Tastatur funktioniert nurnoch willkürlich je nachdem auf welchem Benutzer ich angemeldet bin

Helfe beim Thema Tastatur funktioniert nurnoch willkürlich je nachdem auf welchem Benutzer ich angemeldet bin in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einer neuen Windows Installation auf einer kürzlich formatierten ssd lässt sich meine Tastatur nur bei ungefähr jedem dritten Neustart im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maurice-spartan, 18. April 2023.

1. maurice-spartan
    maurice-spartan Gast

Tastatur funktioniert nurnoch willkürlich je nachdem auf welchem Benutzer ich angemeldet bin

Nach einer neuen Windows Installation auf einer kürzlich formatierten ssd lässt sich meine Tastatur nur bei ungefähr jedem dritten Neustart im Anmeldebildschirm, und bei ungefähr jeder zweiten Anmeldung auf einem von zwei eingerichteten Benutzern bedienen. Die Bluetooth Tastatur funktioniert auf meinem Laptop, der usb-port macht keinen Unterschied, und die Tastatur wird auch durch Windows erkannt, es möchte mich Sie nur nicht bedienen lassen.Treiberaktualisierung und Problembehandlung der Tastatur ergeben dass die Tastatur problemlos funktionieren sollte danke windows.Die Tastatur hatte die

Weiterlesen...

#1 maurice-spartan, 18. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tastatur funktioniert nurnoch willkürlich je nachdem auf welchem Benutzer ich angemeldet bin - Ähnliche Themen - Tastatur funktioniert nurnoch

Forum Datum

Letzten angemeldeten Benutzer nicht anzeigen bei der anmeldung?

Letzten angemeldeten Benutzer nicht anzeigen bei der anmeldung?: Hi habe folgendes Problem: Habe auf dem Computer (Windows 10 Pro) mehrere Benutzerkonten und möchte, dass der letzte Benutzername NICHT angezeigt wird. Ich habe schon DontDisplayLastUsername aktiviert, das funktioniert auch aber nach dem Start des PCs wird erst immer der letzte angemeldete...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Sound stumm, wenn zuvor ein anderer Benutzer angemeldet war

Sound stumm, wenn zuvor ein anderer Benutzer angemeldet war: Hallo, seit dem Upgrade auf Version 1809 tritt bei mir folgendes Problem auf: Ich selbst (Administrator) bin ganz normal mit meinem lokalen Konto auf dem PC angemeldet und kann alle Sounds (Systemsounds, Internet-Radio u.s.w.) hören. Ich fahre den PC herunter. Ein anderer Benutzer...

Windows 10 Support 2. März 2019

Scanner wird je nach Benutzer erkannt oder nicht

Scanner wird je nach Benutzer erkannt oder nicht: Hallo zusammen, ich habe hier ein nervendes Phänomen: nach dem Neukauf eines Multifunktionsdruckers Canon PIXMA MX495 und Installation der neuesten Software wurde der Scanner zwar im Gerätemanager angezeigt, aber die zum Drucker gehörende und andere Software (wie z.B. Gimp) erkennen ihn nicht....

Windows 10 Support 22. November 2017

Benutzer auf Laptop nach Anmeldung im Store geändert und nach Update nun nurnoch der...

Benutzer auf Laptop nach Anmeldung im Store geändert und nach Update nun nurnoch der...: Hallo, leider hat meine letzte Frage zu keinem Ergebnis geführt und somit ist wohl jetzt alles auf dem Laptop verloren. Ich habe nun nachdem ja meine Daten von Microsoft auf meinem Laptop geändert waren und Benutzername und Einstellungen weg waren, den Laptop weiter benutzt mit der extrem...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Nach einer RDP-Trennung (nicht Abmeldung) soll der Benutzer angemeldet bleiben

Nach einer RDP-Trennung (nicht Abmeldung) soll der Benutzer angemeldet bleiben: Getrennt wird die Sitzung über Fenster schließen. Nicht über Abmelden. Was passiert bei der Trennung das eine Software "glaubt" der Benutzer hätte sich abgemeldet? Und wie kann man das verhindern? Ich will erreichen das die Software annimmt der Benutzer währe/bliebe angemeldet. Der...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Der letzte Benutzer wird immer angemeldet

Der letzte Benutzer wird immer angemeldet: Hallo, wenn ich meinen Computer starte wird immer der letzte Benutzer angemeldet. Bei den Konten handelt es sich um lokale Konten und es ist Windows 10, 32Bit installiert. Wie kann ich einstellen, dass bei dem Hochfahren nicht der zuletzt angemeldete Benutzer geladen wird, sondern ich...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.

Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.: Aus irgendwelchen Gründen auch immer sind ein Admin angemeldet und ein Benutzer nicht. Ich kann weder den Amin löschen noch den Benutzer mit einem Konto anmelden. Wie kann ich diesen Mixup lösen ohne daten zu verlieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

nach der Installation Windows 10 kann ich als Benutzer nicht angemeldet werden, der...

nach der Installation Windows 10 kann ich als Benutzer nicht angemeldet werden, der...: ich habe Windows 10 Upgrade aus dem Netz heruntergeladen und auch erfolgreich installieren können.Vorher war auf meinem Rechner Windows 7 Ultimate installiert und lief störungsfrei. Nach dem ersten Öffnen von Windows 10 kam die Frage, ob Anwendungen usw. für den User installiert und geöffnet...

Windows 10 Support 13. August 2015

Tastatur funktioniert nurnoch willkürlich je nachdem auf welchem Benutzer ich angemeldet bin [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden