tastatur lumia 640dualsim

Helfe beim Thema tastatur lumia 640dualsim in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Gibts keine alternative Tastatur?kann man du vorhandene so einstellen dass Auch die Zahlen ohne umschalten drauf sind? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von babybiker47chris, 7. Oktober 2015.

  1. babybiker47chris
    babybiker47chris Gast

    tastatur lumia 640dualsim


    Gibts keine alternative Tastatur?kann man du vorhandene so einstellen dass Auch die Zahlen ohne umschalten drauf sind?

    Weiterlesen...
     
    #1 babybiker47chris, 7. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

tastatur lumia 640dualsim

Die Seite wird geladen...

tastatur lumia 640dualsim - Ähnliche Themen - tastatur lumia 640dualsim

Forum Datum

Lumia 920 Deutsche Tastatur

Lumia 920 Deutsche Tastatur: Hallo, habe ein Lumia 920 Upgedatet auf die TP jetz steht bei der Deutschen Tastatur immer Download wird vorbereitet und wenn ich es lösche und erneut zufüge kommt es immernoch geht jetz schon seit 2 tagen so hat jemand eine lösung und muss man damit vorerst leben :)

Windows 10 Insider 16. April 2015

Lumia-Tastatur vor dem Eingabefeld der App

Lumia-Tastatur vor dem Eingabefeld der App: Hallo! Bei einem meiner Lumia 650 befindet sich die Tastatur vor dem Eingabefeld der App. Dies betrifft alle Apps (Edge, WhatsApp etc.). [IMG] Da ich keine passende Einstellung gefunden habe, versuche ich nun hier die Lösung zu finden. Vielen Dank! PS: Es sind alle Updates Windows 10...

Windows 10 Mobile 26. September 2017

lumia 525 Tastatur Problem

lumia 525 Tastatur Problem: Hallo habe ein Problem mit der Tastatur. Ich habe gelesen das es dafür ein Download bereit steht nur finde ich diesen nicht. Wo kann ich ihn runterladen damit ich problemlos die Tastatur bedienen kann. Lieben dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2016

Tastatur Lumia 950

Tastatur Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe ein Gerät mit der neuesten offiziellen Built .29 Leider kann ich meine Tastatur Größe nicht verändern. Ich kann zwar zwischen klein, mittel und groß auswählen, aber die Tastatur bleibt immer auf klein. Kennt das Problem jemand? VG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Lumia 950 Tastatur lernt nicht !?

Lumia 950 Tastatur lernt nicht !?: Ich bin Umsteiger von Android auf Windows. Arbeite viel mit dem Phone und es nervt, das die Tastatur nicht lernt. Wenn ich bei Android mehrfach ein Wort oder z.B. Emailadresse verwendet habe, hat die Tastatur diese beim tippen auch vorgeschlagen. Ich hab die Funktion beim Lumia 950 noch...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Tastatur vergösseren 950 Lumia

Tastatur vergösseren 950 Lumia: die grösse bleibt immer gleich, egal was man einstellt ....was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

+ auf der Tastatur fehlt bei lumia 830

+ auf der Tastatur fehlt bei lumia 830: Wie kann ich ein + Zeichen setzen, wenn es weder bei den Buchstaben noch bei den Zahlen vorhanden ist? Herzlichen Dank WB Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

lumia 925 externe Tastatur

lumia 925 externe Tastatur: Ist es mittlerweile möglich beim Lumia 925 eine externe Tastatur zu verwenden? Danke Leonhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

tastatur lumia 640dualsim [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden