Tastatur funktioniert nur bei Anmeldung, dann nicht mehr

Helfe beim Thema Tastatur funktioniert nur bei Anmeldung, dann nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe ein Problem. Wenn mein Rechner hochfährt kann ich mit der Tastatur ganz normal die Anmeldung vornehmen, danach passiert mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hito66, 1. Mai 2017.

1. hito66
    hito66 Gast

Hallo zusammen,

habe ein Problem. Wenn mein Rechner hochfährt kann ich mit der Tastatur ganz normal die Anmeldung vornehmen, danach passiert mit der Tastatur nichts mehr. Weder extern noch die am Notebook kann irgendwelche Eingaben machen, außer zum Beispiel den Lautsprecher stumm schalten.

Die Maus funktioniert noch. Bei den Treibern bekomme ich immer wieder die Auskunft, dass der Treiber aktuell ist.

Hat jemand eine Idee, woran es liegt und wie ich das Problem gelöst bekomme?

Viele Grüße

hito

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tastatur funktioniert nur bei Anmeldung, dann nicht mehr - Ähnliche Themen - Tastatur funktioniert Anmeldung

Forum Datum

Windows 10 tastatur funktioniert bei Anmeldung nicht?

Windows 10 tastatur funktioniert bei Anmeldung nicht?: Hallo, ich kann mich bei meinem Laptop aus unbekannten Gründen nicht einloggen, bzw. Ich kann das Kennwort nicht eingegeben da die Tastatur nicht reagiert und wenn dann nur sehr verzögert. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-tastatur-funktioniert-bei-anmeldung-nicht

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Tastatur funktioniert nicht mehr!

Tastatur funktioniert nicht mehr!: Seit einiger Zeit geht die Tastatur nicht mehr! Habe alles ausprobiert, was an Tipps im Netz zu finden war, Leider umsonst! Weiterlesen...

Surface 26. April 2020

Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr

Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich kann mch seit einigen Tagen an meinem Laptop nicht mehr anmelden. Nachdem Microsoft Security Essentials an meinem Laptop gleb geleuchtet hat und ich drauf geklickt habe, bin ich auf eine Microsoft Seite gelandet und ich musste meine Microsoftdaten eingeben. Nachdem ich...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

nach Update funktioniert Tastatur nicht mehr

nach Update funktioniert Tastatur nicht mehr: Mein Rechner hat heute das Update installiert Beim Neustart funktioniert jetzt die Tastatur nicht mehr Zeigt mir zwar an dass er mit dem Netzwerk verbunden ist , sich aber im Flugzeugmodus befindet Maus funktioniert , aber wir krieg ich das wieder hin ohne Tastatur ? LG Herbert...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht mehr

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht mehr: 1. Ich kann die Frage nicht im OneDrive Forum stellen, da dies gesperr ist und Ende Juli/Anfang August archiviert wird. 2. Wo soll ich meine Frage posten? Folgendes Problem: In den letzten Wochen (ca. 2-3) kommt es immer mal wieder vor, dass nach Start des Rechners und Anmeldung mit dem...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Externe Tastatur funktioniert nicht mehr

Externe Tastatur funktioniert nicht mehr: Tastaturboard funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Tastatur funktioniert nicht mehr

Tastatur funktioniert nicht mehr: Seid dem letzten Update funktioniert keine Tastatur an meinem Lenovo Flex 2-14 mehr. - weder die Notebook-Tastatur - noch eine USB-Tastatur Dieser Zustand tritt ein, wenn Windows gestartet ist. Beim Booten kann ich mein Microsoft-Passwort noch eingeben. Danach geht nichts mehr. Jeder...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Tastatur am PC funktioniert nicht mehr

Tastatur am PC funktioniert nicht mehr: Ich hatte vor 2 Wochen Windows 10 installiert (Upgrate) von Windows 7. Alles lief gut. Seit gestern gab es ein neues Update und seit dem funktioniert bei mir die Tastatur nicht mehr. Ich habe verschiedene Tastaturen ausprobiert, an denen liegt es nicht. Die Threads habe ich auch gelesen, die...

Windows 10 Support 30. August 2015

Tastatur funktioniert nur bei Anmeldung, dann nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Tastatur funktioniert beim einloggen danach nicht mehr

,
  2. tastatur funktioniert nur bei anmeldung