Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder

Helfe beim Thema Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo ihr lieben! Ich habe nun seit einigen Monaten das Problem, dass die Tastatur meines Surface Books sich immer wieder trennt und verbindet. das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GretaW., 17. August 2020.

  1. GretaW.
    GretaW. Gast

    Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder


    Hallo ihr lieben!


    Ich habe nun seit einigen Monaten das Problem, dass die Tastatur meines Surface Books sich immer wieder trennt und verbindet. das geschieht so etwa alle 10-30 Minuten mal und stört auch nicht lang, trotzdem frage ich mich, warum das passiert. Für einen Moment reagieren dann sowohl Touchpad als auch Tastatur nicht mehr, danach kommen die auditiven Signale, die ich auch erhalte, wenn ich tatsächlich das Tablet abnehme und wieder einsetze und die Tastatur funktioniert wieder. Dies geschieht allerdings alles, ohne dass sich die Verriegelung tatsächlich öffnet und das Tablet herrausnehmbar wäre. Es verliert anscheinend nur für einen Moment die Verbindung.

    Das Problem bleibt bestehen, nachdem ich den Laptop neu starte, und auch das höchst professionelle Pusten, um etwaigen Staub aus den Öffnungen des Tablets zu bekommen behebt das Problem nicht.


    Ich habe leider wirklich wenig Ahnung, woran das liegen könnte, vielleicht hatte jemand schonmal das selbe Problem oder hat eine Idee wie es sich lösen ließe?


    Ganz lieben Dank im Voraus!


    Greta

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder

Die Seite wird geladen...

Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder - Ähnliche Themen - Tastatur Surface Books

Forum Datum

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu gestartet, Updates müssen auch nicht gemacht werden und getrennt und wieder dran gemacht habe ich es...

Surface 14. März 2024

Surface Book 3 Tastatur

Surface Book 3 Tastatur: Hallo,die Tastatur meines Surface Book 3 ist defekt einzelne Tasten funktionieren nicht, alles Mögliche ausprobiert. Kann man direkt über Microsoft eine Ersatztastatur bestellen? Ich habe bei anderen Anbietern nichts gefunden. Vielen Dank. MfGThomas Westermann Weiterlesen...

Surface 7. September 2022

WLAN trennt sich immer

WLAN trennt sich immer: Hallo, Ich habe schon eine gleiche Frage gesehen die hat aber nicht geholfen Mein Wlan trennt sich so jede 10 Sekunden. Es trennt sich verbindet sich wieder und immer so weiter. Diese Wlan treiber sind aktuell und die Problembehandlung bringt nichts. -Windows 10 home -Peaq classic C150...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Surface Book 3 trennt sich sehr oft von der Basis Tastatur

Surface Book 3 trennt sich sehr oft von der Basis Tastatur: Hallo, mein Surface Book 3 trennt sich ohne meinem zutun von der Tastatur und hängt sich wenig später wieder ein. Auch wenn es einfach nur da steht und nicht von mir berührt wird. Dabei wird auch die zweite Grafikarte getrennt Taskmanager und auch die SD-Karte ausgeworfen. Vorweg, mit der...

Surface 6. Dezember 2020

USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch

USB Gerät trennt sich und verbindet sich automatisch: Hallo Ich nutze eine Hercules 4-mx Console diese funktioniert nur in Verbindung eines Aktiven USB Hub durch den hohen Stromverbrauch. Nun trennt sich das Gerät aber nach wenigen Minuten in Benutzung und verbindet sich dann wieder. Energieeinstellungen sind bereits überprüft. bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Surface Book 2 - Display trennt sich von Base Unit

Surface Book 2 - Display trennt sich von Base Unit: Ich habe folgendes Problem bei einem neuen SB2 (15" Core i7 16GB Variante) : Sobald der Bildschirm aufgrund von dem Energiesparplan oder nach dem Sperren des Gerätes ausgeht und ich das Display wieder aktiviere habe ich das Phänomen, dass der Bildschirm sich von der Base Unit trennt und wieder...

Surface 4. Januar 2019

Surface Book Tastatur

Surface Book Tastatur: Schönen Guten Tag euch allen. :) Ich habe bald seit 5 Monaten das Problem, dass auf meiner Tastatur einige Tasten nicht mehr funktionieren. Damit meine ich dass wenn ich z.B. die 4 drücke keine 4 mehr kommt 1,2,3,5,6,7,8,9,0 gehen aber noch genau so auch die Enter und Caps Tasten....

Surface 28. Mai 2018

Surface Book: Trennt euch von eurem Altgerät & bekommt Geld zurück

Surface Book: Trennt euch von eurem Altgerät & bekommt Geld zurück: Surface Book: Trennt euch von eurem Altgerät & bekommt Geld zurück [IMG]Der Software-Konzern Microsoft bietet zum Verkaufsstart des neuen Surface Books erneut ein Trade-in-Programm an, um mehr Nutzer zum Wechsel auf das Produkt zu animieren. Bis zu 550 Euro kann man hier erhalten, wenn man dem...

Windows 10 News 25. Januar 2016

Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface Tastatur trennt ständig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden