Tastatur funktioniert z Teil nicht?

Helfe beim Thema Tastatur funktioniert z Teil nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus! Seit ein paar Tagen/Wochen funktionieren die mittleren Tasten meiner Tastatur nicht mehr. Sie verlaufen diagonal nach rechts, sodass der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sediahjlovesdna, 15. Oktober 2019.

  1. sediahjlovesdna
    sediahjlovesdna Gast

    Tastatur funktioniert z Teil nicht?


    Servus!

    Seit ein paar Tagen/Wochen funktionieren die mittleren Tasten meiner Tastatur nicht mehr. Sie verlaufen diagonal nach rechts, sodass der Eindruck entsteht, dass diese bestimmte Fläche defekt ist:



    6 7

    Z U

    H J

    N M



    Manchmal funktionieren sie, meistens aber nicht. Anfangs war es so, wenn eine Taste funktioniert hat, taten es auch die anderen (deswegen dachte ich, es sei ein Software-Fehler). Nun ist es aber so, dass nur noch einzelne Tasten aus diesem Spektrum funktionieren.

    Ich behandle meinen Laptop (Asus Zen Book) sehr vorsichtig, es wurde auch nichts drüber gekippt.

    Ich habe bereits versucht die Tastatur zu deinstallieren und dann wieder zu installieren und habe nach neuen Treibersoftwares gesucht, wobei mir angezeigt wird, dass die Tastatur auf dem neusten Stand (Treiberdatum 2006) sei.

    Ich verwende Windows 10.

    Schonmal danke für eure Antworten.

    Liehe Grüße,

    Sediah

    :)
     
    #1 sediahjlovesdna, 15. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Tastatur funktioniert z Teil nicht?

Die Seite wird geladen...

Tastatur funktioniert z Teil nicht? - Ähnliche Themen - Tastatur funktioniert Teil

Forum Datum

Tastatur funktioniert nicht?

Tastatur funktioniert nicht?: Hallo, ich habe ein kleines Problem, unzwar ich habe einen Windows 10 Laptop und ich kann zumbeispiel ber der Sachleistungen unten links nichts eintippen und wenn ich zb. In den Windows Explorer geh und was suchen möchte geht das auch nicht sobald ich aber ins internet gehe oder in Word tut...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Stift funktioniert zum Teil nicht

Stift funktioniert zum Teil nicht: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Stift zum Teil nicht mehr funktioniert. Der Knopf funktioniert weiterhin, aber das Radieren ist auch nicht möglich. Liegt es an einem neuen Update oder kennt jemand das Problem unabhängig davon? Weiterlesen...

Surface 9. April 2021

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Bei einem Windows 10 PC funktioniert die Tastatur nicht mehr. Der Geräte-Manager meldet, dass ein Keyboard-Treiber fehlerhaft sei. Beim Versuch, diesen Treiber in Windows/System32/drivers/ durch einen funktionierenden Treiber zu ersetzen, kommt die Meldung, ich müsse die Erlaubnis dafür...

Windows 10 Support 7. März 2018

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich habe hier folgendes Problem. Auf einmal geht die Tastatur am PC nicht mehr. Im Geräte Manager sind vor folgenden Einträgen ein Ausrufezeichen: HID-Tastatur Microsoft eHome MCIR 109-Tastatur Microsoft eHome MCIR Tastatur Microsoft eHome-Fernsteuerungstasten So, was...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Dateianhänge teilen funktioniert nicht

Dateianhänge teilen funktioniert nicht: Hallo zusammen, wenn ich über unser Windows Phone 10 (Lumia 950) Dateien über TEILEN per Outlook App versende wird diese Datei nicht mit versendet. Wenn ich die gleiche Datei explizite an eine Mail anhänge dann schon. Danke für Eure Unterstützung Kaijosef

Windows 10 Allgemeines 27. November 2016

Teilen funktioniert nicht

Teilen funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Freund funktioniert das "Teilen" weder in Edge, noch im Datei Explorer und an allen anderen Stellen, wo das eigentlich möglich sein sollte, nicht. Auch Windows-Taste + H, das die Charms Teilen anzeigen sollte, ist ohne Funktion. Es erscheint keine Fehlermeldung, es...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Hallo, jedes Mal wenn ich Windows 10 auf meinem PC neuinstalliere und mich mit meinem Microsoftkonto darauf einlogge, funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Wenn ich dann in den Eintellungen die Bildschirmtastatur aktiviere und wieder desaktiviere funktioniert sie wieder. Der Treiber ist...

Windows 10 Support 21. November 2015

Kalender teilen funktioniert nicht

Kalender teilen funktioniert nicht: Für die Termine der Kinder habe ich nun in meinem Outlook einen neuen Kalender namens: Termine Kinder eingerichtet. Dieser wird auf meinem Konto verwaltet und mit meinem Mann - als Teilhaber - geteilt. Doch erscheint bei ihm der Kalender - auch nach Ausschalten des Lumia 630 - nicht. 1....

Windows 10 Mobile 6. November 2015

Tastatur funktioniert z Teil nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden