Tastatur funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Tastatur funktioniert nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Tastatur. Jedes mal wenn ich meinen PC starte/neustarte funktioniert sie nicht. Ich muss zuerst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von swbfexplosion, 28. Mai 2020.

  1. swbfexplosion
    swbfexplosion Gast

    Tastatur funktioniert nicht richtig


    Hi,


    seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Tastatur. Jedes mal wenn ich meinen PC starte/neustarte funktioniert sie nicht. Ich muss zuerst immer die Bildschirmtastatur verwenden. Das Problem löse ich immer, indem ich die Scroll- und Feststelltaste auf der Bildschirmtastatur asktiviere und dann die Num-Taste auf der Tastatur aktiviere. Die Tastatur reagiert dann auch, jedoch fehlerhaft. Zum Beispiel reagieren manche Tasten plötzlich nicht mehr oder manchmal "klemmen" manche Tasten, sodass eine Buchstabe durchgehen gedrückt wird.


    Auf den meisten Seiten, auf denen ich nach Lösungen für das Problem gesucht habe, wurde gesagt dass es ein Problem mit dem System gegeben hat. Also habe ich nachgeschaut ob es Update gibt, die ich noch nicht installiert hatte. Und es gab tatsächlich ein Update, dass noch auusstand. Das updaten hat dann aber auch nicht geholfen. Ich hab auch mein Aintiviren Programm durchgehen lasse, nur um sicherzugehen, aber wie immer nichts.


    Hardwaremäßig habe ich auch alles überprüft, also ob das Kabel nicht richtg sitzt, ich habe es an einem anderen Anschluss angesteckt, das Kabel an der Tastatur überprüft, aber schien kein Problem zu geben.


    Meine Frage wäre jetzt ob es eine Lösung zu dem Problem gibt oder ob ich mir eine neue Tastatur kaufen müsste.


    Danke schon mal im Voraus.


    LG,


    swbfexplosion

    Weiterlesen...
     
    #1 swbfexplosion, 28. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Tastatur funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Tastatur funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - Tastatur funktioniert richtig

Forum Datum

Tastatur geht nicht richtig?

Tastatur geht nicht richtig?: Hallo ich habe einen MSI Vigor Gk30 glaube ich, die ist neu seit Weihnachten und spinnt seit letzter Zeit irgendwie rum. Wenn ich mein PC hochfahre, und dann die ersten Runde zb Fortnite zocke, funktionieren die Tasten WASD nie richtig, bis ich ein paar mal drauf rumgekloppt habe. Ich habe auch...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr richtig?

Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr richtig?: Ohne ersichtlichen Grund funktioniert die Tastatur (Bild 1) nicht mehr. Die Mausfunktion geht aber. Funkkontakt wird auch angezeigt. Ich habe die Treiber deinstalliert und sich neu inst. lassen. Ergebniss..siehe Bild 2. Die Instalation ging immer mit bordeigenen Mitteln von Win 10 pro Es ist...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Seit neuem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig

Seit neuem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig: Seit dem neuen Update wenn ich die normale tastatur benutze oder numpad benutze kommt immer ein plus oder komma dazu und die gehen auch nicht direkt weg paar mal auf backspace drücken damit die verschwinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2020

laptop Tastatur funktioniert nicht richtig

laptop Tastatur funktioniert nicht richtig: Hallo, ich hatte ein Problem mit Office. Der Office Support hat auf meinen Bildschirm zugegriffen. Seit dem funktioniert die Tastatur auf meinem Laptop nicht mehr richtig. Ich kann den Laptop nur noch über eine externe Tastatur bedienen. Meine Tastatur funktioniert nicht richtig. Hier der...

Windows 10 Support 9. April 2020

Tastatur numpad num3 funktioniert nicht richtig

Tastatur numpad num3 funktioniert nicht richtig: Hallo alle miteinander! ich habe ein Problem mit meinem Numpad! Alle Tasten funktionieren wenn num ausgeschaltet ist! wenn ich jedoch num an mache um die Zahlen zu verwenden, Funktioniert die Taste 3 auf dem numpad nicht! Alle anderen schon! Die Taste 3 in der Oberen Zahlenleiste funktioniert!...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig: Ich habe das Surface go unter Windows 10 professionell und nach dem letzten Update geht die Tastatur nicht mehr vollständig. Touchpad funktioniert, Tasten aber Nicht und wenn ich die Power Taste und lauter und leiser gedrückt halte, komme ich immer ins BIOS! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 2. September 2019

Tastatur funktioniert nicht richtig!

Tastatur funktioniert nicht richtig!: Hallo seit ein paar Tagen funktioniert meine Tastatur nicht mehr ganz richtig. Jedes mal wenn ich zum Beispiel ein I schreiben möchte muss ich auf FN drücken damit das I kommt sonst wird es eine 5, Das ist nicht bei allen Buchstaben so nur bei denen die eine Besetzung mit FN haben, wie kann...

Windows 10 Support 17. März 2019

Nach der Windows 10 Installation funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig,

Nach der Windows 10 Installation funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig,: Nach der Windows 10 Installation funktioniert die Tastatur bei Notebook nicht mehr richtig, bitte um Hilfe. Medion Akoya S4613 MD98123 DE Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Tastatur funktioniert nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden