tastatur geht seitdem windows 10 installiert ist.

Helfe beim Thema tastatur geht seitdem windows 10 installiert ist. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich habe seit neustem einen neuen pc zusammengestellt und Windows 10 64 bit dadrauf installiert. Alles hat super geklappt aber die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dominikkkk, 3. April 2016.

1. Dominikkkk
    Dominikkkk Gast

Hey Leute,

ich habe seit neustem einen neuen pc zusammengestellt und Windows 10 64 bit dadrauf installiert.

Alles hat super geklappt aber die Tastatur geht nicht mehr, aber wenn ich den pc starte kann ich f11 drücken und "auf das Mainboard zugreifen". Die Tastatur hat aber auf windows 7 einwandfrei funktioniert. Ich habe ein "e-element rgb keyboard" gekauft von massdrop.

Habt ihr vielleicht eine Idee wie die Tastatur wieder funktioniert?

MFG

Weiterlesen...

#1 Dominikkkk, 3. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

tastatur geht seitdem windows 10 installiert ist. - Ähnliche Themen - tastatur installiert

Forum Datum

Auf der Suche nach der perfekten Tastatur!

Auf der Suche nach der perfekten Tastatur!: Hallo in die Runde!Nach stundenlanger Suche wollte ich noch hier nachfragen bevor ich aufgebe.Ich besitze ein Microsoft Surface 7 und hab bei meinem Partner die beste Tastatur für Tablets gesehen - nur leider für Apple ipads.Jetzt wünsche ich mir unbedingt so eine Tastatur auch für mein Surface,...

Surface 20. Juni 2025

Mein Surface Slim Pen 2 lädt nicht mehr in meiner Tastatur

Mein Surface Slim Pen 2 lädt nicht mehr in meiner Tastatur: Guten Tag, mein Problem ist, dass mein Surface Slim Pen 2 nicht mehr in meinem Surface Pro Keyboard lädt. Der Stift scheint nicht das Problem zu sein da er bei einer Freundin lädt, aber ihr Stift bei mir nicht. Die Tastatur an sich funktioniert aber noch einwandfrei. Ich benutze ein Surface Pro...

Surface 3. Juni 2025

USB Dongle für ‎Designer Bluetooth Desktop Maus&Tastatur 7N9-00008 verloren

USB Dongle für ‎Designer Bluetooth Desktop Maus&Tastatur 7N9-00008 verloren: Hallo,ich habe den Dongle für das Desktop Set verloren und möchte gerne wissen, ob dies auch ohne diesem Dongle verbunden werden kann oder ob es einen Ersatz-Dongle gibt, der verwendet werden kann?Schöne Grüße Weiterlesen...

Surface 21. Mai 2025

Wie verbinde ich meine Tastatur und Stift mit meinem Surface?

Wie verbinde ich meine Tastatur und Stift mit meinem Surface?: Hallo, ich habe neulich meinen Stift ausversehen mit meinem Surface entkoppelt, nach kurzer Zeit hat meine Tastatur angefangen zu spinnen. Jetzt funktioniert sie gar nicht mehr und den Stift kann ich dadurch auch nicht mehr aufladen. Was soll ich jetzt tun um die Tastatur und den Stift wieder...

Surface 14. Mai 2025

Update installiert. Tastatur geht nicht mehr.

Update installiert. Tastatur geht nicht mehr.: Update installiert. Tastatur geht nicht mehr. im gerätemanager deinstalliert. neustart. jetzt gibt es im gerätemanager unter tastatur 2 mal hid Tastatur. Tastatur funktioniert aber nicht. Weiterlesen...

Surface 17. Dezember 2018

Englische Tastatur installiert sich immer neu, ICH WILL DEN **** NICHT!

Englische Tastatur installiert sich immer neu, ICH WILL DEN **** NICHT!: Liebe Community, ich hab da ein kleines Problem wie eventuell einige Gamer unter euch. Und zwar: Bei Spielen wie DayZ oder PUBG kommt es öfters vor, dass man Shift und Alt gleichzeitig drückt, also gleichzeitig rennt und sich umschaut. Das stellt eigentlich Deutsche Tastatur auf Englische um....

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Neue Tastatur (Wireless Comfort Keybord 5050) installiert. Bei Tastatur Meldung Kann nicht...

Neue Tastatur (Wireless Comfort Keybord 5050) installiert. Bei Tastatur Meldung Kann nicht...: Wireless Comfort Keybord 5050) installiert. Bei Tastatur Meldung Kann nicht megriert werden. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2017

Tastatur kann nicht installiert werden

Tastatur kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, Gestern habe ich meinen PC mit Win10 installiert. ich besitzte eine Mad Catz Cyborg V7 Tastatur, die bis dato problemlos funktioniert hat. Allerdings wird diese seit der Win10 installation nicht mehr erkannt, im GeräteManager steht, dass der Treiber nicht funktionieren würde....

Windows 10 Support 2. September 2015

tastatur geht seitdem windows 10 installiert ist. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden