipps ausprobiert, wie deinstallieren und neu starten, aber...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Laptop Tastatur funktioniert seit Reset nicht mehr?

Laptop Tastatur funktioniert seit Reset nicht mehr?: Hallo, habe vor kurzem einen Laptop von Medion (MD61900 Windows10) bekommen und da dort allerlei Sachen drauf waren erstmal zurückgesetzt über das Menü. Seitdem funktioniert aber weder Tastatur noch Touchpad. Da das Display Touch unterstützt könnte ich ihn so mit der virtuellen Tastatur erst...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Tastatur funktioniert nicht / Keyboard does not work

Tastatur funktioniert nicht / Keyboard does not work: Suddendly the Hardware keyboard has given up Maybe we pressed the wrong key-combination? Yet none of the suggestions helped Plötzlich funktioniert die Tastatur nicht mehr. Keine der Vorschläge funktionieren Medion 3216 Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Tastatur funktioniert nicht mehr [gelöst]