Tastatur ist falsch belegt

Helfe beim Thema Tastatur ist falsch belegt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seitdem meine Tochter auf der Tastatur herum gedrückt hat, scheinen einige Tasten falsch belegt zu sein. Statt einem "a" kommt ein "u" und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianSponheuer, 11. Juli 2019.

1. SebastianSponheuer
    SebastianSponheuer Gast

Hallo,

seitdem meine Tochter auf der Tastatur herum gedrückt hat, scheinen einige Tasten falsch belegt zu sein. Statt einem "a" kommt ein "u" und die Taste "i" bewirkt, dass aktualisiert bzw. neu geladen wird. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich tun kann? Die eingestellte Sprache ist deutsch...

Vielen Dank für etwaige Hilfe

Weiterlesen...

#1 SebastianSponheuer, 11. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche einmal folgendes:
    Drücke die Alt-Taste zusammen mit Shift, um Ihre Tastatur wieder auf Deutsch umzustellen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Tastatur ist falsch belegt - Ähnliche Themen - Tastatur falsch belegt

Forum Datum

Lautstärkeregler und Netzschalter mit falschen Funktionen belegt

Lautstärkeregler und Netzschalter mit falschen Funktionen belegt: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Miix 320 mit Windows 10, noch recht neu. Jedoch ist seit ein paar Tagen plötzlich der Lautstärke Knopf und der Powerbutton mit falschen Funktionen belegt. Wenn man auf Lautstärke - drückt dann öffnen sich die Sicherheitsoptionen, drücke ich auf...

Windows 10 Support 17. April 2018

cmd.exe belegt zuviel Arbeitsspeicher

cmd.exe belegt zuviel Arbeitsspeicher: Hallo mal wieder zusammen, ich würde meine Frage auch gerne hier stellen, da ich das Gefühl habe es hängt wohl eher an Windows. Siehe hier: https://www.administrator.de/frage/bat-file-funktioniert-nicht-creators-update-win10-arbeitsspeicher%C3%BCberlastung-340738.html Könnt ihr mir dazu...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

System belegt 3/4 des Speicherplatzes

System belegt 3/4 des Speicherplatzes: Hallo Microsoft-Freunde, mein Lumia 950xl sagt mir seit ein paar Tagen, dass der Speicherplatz fast aufgebraucht sei. Ich habe in den Einstellungen-->Speicher-->Speichernutzung geschaut und da steht, dass 21,2GB von 29,1GB durch das System belegt sind. Da stimmt doch was nicht, oder belegt das...

Windows 10 Mobile 5. April 2017

Tastatur nicht brauchbar auf Lumia 950 XL - oder läuft nur bei mir etwas falsch?

Tastatur nicht brauchbar auf Lumia 950 XL - oder läuft nur bei mir etwas falsch?: Hallo an alle, nachdem ich ein Lumia 640 mit Windows 8.1 hatte bin ich gerade auf das Flagschiff 950 XL (DS) umgestiegen. An und für sich ein schönes Teil. Es gibt schon was her. Doch es gibt eine Sache, die mir echt Schwierigkeiten bereitet und mich dazu verleitet das Gerät wieder...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

svchost.exe belegt die komplette Bandbreite

svchost.exe belegt die komplette Bandbreite: Hi, Ich hab ein problem mit der svchost.exe - dürfte windows update sein. Wenn ich den PC starte, belebt sie einfach mal die komplette Bandbreite, dies führt dazu das ich den PC für eine unbestimmte Zeit einfach kaum nutzen kann und da bin ich nicht der einzige der das so sieht. Ein Kumpel...

Windows 10 Support 9. November 2016

Windows 10 belegt zu viel Speicherplatz

Windows 10 belegt zu viel Speicherplatz: Hallo, in letzter Zeit erhalte ich von Windows nach jedem Neustart die Benachrichtung, dass ich auf Windows 10 updaten kann, allerdings wenn ich den Schritten folge erhalte ich die Benachrichtigung, dass 20 GB freier Speicher für die Installation erforderlich sind, welche ich nicht verfügbar...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Eine bestimmte taste auf der Tastatur macht falsches Zeichen??

Eine bestimmte taste auf der Tastatur macht falsches Zeichen??: Hi Leute, bitte helft mir! Ich habe das Problem, dass bei mir nur eine Taste, ein Falsches Zeichen macht. Ich habe soweit ich weiß nichts umgestellt. Und auf der Taskleiste wird mir weiterhin DEU angezeigt. Aber die Taste für größer, kleiner und strich macht jetzt ständig nur "#". Ich habe...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Tastatur wird nach upgrade auf W10 falsch erkannt

Tastatur wird nach upgrade auf W10 falsch erkannt: Nach zunächst problemlosen upgrade von W7 auf W10 hat W10 automatisch den neu angelegten Nutzernamen und login vom Micrsoftkonto für das login des Notebooks übernommen. Nun erkennt W10 die Tastatur nicht richtig, es lassen sich nur die Zeichen €,µ,²,³ mit festgestellter Umschalttaste und ohne...

Windows 10 Support 6. September 2015

Tastatur ist falsch belegt [gelöst]