Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update
Helfe beim Thema Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen PC, welcher eine kabelgebundene Tastatur hat. Nach dem Windows 10 Update KB5035845 funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ala , 14. März 2024.
Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update
Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Tastatur funktioniert Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Tastatur funktioniert nicht?Windows 10 Tastatur funktioniert nicht?: Das Problem habe ich erst seit heute, ich kann mit meiner Tastatur nichts mehr in die Suchleiste bei Windows eingeben. Die einzige Taste die noch funktioniert ist die Windows Taste. Auch in der Minecraft Bedrock version kann ich keine Taste ausser der Windows Taste drücken. Habe auch schon eine... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2022 |
Laptop-Tastatur funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehrLaptop-Tastatur funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr: Hallo zusammen, Vorweg: ich bin neu hier in der Community. Ich hoffe ich bekomme hilfreiche Hinweise auf mein Problem. Mein Laptop, ein Lenovo Ideapad 700 von 2017 funktioniert seit Mitte letzter Woche nicht mehr. Abends kündigt sich beim runter fahren ein Windows-Update an und am nächsten... |
Windows 10 Support | 20. November 2018 |
nach Update funktioniert Tastatur nicht mehrnach Update funktioniert Tastatur nicht mehr: Mein Rechner hat heute das Update installiert Beim Neustart funktioniert jetzt die Tastatur nicht mehr Zeigt mir zwar an dass er mit dem Netzwerk verbunden ist , sich aber im Flugzeugmodus befindet Maus funktioniert , aber wir krieg ich das wieder hin ohne Tastatur ? LG Herbert... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2018 |
Nach Update funktioniert die Tastatur nichtNach Update funktioniert die Tastatur nicht: Hallo, nach Update funktioniert die Tastatur nicht. Habe einen Sperrbildschirm wo ich mein Passwort eingeben muss, was nun nicht geht. Ich kann den pc nur runterfahren und sonst sehe ich keine weiteren Möglichkeiten die ich mit der Maus ausführen könnte. Hat jemand eine Idee? Danke Andrea... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2018 |
Nach Update funktioniert die Tastatur nichtNach Update funktioniert die Tastatur nicht: Hallo, nach Update funktioniert die Tastatur nicht. Habe einen Sperrbildschirm wo ich mein Passwort eingeben muss, was nun nicht geht. Ich kann den pc nur runterfahren und sonst sehe ich keine weiteren Möglichkeiten die ich mit der Maus ausführen könnte. Hat jemand eine Idee? Danke Andrea... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2018 |
Laptop funktioniert nach Update Windows 10 die Tastatur nicht mehrLaptop funktioniert nach Update Windows 10 die Tastatur nicht mehr: Erst nach einer Überprüfung meiner installierten Programme kam ich durch Zufall darauf, dass nach jeden neuerlichen Update von Windows 10 bei meinem Medion Laptop wird der " Synaptics Pointing Device Driver " gleich mit installiert. Nach diesem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr und... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2017 |
Acer Tastatur funktioniert nach Update nichtAcer Tastatur funktioniert nach Update nicht: Hallo, bei meinem Acer VN7-571G, seit ca. 6 Wochen mit Win 10, vorher WIN7, funktioniert seit 1 Woche die Tastatur plötzlich nicht mehr. Nur die FN-Tastenkombinationen und Touchpad/Mouse funktionieren!? Im BIOS funktioniert die Tastatur und eine externe USB-Tastatur auch. Den Treiber habe ich... |
Windows 10 Support | 21. September 2016 |
Tastatur funktioniert nichtTastatur funktioniert nicht: Hallo, jedes Mal wenn ich Windows 10 auf meinem PC neuinstalliere und mich mit meinem Microsoftkonto darauf einlogge, funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Wenn ich dann in den Eintellungen die Bildschirmtastatur aktiviere und wieder desaktiviere funktioniert sie wieder. Der Treiber ist... |
Windows 10 Support | 21. November 2015 |