Tastatur funktioniert nur bei Anmeldung, dann nicht mehr

Helfe beim Thema Tastatur funktioniert nur bei Anmeldung, dann nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe ein Problem. Wenn mein Rechner hochfährt kann ich mit der Tastatur ganz normal die Anmeldung vornehmen, danach passiert mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hito66, 1. Mai 2017.

  1. hito66
    hito66 Gast

    Tastatur funktioniert nur bei Anmeldung, dann nicht mehr


    Hallo zusammen,


    habe ein Problem. Wenn mein Rechner hochfährt kann ich mit der Tastatur ganz normal die Anmeldung vornehmen, danach passiert mit der Tastatur nichts mehr. Weder extern noch die am Notebook kann irgendwelche Eingaben machen, außer zum Beispiel den Lautsprecher stumm schalten.

    Die Maus funktioniert noch. Bei den Treibern bekomme ich immer wieder die Auskunft, dass der Treiber aktuell ist.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegt und wie ich das Problem gelöst bekomme?


    Viele Grüße

    hito

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tastatur funktioniert nur bei Anmeldung, dann nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Tastatur funktioniert nur bei Anmeldung, dann nicht mehr - Ähnliche Themen - Tastatur funktioniert Anmeldung

Forum Datum

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht mehr!

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht mehr!: Guten TagMeine surface Tastatur funktioniert nicht mehr. Es handelt sich um ein Surface pro 8. Wenn ich meine Tastatur an das surface anschliesse, erkennt das der Computer und die Taskleiste verändert sich wie gewohnt. Die Tastatur funktioniert aber nicht und auch die Beleuchtung der Tastatur...

Surface 5. Dezember 2023

Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr, Pin für Anmeldung erforderlich, Tastatur spricht...

Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr, Pin für Anmeldung erforderlich, Tastatur spricht...: Gesichtserkennung bei der Anmeldung funktioniert nicht mehr, Meldung: "Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich".Leider kann ich per Tastatur keine Buchstaben mehr eingeben, nur die Eingabe von Zahlen ist noch möglich.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2023

TASTATUR FUNKTIONIERT NICHT MEHR

TASTATUR FUNKTIONIERT NICHT MEHR: HALLO AN ALLE !BEI MEINEM DIENSTTABLETT, HP ELITE X2 FUNKTIONIERT PLÖTZLICH DIE PHYSISCH TASTATUR NICHT MEHR UNDMEIN FIRMENSUPPORT HAT AUCH KEINE LÖSUNG PARAT . KONTAKTE SIND MIT ETHANOL GEREINIGT . TASTATUR UND TABLETT SIND SOZUSAGEN EIN GERÄT. TASTATUR FUNKTIONIERT OHNE AKKU UND BLUETOOTH ....

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2022

Anmeldung Tastatur funktioniert nicht

Anmeldung Tastatur funktioniert nicht: Ich habe ein Problem, das offensichtlich nicht nur mich betrifft. Ich habe seit ca. 14 Tagen ein update von win 10 geladen. Da mein Laptop dies nach langer eigener Suche nicht gefunden hat, habe ich dies selber im Internet von chip runtergelden. Bis heute funktioenierte auch alles einwandfrei,...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Notebook Tastatur funktioniert nicht mehr

Notebook Tastatur funktioniert nicht mehr: Moin moin, Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit der Tastatur meines Notebooks. Es handelt sich dabei um ein Medion Akoya E 2221T 64bit Windows 10. Die Tastatur funktioniert im BIOS und im abgesicherten Modus ohne Probleme. Im normalen Betrieb aber reagiert weder die Tastatur noch das...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Windows 10 tastatur funktioniert bei Anmeldung nicht?

Windows 10 tastatur funktioniert bei Anmeldung nicht?: Hallo, ich kann mich bei meinem Laptop aus unbekannten Gründen nicht einloggen, bzw. Ich kann das Kennwort nicht eingegeben da die Tastatur nicht reagiert und wenn dann nur sehr verzögert. Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-tastatur-funktioniert-bei-anmeldung-nicht

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Tastatur funktioniert nicht mehr!

Tastatur funktioniert nicht mehr!: Seit einiger Zeit geht die Tastatur nicht mehr! Habe alles ausprobiert, was an Tipps im Netz zu finden war, Leider umsonst! Weiterlesen...

Surface 26. April 2020

Tastatur funktioniert nicht mehr

Tastatur funktioniert nicht mehr: Seid dem letzten Update funktioniert keine Tastatur an meinem Lenovo Flex 2-14 mehr. - weder die Notebook-Tastatur - noch eine USB-Tastatur Dieser Zustand tritt ein, wenn Windows gestartet ist. Beim Booten kann ich mein Microsoft-Passwort noch eingeben. Danach geht nichts mehr. Jeder...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Tastatur funktioniert nur bei Anmeldung, dann nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Tastatur geht nur bei der Anmeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden