Tastatur in Win.10/64 / gmail evtl durch add-on beschädigt - c C x X y Y kaputt

Helfe beim Thema Tastatur in Win.10/64 / gmail evtl durch add-on beschädigt - c C x X y Y kaputt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe! Bei mir funktionieren c C x X y Y hier aus dem Archiv einkopiert auf der Tastatur nicht mehr und ich habe bisher + trotz Updates von Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tastatur in Teilen außer, 19. Januar 2020.

1. Tastatur in Teilen außer
    Tastatur in Teilen außer Gast

Hilfe! Bei mir funktionieren c C x X y Y hier aus dem Archiv einkopiert auf der Tastatur nicht mehr und ich habe bisher

+ trotz Updates von Windows und Keyboard
    + neustem Treiber des Keyboards
    + Auswechseln des Keyboards gegen ein allerdings baugleiches Modell aber irgendwo liegt doch noch ein uraltes ...? und

+ Rücksetzen der Maschine nichts daran ändern können.

+ Auch ämtliche Zusatz-Programme add-ons von gmail zu löschen, ergab nichts.
    + Der Wechsel zu Firebird / SeaMonkey oder Opera / Vivaldi steht noch aus.

Entstanden ist das Problem, als ich neben einer mail gmail / Chrome, die ich verfasste, vielleicht durch irgendeinadd-on erzeugt; eine Art Tabelle auf einem Drittel des gmail-Bildschirms bemerkte, nichts weiter unternahm schließen, gmail abschalten o.ä. - und jetzt habe ich den Salat.

Das mit dem Update war auch nicht gut, weil sich nun der Wiederherstellungs-Zeitpunkt in den Januar verschoben hat, obwohl ich im Dezember den Mist produzierte.

Microsoft hat eine ständig nicht erreichbare deutsche Hotline, und mit einem nur Englisch sprechenden Spezialisten ist mir bei einem Problem, das ich ja auf deutsch kaum beschreiben kann, nicht geholfen.
    Was tun?

Auch die Virenkiller Mailwarebyte und CCleaner versagten. So wie ich auch. Nun muss ich weiter die c aus einem alten Dokument einfügen …
    Danke!

Weiterlesen...

#1 Tastatur in Teilen außer, 19. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tastatur in Win.10/64 / gmail evtl durch add-on beschädigt - c C x X y Y kaputt - Ähnliche Themen - Tastatur Win gmail

Forum Datum

X Y Geschwindigkeit

X Y Geschwindigkeit: Hallo, benützt Windows 10/11 dieselbe Mausgeschwindigkeit für die x und y achse? Oder passt sich diese dem entsprechenden Aspect ratio an? Irgendwie kommt mir die x achse etwas schneller vor als die y.

Windows 10 Allgemeines 11. März 2023

C:/ user / x /....?

C:/ user / x /....?: Beim x steht normalerweiße der Benutzer, ich habe mein Kontonamen geändert da am anfang ein Rechtschreibfehler sich befand. Nun liegt in der Dateistrukur noch der alte Name vor. Kann man den Computer anweisen alle Dateipfade etc. korrekt nach den neuen "Nutzernamen" umzubennen oder kann ich...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

ein z auf der tastertur ist ein y

ein z auf der tastertur ist ein y: ein z ist auf meiner tastatur ein y Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2019

Tastatur verstellt: x/X ist 3/§

Tastatur verstellt: x/X ist 3/§: Hallo, die Taste x/X hält sich bei mir für die 3/§. Alle anderen Tasten funktionieren, wie sie sollten. Ich benutze ein Microsoft Natural Ergonomic 4000. Allerdings habe ich auch eine Tastatur von HP angeschlossen, da tritt dasselbe Problem auf. Ich habe Windows 10. Als ich die Tastatur an...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Bildschirm x auf Bildschirm y anzeigen

Bildschirm x auf Bildschirm y anzeigen: Hallo. Gibt es irgendein Programm oder eine Option, mit der ich Bildschirm x (Fernseher) auf Bildschirm y (PC) in einem Fenster/Programm anzeigen kann. Ich meine hier nicht die Option, den Bildschirm y auf Bildschirm x anzeigen zu lassen!

Windows 10 Allgemeines 7. August 2018

Huawei Y

Huawei Y: Mein Handy läßt sich nicht mit meinem PC verbinden. Ich soll meinen PC zur Verwaltung mit meinem Handy autorisieren.? Mein PC arbeitet mir Window 7. Wie geht das, was muß ich tun? Ich erhalte erstmals ein Foto und will es vom Handy auf meinem PC herunter laden, geht nicht. Wer hilft mir?...

Windows 10 Mobile 3. April 2017

Share wird nicht mehr als z: angezeigt, aber als x, y oder w ja

Share wird nicht mehr als z: angezeigt, aber als x, y oder w ja: Auf meinem Rechner habe ich seit der win 10 Installation das Problem, das ein NAS-Laufwerk nicht mehr unter z im Explorer angezeigt wird. Unter jedem anderen Laufwerksbuchstaben habe ich keine Probleme damit. Einige Programme brauchen bei mir aber das Laufwerk z. Wenn ich das NAs Laufwerk...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

z y vertauscht

z y vertauscht: Ich habe ein PC mit mehreren Profilen. Auf einem Profil laesst sich die Sprache der Tastatur nicht einstellen. Die Einstellung der Sprache ist nicht moeglich. Ich moechte Deutsch (Schweiz) einstellen. Auch das loeschen des Sprachprofil (US) war nicht moeglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Tastatur in Win.10/64 / gmail evtl durch add-on beschädigt - c C x X y Y kaputt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden