Tastatur funktioniert nicht
Helfe beim Thema Tastatur funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem Asus Notebook funktioniert seit ein paar Tagen die Tastatur nicht. Ich weiss nicht ob ich die vielleicht aus versehen gesperrt habe ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EugenGieser, 9. Januar 2017.
Tastatur funktioniert nicht
Tastatur funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Tastatur funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 24H - nach Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr -...Windows 11 24H - nach Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr -...: Hallo, ich habe einen Surface Laptop 3 mit Windows 11 24H. Nach einem Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr - Fehlercode 10 beim Surface Serial Hub Driver - {4d36e97d-e325-11ce-bfc1-08002be10318}. Leider weiß ich nicht mehr weiter....Ich habe bereits diesen Treiber... |
Surface | 26. Dezember 2024 |
Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?: Ich habe eine Serie geschaut und nichts weiter gemacht als das, als ich gemerkt hab, dass meine Tastatur nicht mehr geht, also gar nicht mehr. Auch wenn ich meinen PC laden möchte, leuchtet zwar die kleine Lampe beim Akkugerät, aber laden lässt sich mein Laptop nicht. Nur Nur Touchscreen... |
Surface | 10. Dezember 2024 |
Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?: Ich habe eine Serie geschaut und nichts weiter gemacht als das, als ich gemerkt hab, dass meine Tastatur nicht mehr geht, also gar nicht mehr. Auch wenn ich meinen PC laden möchte, leuchtet zwar die kleine Lampe beim Akkugerät, aber laden lässt sich mein Laptop nicht. Nur Nur Touchscreen... |
Surface | 10. Dezember 2024 |
Tastatur funktioniert nicht im Windows MenüTastatur funktioniert nicht im Windows Menü: Guten Tag, und zwar erkennt Windows meine Tastatur aber ich kann nur im Startmenü/Alle Aktivitäten die mit Windows zu tun haben keine Eingaben tätigen. Es wurden schon andere Tastaturen verwendet leider kein Erfolg. Überall sonst funktioniert sie ob im Browser Chrome, bei Spielen nur nicht im... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2024 |
Windows lädt nach Update nicht mehr - Tastatur funktioniert auch nichtWindows lädt nach Update nicht mehr - Tastatur funktioniert auch nicht: Moin, seit dem letzten Update lädt Windows 10 nicht mehr. Der PC steckt im Startbildschirm fest, leider kann ich auch das BIOS nicht öffnen oder im abgesicherten Modus starten, weil keine Tastatur erkannt wird, ob mit Kabel oder ohne, egal an welchem USB Port.Habe auch schon die CMOS Batterie... |
Windows 10 Support | 26. November 2024 |
Tastatur an 2 Surface Tablets funktioniert nicht mehr Ausnahme: trackpadTastatur an 2 Surface Tablets funktioniert nicht mehr Ausnahme: trackpad: Hallo zusammen, an meinem 5 Jahre alten Surface Tablet funktionierte für mich plötzlich Vermutung jedoch nach einem Windows Update vor einem knappen Jahr die Tastatur nicht mehr, lediglich das Trackpad ging noch.Auch bei 2 neuen Tastaturen sowohl angeschlossen als auch Bluetooth trat das Problem... |
Surface | 20. Oktober 2024 |
Tastatur funktioniert nicht mehr kann PC nicht startenTastatur funktioniert nicht mehr kann PC nicht starten: Nach optionale Update funktioniert die Tastatur nicht mehr. Kann nichts mehr eingeben Pin Feld bleibt leer.Andere Abmeldeoption geht auch nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2024 |
@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht: Hallo Leute,seid geraumer zeit funktioniert bei mir auf der Tastatur die Kombination "AltGr + Q = @" nicht nachdem ich heute mal das Schweizer Sprachpaket eingerichtet habe funktioniert auch das @ Zeichen auch wieder allerdings halt mit der Kombination "AltGr + 2 = @". Kann mir hier evtl. jemand... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2024 |