Tastatur geht nach windows10 installation nicht mehr

Helfe beim Thema Tastatur geht nach windows10 installation nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe Samsung Notebook auf Windows 10 upgegraded. Der Treiber der PS2 Tastatur und das touchpad geht nicht mehr. Treiber wurden schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianHackl, 5. September 2015.

  1. ChristianHackl
    ChristianHackl Gast

    Tastatur geht nach windows10 installation nicht mehr


    Hallo zusammen,

    habe Samsung Notebook auf Windows 10 upgegraded. Der Treiber der PS2 Tastatur und das touchpad geht nicht mehr. Treiber wurden schon komplett deinstalliert auch schon ältere win 7 treiber installiert ohne Erfolg.

    Vielen Dank falls jemand einen Rat hat.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianHackl, 5. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Tastatur geht nach windows10 installation nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Tastatur geht nach windows10 installation nicht mehr - Ähnliche Themen - Tastatur windows10 installation

Forum Datum

surface Tastatur geht nicht mehr

surface Tastatur geht nicht mehr: halloich habe gestern eine externe Tastatur und Maus angehängt und damit gearbeitet. Nun wollte ich wieder normal mit der Tastatur des Surface arbeiten und die Tastatur geht nicht mehr.Das Book wurde heruntergefahren nach den updates, bei Neustart geht immer noch nichts.LGMargit Weiterlesen...

Surface 10. Juni 2021

Tastatur

Tastatur: Hallo zusammen, dieTastatur meines Laptops funktioniert urplötzlich nicht mehr. Die Treiber sind auf dem neuesten Stand, von Microsoft aus dem Jahr 2006. Verschiedene Treiber Update Programme bestätigen, dass alle aktuell sind. Kann eine Tastatur nach knapp 3 Jahren auch auf einen Schlag...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2020

TASTATUR GEHT NICHT MEHR

TASTATUR GEHT NICHT MEHR: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, ich habe meine Tastaturtreiber aktualisiert für mein LEPTOP Lenovo mit win10 drauf nach der Aktualisierung macht er ein Neustart jetzt geht meine Tastatur nicht mehr und kann so mit mein Passwort nicht mehr eingeben, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

Tastatur geht nicht mehr

Tastatur geht nicht mehr: nach dem Update geht meine Tastatur nicht mehr nur Bildschirm Elan Keyboard Filter Device code19 Fehler in der Registratur

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2019

tastatur geht nicht mehr

tastatur geht nicht mehr: nach update funktioniert die tastatur nicht mehr, nur mehr bildschirmtastatu Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2017

Tastatur geht nicht mehr

Tastatur geht nicht mehr: Nach Update auf Win10 geht die Tastatur nicht mehr! HP Pavilion g6. Tastatur mit USB-Anschluss geht. Wie kann ich die Tastatur im Laptop wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Laptop Tastatur geht nicht mehr

Laptop Tastatur geht nicht mehr: Hallo :) Ich habe letzte Woche ein Windows 10 Upgrade gemacht (von Windows 7) Seit dem funktionieren einige Einstellungen nicht mehr: Zuerst meine Laptoptastatur: es gehen nur noch einzelne Buchstaben und zahlen, statt der 0 kommt * und statt p - Ich bin schon soweit gekommen zu merken, dass...

Windows 10 Support 20. August 2015

Tastatur geht nicht mehr richtig

Tastatur geht nicht mehr richtig: Hallo, seit upgrade von win 8.1 zu win 10 funktioniert die Tastatu nicht mehr richhtig. Durch Drücken der fn-Taste kann ich zwar fast alle Tasten nutzen, aber nach einer Lösung sieht das nicht aus!!! Wer kann helfen?

Windows 10 Support 15. August 2015

Tastatur geht nach windows10 installation nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden