Tastatur funktioniert nicht

Helfe beim Thema Tastatur funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem Asus Notebook funktioniert seit ein paar Tagen die Tastatur nicht. Ich weiss nicht ob ich die vielleicht aus versehen gesperrt habe ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EugenGieser, 9. Januar 2017.

1. EugenGieser
    EugenGieser Gast

Bei meinem Asus Notebook funktioniert seit ein paar Tagen die Tastatur nicht. Ich weiss nicht ob ich die vielleicht aus versehen gesperrt habe ich kann jetzt auf jeden Fall nur mit der Bildschirm Tastatur schreiben. Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

Weiterlesen...

#1 EugenGieser, 9. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tastatur funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Tastatur funktioniert

Forum Datum

Nach Windowshortcut funktioniert die Tastatur nicht mehr. Wie kann ich das beheben?

Nach Windowshortcut funktioniert die Tastatur nicht mehr. Wie kann ich das beheben?: Hallo allerseits, Mein Problem besteht darin, dass ich manchmal beim zocken aus Versehen einen Windowsshortcut drücke und dann meine Tastatur nicht mehr richtig funktioniert. Jede Taste die ich versuche zu drücken ist auf einmal ein Shortcut für irgendeine andere Funktion von Windows, also zum...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:52 Uhr

Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr richtig?

Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr richtig?: Ohne ersichtlichen Grund funktioniert die Tastatur (Bild 1) nicht mehr. Die Mausfunktion geht aber. Funkkontakt wird auch angezeigt. Ich habe die Treiber deinstalliert und sich neu inst. lassen. Ergebniss..siehe Bild 2. Die Instalation ging immer mit bordeigenen Mitteln von Win 10 pro Es ist...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Tastatur funktioniert in den Windows Starteinstellungen nicht (Problembehandlung)?

Tastatur funktioniert in den Windows Starteinstellungen nicht (Problembehandlung)?: Hallo, meine Tastatur und meine Maus funktionieren unter "Starteinstellungen" nicht mehr (nach dem Neustart) habe es mit USB 2.0 und 3.0 versucht und andere Tastatur und Maus angesteckt... Ich will den PC in abgesicherten Modus starten...

Windows 10 Support 2. September 2020

nach letztem Update Windows 10 auf Surface Pro funktioniert Tastatur Type Cover nicht mehr

nach letztem Update Windows 10 auf Surface Pro funktioniert Tastatur Type Cover nicht mehr: Nach dem letztem Update auf mein Surface Pro, Windows 10 Pro 1909 und mein Surface Pro 3, Windows 2004 funktionieren beide Tastaturen Type Cover nicht mehr. Die Tastatur-Beleuchtung und die Laut-Leisetaste funktionieren. Nach Tastatur-Treiberlöschung im Gerätemanager und Neustart wird...

Windows 10 Support 17. August 2020

Seit neuem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig

Seit neuem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig: Seit dem neuen Update wenn ich die normale tastatur benutze oder numpad benutze kommt immer ein plus oder komma dazu und die gehen auch nicht direkt weg paar mal auf backspace drücken damit die verschwinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2020

USB-Tastatur funktioniert nicht mehr

USB-Tastatur funktioniert nicht mehr: Hilfeeeeee liebes Forum!!! Habe vor Kurzem eine neue Fritzbox bei meiner Freundin installiert. Danach funktionierte der WLAN-Drucker nicht mehr, also habe ich kurzerhand alle Treiber mittels Treiberhub aktualisiert. Jetzt habe ich eine beschissene Bildschirmauflösung und meine USB-Tastatur...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. August 2020

Tastatur funktioniert nur im Internet, in anderen bereichen auf dem Rechner nicht?

Tastatur funktioniert nur im Internet, in anderen bereichen auf dem Rechner nicht?: Hallo, ich habe ein Problem seit einigen Tagen. Meine Tastatur funktioniert nur im Internet. Das bedeutet wenn ich irgendwas zb Suche auf meinem PC, dann passiert nichts. Ich kann also nur hier mit ihr schreiben. Habe bereits eine andere neue Tastatur ausprobiert aber bei der ist es genau das...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

360° Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr?

360° Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr?: Bei meinem 360° Laptop von Windows funktioniert die Tastatur nicht mehr. Ich glaube das liegt daran, dass der Tablet-Modus permanent aktiviert ist. Eigentlich aktiviert der sich automatisch wenn man ihn über 180° biegt, aber jetzt kann ich den Laptop nicht zurück stellen. Ich komme noch rein,...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Tastatur funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. tastertur richten

,
  2. tastertur funktioniert nicht(KB3213986)